ich fühl mich schlecht..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Öh, buuuh, nu tu mal nicht so. Erst noch groß fragen und dann so was. :rolleyes:

Fragen ist immer erlaubt, wenn man die Antworten nicht scheut, ... .
Schlussendlich Du selbst bist es wo was wahrnimmt, ich bin höchstens ein Katalysator eine Variante die Aspekte aufzeigen kann oder sein kann.;):rolleyes:
 
Werbung:
wenn se recht hat hat se recht:D
und immer immer wieder ..solange und sooft ...bis man den alten sch...losgelassen hat...jawoll...:D
und ohne mobbing und ohne sich klein fühlen zu sollen und zu müssen ...einfach sich selber mal wieder umarmt
dann ist man nicht unbedingt der grösste ...aber wieder unter normalsterblichen einfach heeeerlich...:rolleyes:

Recht hat nur derjenige wo man es gibt oder es zulässt, aber wiederum ein Teil des Ganzen Kuchens, ... . :lachen:
 
Fragen ist immer erlaubt, wenn man die Antworten nicht scheut, ... .
Schlussendlich Du selbst bist es wo was wahrnimmt, ich bin höchstens ein Katalysator eine Variante die Aspekte aufzeigen kann oder sein kann.;):rolleyes:

Feigling.

Was laberst du eigentlich? Ich nehm überhaupt nichts wahr, du schreibst hier was von "Vielleicht hinter dem Mond" und willst mir jetzt was unterschieben?

Ich glaub es hakt! :wut1:
 
Recht hat nur derjenige wo man es gibt oder es zulässt, aber wiederum ein Teil des Ganzen Kuchens, ... . :lachen:

nenene...wenn ich fühle ,dass es für mich richtig sich anfühlt ...dann hab ich das recht dem zuzustimmen ...nicht mehr und nicht weniger:rolleyes::D
 
Feigling.

Was laberst du eigentlich? Ich nehm überhaupt nichts wahr, du schreibst hier was von "Vielleicht hinter dem Mond" und willst mir jetzt was unterschieben?

Ich glaub es hakt! :wut1:

Wenn Du das so mit Deinem Eigenen siehst dann lasse ich Dir das und wo der Haken ist, kannst Du jetzt für Dich selbst rausfinden, ... . :lachen:
 
Wenn Du das so mit Deinem Eigenen siehst dann lasse ich Dir das und wo der Haken ist, kannst Du jetzt für Dich selbst rausfinden, ... . :lachen:

Ja, ich hab ja auch die Frage gestellt, ob jemand anderes hinterm Mond wohnt. Alles klar, du hast voll die Peilung.
 
Soll man fremde Menschen so Nahe an sich heranlassen und somit auch :umarmen: und dergleichen?

Wie:confused: ihr kennt euch gar nicht?

Ihr streitet euch doch? da muss doch davor ein Austausch stattgefunden haben- wenn auch nicht friedlicher Natur?

Macht doch einfach einen Strich darunter- fertig:umarmen::umarmen:
 
Wie:confused: ihr kennt euch gar nicht?

Ihr streitet euch doch? da muss doch davor ein Austausch stattgefunden haben- wenn auch nicht friedlicher Natur?

Macht doch einfach einen Strich darunter- fertig:umarmen::umarmen:

Ich mag Mutmassungen und dergleichen, nein ich streite mich nicht und kenne tue ich *es* nicht, ... .:D
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben