Ich bin wieder frei für große Blätter

Hi gemmini,

Vielleicht kannst du dich nja ch daran erinnern, dass du mir eine Dezember Legung gemacht hast, von der ich unglaublich begeistert war Wenn du Lust und Zeit hast, würde ich mich sehr freuen, wenn du mir ein großes Blatt legen könntest.
Meld dich einfach bei mir, wenn es dir passt :)
Schönen Samstag noch!
Alles liebe Sonnenschein
Hi Sonnenschein - ich weiss zwar nicht mehr worum es geht - aber Dein Profilbild und den Namen habe ich dennoch noch sehr positiv in Erinnerung ;-) Da ich aus best. Gründen das letzte Kartenbild nicht mehr weiter deuten werde, werde ich gerne, sobald Du mir eine konkrete Frage zu einem Thema gibst - sehr gerne ein großes Blatt für Dich auslegen und deuten. Nur ich bin heute durch ein paar Vorkommnisse etwas geflashed mal wieder - lacht* Schätze mal ich werde dies dann morgen tun ;-) LG Bine
 
Werbung:
Menno - warum verrätst Du soviel? - das sind so Sachen, die hätte ich gerne anhand der Karten gelesen Du Flöte ;-) Heute werde ich erst mal ein Blatt legen für eine andere - habe den Thread schon aufgemacht............weiss ncht mal ob ich das blatt heute deuten werde, weil ich irgendwie schon wieder komplett nicht bei der Sache bin durch den Vorfall jetzt - wo andere drüber lachen vielleicht - mich belastet es und ich komme mir vor wie ein A. - ich verspreche deshalb nichts mehr hier - sonst muss ich mir sowas demnächst immer antun. Ich komme VIELLEICHT drauf zurück............ist besser als: Ich werde es machen. Man lernt halt nie aus ;-)

Hy Gemmini :D

Kein Problem
Ohne sorry das ich zuviel verraten habe....
Danke für die flöte 
LG
 
Hallo

Ich bin neu hier und habe mir jetzt einige Bücher bestellt und versuche es zu lernen.
ich würde gern wissen ob du mir die Karten legen könntest und mir sagen was in der Zukunft in der liebe auf mich zukommt.
ich bin 36 habe einen Sohn arbeite in Teilzeit fester Vertrag und bin einer Beziehung .
vor ein paar Wochen bin ich jmd begegnet der mir einfach nicht aus dem Kopf geht. Ich erkenne mich selbst kaum wieder
wäre schön wenn du mir helfen könntest
vielen lieben dank
LG maja
 
Hallo

Ich bin neu hier und habe mir jetzt einige Bücher bestellt und versuche es zu lernen.
ich würde gern wissen ob du mir die Karten legen könntest und mir sagen was in der Zukunft in der liebe auf mich zukommt.
ich bin 36 habe einen Sohn arbeite in Teilzeit fester Vertrag und bin einer Beziehung .
vor ein paar Wochen bin ich jmd begegnet der mir einfach nicht aus dem Kopf geht. Ich erkenne mich selbst kaum wieder
wäre schön wenn du mir helfen könntest
vielen lieben dank
LG maja
Liebe Maja - in Kürze werde ich wieder einen neuen Thread aufmachen wo jeder seine besonderen Wünsche bezüglich einer Legung eingeben kann. Bedenke - es ist eine Übung auch - Jeder profitiert auf seine Weise davon - ich lerne daran und ihr bekommt eine sog. Amateurdeutung geliefert von mir. Ich habe schon mehrere Sachen hier gemacht - es macht mir sehr viel Freude - was ich aber im Gegenzug wünsche ist hinterher ein ausführliches Feedback und dass manch kleine Zwischenfrage evtl. beantwortet wird - falls ich nicht weiter komme. Nur im Moment mache ich mal 2 Tage ca. Pause davon - bin nicht immer aufnahmefähig ;-) Wenn Du es lernen möchtest umso besser - dann sei dann, wenn Du an der Reihe bist einfach mit dabei. Meistens deute ich ziemlich ausführlich und erkläre dabei meine Wege und dann kannste auch Fragen stellen soviele Du magst. Auch andere deuten manchmal mit - was ich persönlich sehr gerne noch öfters hätte ;-) LG Sabine
 
Maja - Du bist doch diejenige, die gestern im Tarot-Forum fragte nach guten Büchern, der ich die Bücher von Hajo Banzhaf empfahl - richtig? Mein Tipp - mache nicht zuviele Kartendecks aufeinmal. Unsereins hat sich auch Tarotkarten gekauft - Skatkarten - Kipperkarten und Lenormand-Decks 3 verschiedene. Tarot ist wundervoll aber ich glaube dafür braucht man am längsten. Bei mir liegen zig Bücher herum und Kartendecks. Kipper habe ich umsonst gekauft - bekomme ich keinen Zugang zu - und Skat - schon mal gar nicht ;-) Wenn Du Tarot lernen möchtest - wärest Du hier verkehrt. Aber wenn Du Lenormand lernen möchtest richtig.
 
Hallo

Ja genau die bin ich. Ich wollte es erstmal mit lenormand versuchen habe auch schon einiges im inet darüber gelesen . Aber wenn ich es an mir selbst versuche sehe ich glaube ich immer nur das was ich sehen will
ich hoffe jetzt mal auf die Bücher
Lg maja
 
Werbung:
Hallo

Ja genau die bin ich. Ich wollte es erstmal mit lenormand versuchen habe auch schon einiges im inet darüber gelesen . Aber wenn ich es an mir selbst versuche sehe ich glaube ich immer nur das was ich sehen will
ich hoffe jetzt mal auf die Bücher
Lg maja

Mit seinem eigenen Blatt ist so eine Sache.....................nicht täglich 5 x auslegen - habe das Gefühl, selbst die Karten lassen sich nicht verkohlen und dann kommt hinzu - dass man selbst nicht deuten kann oftmals für sich - weil man dann alles verfälscht sieht - eben so - wie der Zustand ist gefühlsmässig und man sieht dann oftmals entweder das was man nicht möchte oder was man möchte. Deshalb: Sein Blatt sollte man lieber von jemand anderen deuten lassen - leider ;-)
 
Zurück
Oben