8. großes Blatt für Tilly

Tilly - ich gehe jetzt von Deiner PK aus - mal die Häuserdeutungen durch - wobei nur die Karten, die jeweils auf den Häusern liegen bei der Deutung von Belang sind und führe die komplett durch - bis ich wieder bei der weibl. PK angelangt bin - ist sehr interessant:

DU - WEGE - BAUM - ANKER - STERNE - KIND - PARK - ER (HM) - KLEE - WOLKEN (bei mir andersherum) - SARG - SENSE - TURM - MÄUSE - BÄR - STÖRCHE - SCHLÜSSEL - BLUMEN - SOMMER - REITER - FISCHE - DU

Es schaut mir ganz danach aus - dass Du - mit der warmen Jahreszeit beginnend plötzlich wieder neu beginnen wirst - und irgendwie scheint sich da in Deinem Leben wieder was ganz Neues aufzutun - was weder mit Deinem "Ex"Gatten noch mit dem einen Herrn zu tun hat - obwohl die auch im Kartenbild sind - vor allen Dingen der Gatte...................mir kommt es so vor, als ob da ganz wer anderes kommen KÖNNTE ;-)

Ja besser gesagt im Übergang von Frühling auf Sommer - JUNI?
 
Werbung:
Hy, sehr gerne können wir das gemeinsam machen! Ich kann mich aber erst abends konzentrieren, wenn Ruhe herrscht ;) melde mich dann!
 
Tilly - was direkt auffällt an dem Bild ist, dass einer der Herren - wobei ich mir fast sicher bin dass es Dein "Ex"-Mann ist - zu Dir Kontakt aufnehmen will - irgendwie auf ganz unkonventionelle Art und Weise - vor Dir liegt der Versuch eines Neubeginns in gewisser Weise - der aber scheitern wird. Vermute es ist wirklich Dein Ex. Gut kommt diese Weise nicht auf mir herüber - so in der Art - da möchte einer es auf clevere Art und Weise wieder versuchen. Vielleicht können wir gemeinsam tatsächlich mal Dein Blatt deuten - hier - ja, vielleicht machen ja noch ein paar andere mit. Ich habs mir jetzt erst etwas intensiver betrachtet und es ist gar nicht mal so uninteressant ;-)

Stimmt, derzeit ist mein EX wirklich sehr nett... ganz komisch ist das! Und dank dir sehr ich das jetzt auch im kartenbild! Wir haben auch regelmäßig Kontakt, abgesehen von den Kindern.

Wie siehst du das es nicht halten wird? Bin da selbst zu sehr auf das Herz gleich bei mir fixiert und, komm von dort nicht weg :D

Ich schau mal deinen zweiten Post an, was ich so entschlüsseln kann... mal schauen.
 
Ja Du schaust auf das Herz das ist richtig - sieh übers Herz dort ist ein Brief und zwar im Blickwinkel zu ihm. Du selbst bist auf dem Haus Wege und ich würde das jetzt überheblich deuten - dass Du dauerhaft andere Wege gehen wirst (kann mich ja irren) - aaaaaaaaaber das Herz liegt im Berg - d. h. Blockade bezüglich seiner Nachrichten - davor sitzt das Kind in Haus Park - davor die Sense in Haus Turm - fällt die Sense in den Neubeginn - so kann (nichts muss) das auch bedeuten dass der Neubeginn nicht zustande kommen wird - aaaaaaaaaber in allen Fällen zählt immer dass, was der Mensch aus freien Stücken nicht tut oder macht - das hier - was die Zukunftstendenz aussagt - ist die derzeitige Tendenz wonach es geschehen könnte - es sei denn es passiert etwas Aussergewöhnliches - was die Tendenz ändert. Aber so wie es jetzt derzeit ausschaut - wirst Du Dich blockieren und dieser Neuversuch scheitert.
 
Jetzt probiere ich noch einen Weg aus und zwar nehme ich Deinen "Ex"mann als den Bären - derzeit ist es ja so Fakt und führe den Weg mal aus:
BÄR (im Haus Störche ) - STÖRCHE (im Haus Schlüssel) - SCHLÜSSEL (im Haus Blumen) - BLUMEN (im Haus Sonne) - SONNE (im Haus Reiter) - REITER (im Haus Fische) - FISCHE (im Haus DU) - DU (im Haus Wege) - WEGE (im Haus Baum) - BAUM (im Haus Anker) - ANKER (im Haus Sterne) - STERNE (im Haus Kind) - KIND (im Haus Park) - PARK (im Haus männliche PK) - MÄNNL. PK (im Haus Klee) - KLEE (im Haus Wolken) - WOLKEN (im Haus Sarg) - SARG (im Haus Sense) - SENSE (im Haus Turm) - TURM (im Haus Mäuse) - MÄUSE (im Haus Bär) - ZIEL
 
Hm - also ich versuche mich mal an dieser Geschichte - der Ex will mit Sicherheit positive Veränderungen und sorgt für Überraschungen - in der sonnigen Zeit scheinbar - er wird aktiv - und zeigt Dir seine Gefühle - Du befindest Dich auf anderen Wegen - hast vielleicht dauerhaft eine gute Arbeit oder einen festen Anker gefunden für Dich - und erlebst einen Neubeginn mit einem ANDEREN Mann - der Klarheit bringt - der kurzfristig auch Dir Glück bringt - anfangs ist das GLück aber Getrübt (Wolken umgekehrt) und dann gehen diese Unklarheiten in den Verlust - und pötzlich auch Deine Einsamkeit und der Bär spielt keine Rolle mehr.

Wäre mal interessiert daran ob die Geschichte von anderen - ganz ganz anders gedeutet wird...................;-) ............
 
Also wenn ich jetzt wieder auf die männliche PK gehe - und sie als Dein Exmann deute - so fühlt er sich derzeit hundsmiserabel - er möchte die Harmonie zurück und sieht so aus - als ob er kampfmässig so regelrecht in die Puschen kommen wird ;-) Hm.................irgendwie in weiterer Entfernung hat etwas für ihn auch einen positiven Ausgang - da aber die Blumen neben dem Ring sind - vermute ich rein gefühlsmässig eher mit einer anderen Frau.......................aber das könntest auch Du sein - wenn die Karten es so meinen, dass vorläufig erst mal nichts möglich ist - dieses sich aber während der sonnigen Jahreszeit so abspielt - dass Dein Expartner doch wieder Dein HM wird.....................im Grunde gibt es 2 Möglichkeiten.................irgendwie erkenne ich nicht mehr die Rolle dieses einen Mannes - verdammt nochmal es ist schwierig ein Blatt für den Bezug auf 2 Männer zu deuten. Im Sommer wirst Du mehr wissen - beobachte was jetzt geschieht - ist es Dein Expartner der bald beginnt tüchtig um Dich zu kämpfen - wirst Du spüren - ob er in eine Beziehung zu Dir zurückgehen wird oder aber er sein Glück woanders findet - wobei dies für den zweiten Fall dann aber für Dich absolut keine Rolle mehr spielen wird. Und ich fühle innerlich es wird ein ganz anderer Mann sein - jemand - den Du wahrscheinlich bis jetzt nicht einmal kennst.
 
Bingo - deute ich Dich jetzt als seine Ex - so liegst Du im Hund - Hund liegt auf Herz und Herz ist blockiert - Berg liegt auf Kreuz und Kreuz liegt auf Schlange..........................ab hier mit Hinblick darauf - dass das Geheimnis auf dem Haus der Harmonie und die Lilien widerum auf dem Haus Haus liegen - stellt sich für mich die Aufgabe somit Dir zu raten - dass Du für die häusliche familiäre Harmonie einen freundschaftlichen Kontakt zu ihm auf alle Fälle zulassen solltest. Das Haus widerum liegt auf den positiven Wendungen den Störchen. Trennung JA - aber keine Freunschaft zu ihm blockieren - würde familiär schaden - hier kämen auch die Kinder wieder mit ins Spiel - die beide Elternteile dringendst benötigen ;-)
 
Sieh mal ich versuche auf meine Art mal die Kinder zu deuten - die Sense sticht ins Kind (Singular) - es verletzt die Kinder schon...............dann lieben Sie Dich - Herz - Du bist aber blockiert in dieser Weise durch die Trennung und Sehnsucht - ich deute jetzt den Hund ausnahmsweise als den Vater - der Freundschaft sucht daneben Haus und die Vögel stehen für mich um Kontakt
 
Werbung:
Ist das genial! Ich muss mir immer denken das es nicht um mich geht, dann geht's, sobald ich mit der “ich“ Form Beginn geht gar nix mehr.

Das mit ihm hab ich auch so ähnlich entschlüsseln können. Ihm geht es nicht so gut, daher hält er den Kontakt.
Ein Neuanfang (mit eas auch immer ihm oder ganz neu) wird überraschend kommen.

Den zweiten von mir, wer auch immer, kann ich eigentlich auch nicht erkennen. Da liegt nichts in der Nähe. Eventuell nur die Sehnsucht nach dieser Freundschaft?

Das Haus Haus: eventuell die Harmonie Zuhause, seit der Trennung ist es viel ruhiger Zuhause! Die Freundschaft zu ihm ist mir ja auch irgendwie wichtig, alleine wegen den Kindern.
 
Zurück
Oben