würde sehr gerne grosse Kartenbilder für andere deuten...

einfach kurz, knapp und höflich ... unmissverständlich halt ;) ohne groß zu erklären warum. probier es mal :)
ja ja - hast ja Recht - aber ich sage sowas im Grunde nicht gerne ab - weil an anderen Tagen freut es mich wieder total wenn einer ankommt. Erst betteln und dann Leute vor den Kopf stossen - aber stimmt schon irgendwie ;-)
 
Werbung:
es ist dein gutes recht und vor allem ganz natürlich das man nicht immer zeit oder zugang hat ;) ein nein gehört nun mal zum alltag dazu :) es hat nichts mit....vor dem kopf stossen.... zu tun. dieses denken darf man ganz gelassen ändern.
ja ja - hast ja Recht - aber ich sage sowas im Grunde nicht gerne ab - weil an anderen Tagen freut es mich wieder total wenn einer ankommt. Erst betteln und dann Leute vor den Kopf stossen - aber stimmt schon irgendwie ;-)
 
Vor allen Dingen - Du schaust von oben schräg auf ihn runter - er schaut nicht in eine andere Richtung - nur habt Ihr Beide halt jetzt erst mal Euch alleine jeder am A. ;-) aber wie es ausschaut - laut den Karten.................also ich weiss nicht - tuste mir denn dann den Gefallen - und sagst mir - SOLLTE das so sein mit Euch in ein paar Monaten? Ich würde mich sehr freuen - in erster Linie für Dich(Euch) und natürlich auch für mich - denn dann hätte ich das richtig gemacht jetzt
huhu liebe Gemini! Ich wollt dir nur kurz ein Feedback hinterlassen :) also mein geliebter HM ist wieder präsent :) jetzt gehts gemach gemach voran :D danke nochmal für deine lustige und hilfreiche Legung! Grüss dich!
 
huhu liebe Gemini! Ich wollt dir nur kurz ein Feedback hinterlassen :) also mein geliebter HM ist wieder präsent :) jetzt gehts gemach gemach voran :D danke nochmal für deine lustige und hilfreiche Legung! Grüss dich!
Na das sind doch mal schöne Nachrichten - wünsche Euch gaaaaaaaaaaaaanz viel Glück und danke für die Info - Bine ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben