Ich bin wieder frei für große Blätter

Mit seinem eigenen Blatt ist so eine Sache.....................nicht täglich 5 x auslegen - habe das Gefühl, selbst die Karten lassen sich nicht verkohlen und dann kommt hinzu - dass man selbst nicht deuten kann oftmals für sich - weil man dann alles verfälscht sieht - eben so - wie der Zustand ist gefühlsmässig und man sieht dann oftmals entweder das was man nicht möchte oder was man möchte. Deshalb: Sein Blatt sollte man lieber von jemand anderen deuten lassen - leider ;-)
Ja das glaube ich auch aber es wäre halt Schöne und einfach wenn man selbst eine Antwort in den Karten finden könnte.
 
Werbung:
Ich gehe mal die Häuserdeutung von Deiner PK durch - bis ich wieder bei Deiner Karte bin:

DU - BAUM - HERZ - SCHLANGE - MÄUSE - SCHLÜSSEL - RUTEN - KLEE - STERNE - SONNE - DU

Du bist ein sehr zuverlässiger Mensch der Mit Leib und Seele seine Arbeit macht - ja Dein Herz hält fest - Du möchtest diese Arbeit nicht aufgeben - und die TENDENZEN - sie sagen Dir - Du wirst mit Sicherheit - wenn Du diese Sache zur Sprache bringst Ruten - Klee - Sterne - Sonne - scheinbar einen glücklichen Verlauf dann haben der Dir Klarheit und wieder Licht reinbringt. Schlange und Mäuse könnte auch einfach dafür stehen - kürzer treten nur - bleiben aber weniger arbeiten...............Teilzeit? Wenn die Maus sich nicht schlucken lässt - sondern der Schlange was abbeisst - wird sie kürzer ;-) Aber das ist nur eine Idee - die mir jetzt eben kam..................
Hallo gemmini :)
Ich kann Dir wieder ein Feedback abgeben.
Gestern hatte ich ein Gespräch mit meinem Chef wegen Arbeitszeit reduzierung. Ich hatte eigentlich erwartet das ein grimmiges nein kommt aber... es kam ein freundliches ja ok, ich stehe dir da nicht im Wege. Mach ruhig, ich nicke das ab.
Ich wurde direkt ein bisschen misstrauisch, weil das so einfach war. Paßt also zu Deinen Karten und Deinen Deutungen. Hast Du also richtig gemacht, ich mußte sogar an Dich denken beim Gespräch :ROFLMAO:
Dabei fällt mir noch was zu den Karten ein
Ruten - Klee - Sterne - Sonne
Ruten für die Gespräche, Klee ist auch eine Zeitkarte für 4 Wochen / 4 Monate. Mal schauen wann die Personalabteilung ja sagt.
Sterne, die Perso muß ja den Antrag auch erstmal überdenken und überarbeiten bevor dann die
Sonne am ende lachen kann. Einfach ausgedrückt, ich denke ich bekomme das durch (y)
Also , nix da von wegen 60% hast Du falsch gedeutet. Du bist gut (y)
 
Hallo gemmini :)
Ich kann Dir wieder ein Feedback abgeben.
Gestern hatte ich ein Gespräch mit meinem Chef wegen Arbeitszeit reduzierung. Ich hatte eigentlich erwartet das ein grimmiges nein kommt aber... es kam ein freundliches ja ok, ich stehe dir da nicht im Wege. Mach ruhig, ich nicke das ab.
Ich wurde direkt ein bisschen misstrauisch, weil das so einfach war. Paßt also zu Deinen Karten und Deinen Deutungen. Hast Du also richtig gemacht, ich mußte sogar an Dich denken beim Gespräch :ROFLMAO:
Dabei fällt mir noch was zu den Karten ein
Ruten - Klee - Sterne - Sonne
Ruten für die Gespräche, Klee ist auch eine Zeitkarte für 4 Wochen / 4 Monate. Mal schauen wann die Personalabteilung ja sagt.
Sterne, die Perso muß ja den Antrag auch erstmal überdenken und überarbeiten bevor dann die
Sonne am ende lachen kann. Einfach ausgedrückt, ich denke ich bekomme das durch (y)
Also , nix da von wegen 60% hast Du falsch gedeutet. Du bist gut (y)
Boh dankeschön für Dein liebes Feedback - ich freue mich total für Dich und drücke Dir die Däumchen dass das so wird wie Du es Dir vorstellst - sieht aber ganz danach schon aus - klasse. Und ja ich freue mich auch riesig, dass ich nicht total verkehrt gelegen habe ;-)
 
Darf man sich hier nach wie vor eintragen?
Ich hätte Interesse an einer Legung, ob GB oder Neuner. Thema wäre die Liebe / wann/ob eine neue, ernsthafte Beziehung ansteht.
Zur Zeit gibt es niemanden.
Ist hoffentlich präzise genug :)
Danke :love:
Warte auch gern, wenn nötig.
 
Darf man sich hier nach wie vor eintragen?
Ich hätte Interesse an einer Legung, ob GB oder Neuner. Thema wäre die Liebe / wann/ob eine neue, ernsthafte Beziehung ansteht.
Zur Zeit gibt es niemanden.
Ist hoffentlich präzise genug :)
Danke :love:
Warte auch gern, wenn nötig.
Tut mir leid - derzeit lege ich gar nicht mehr - nicht böse sein ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben