ich fühl mich schlecht..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn se recht hat hat se recht:D
und immer immer wieder ..solange und sooft ...bis man den alten sch...losgelassen hat...jawoll...:D
und ohne mobbing und ohne sich klein fühlen zu sollen und zu müssen ...einfach sich selber mal wieder umarmt
dann ist man nicht unbedingt der grösste ...aber wieder unter normalsterblichen einfach heeeerlich...:rolleyes:

Wie fühlt sich denn ein Groß sein an?wenn innerlich alles bebt- doch nicht irgendwie klein?

Größe gibt bekanntlich nach?:zauberer1
 
Werbung:
Eine Sichel hat viele Vorteile, man kann damit schneiden, was auch immer und jedes scharfe Werkzeug hat zwei Seiten, ... . :zauberer1

ja, aber es hat eindeutig auch die Seite des Tötens

ich fühl mich grad schlecht, weil ich Messer nicht ertrage

wohl was vergangenes

da ich darob an eine Hündin zurückdenke, die ihr Leben lang Angst vor Schüssen hatte und die von ihrem dumpfen Besitzer in ihren Endjahren durch ihn mittels Schuss hinüberbefordert wurde, sehe ich den möglichen Schluss, dass ein Messer mich richten wird

ich fühl(t)e mich grad schlecht

und jetzt?
 
ja, aber es hat eindeutig auch die Seite des Tötens

ich fühl mich grad schlecht, weil ich Messer nicht ertrage

wohl was vergangenes

Der Sensenmann war derjenige der sich Schnitter nannte und somit etwas abgeschnitten hatte, ein Messer und eine Sense haben andere Symbolikcharaktere, ... . Schlecht fühlen musst Du Dich nicht, der Tod ist lediglich eine Sache zwischen dem Dieseits und Jenseits und das Schöne daran, das Leben beinhaltet beides, ... . :zauberer1
 
Der Sensenmann war derjenige der sich Schnitter nannte und somit etwas abgeschnitten hatte, ein Messer und eine Sense haben andere Symbolikcharaktere, ... . Schlecht fühlen musst Du Dich nicht, der Tod ist lediglich eine Sache zwischen dem Dieseits und Jenseits und das Schöne daran, das Leben beinhaltet beides, ... . :zauberer1

ja
bin schon tausende Tode gestorben und doch immer wieder geboren
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben