weiter geht es - 9er - Große - Monatslegungen - Wochenlegungen egal

das Gefühl Liebe ist total unabhängig vom Zusammensein.
genau das macht Liebe aus, du sagst es, den anderen sein lassen wie er ist.Also ist auch Liebe zu jemanden möglich der vielleicht anderweitig gebunden ist.
Und nicht das *ich will mit ihm zusammen sein*

Schau wenn beide sich gegnseitig lieben, wirklich lieben, dann geht es nicht mehr um Verletzen, der eine ist vielleicht vom Wesen her einer der seine Freiheit braucht und der andere eher der Mensch der Familie braucht.
So , wenn diese beiden menschen sich *wirklich* lieben, dann lässt doch jeder den Menschen so wie er ist und freut sich wenn der andere sich selbst leben kann und glücklich ist, einer bzw keiner dieser beiden Liebenden hätte das Gefühl zusammensein zu müssen, weil es genau dem widersprechen würde, den anderen so zu lieben wie er ist.
ja wenn dann nicht die Sehnsucht wäre bei diesem ganzen selbstlosen Spektakel - hach ;-)
 
Werbung:
ja wenn dann nicht die Sehnsucht wäre bei diesem ganzen selbstlosen Spektakel - hach ;-)

ja da sind viele eigenen Vorstellungen und auch körperliche Bedürfnisse am wirken.
Ist ja allein schon der Sex oder die Intimität, die der eine mehr und andere auch garnicht brauchen,
oder die Kommunikation, manche reden viel , manche kurz und knackig.
Eben die individuelle Wesensart die beachtet werden muss und gelebt werden will. Ganz zu recht.

Und klar ist auch, Liebe verändert nicht weil Liebe ist.
Verändern wollen heißt auch nicht zufrieden sein, also auch keine reine Liebe.

Sehnsucht ist für mich eine Suche ein Gefühl oder Bedürfniss zu stillen. Ich halte sie durchaus als nützlich, sie zeigt an es fehlt etwas, woran ich mich gewöhnte, mich ganzer fühlte.

ja du hast richtig gelegen, Liebe ist total selbstlos, deswegen 100% möglicherweise für uns Menschen hier im Jetzt nicht lebbar, weil wir doch alle ach zu viel menscheln.

So denke ich jedenfalls darüber.
 
ja da sind viele eigenen Vorstellungen und auch körperliche Bedürfnisse am wirken.
Ist ja allein schon der Sex oder die Intimität, die der eine mehr und andere auch garnicht brauchen,
oder die Kommunikation, manche reden viel , manche kurz und knackig.
Eben die individuelle Wesensart die beachtet werden muss und gelebt werden will. Ganz zu recht.

Und klar ist auch, Liebe verändert nicht weil Liebe ist.
Verändern wollen heißt auch nicht zufrieden sein, also auch keine reine Liebe.

Sehnsucht ist für mich eine Suche ein Gefühl oder Bedürfniss zu stillen. Ich halte sie durchaus als nützlich, sie zeigt an es fehlt etwas, woran ich mich gewöhnte, mich ganzer fühlte.

ja du hast richtig gelegen, Liebe ist total selbstlos, deswegen 100% möglicherweise für uns Menschen hier im Jetzt nicht lebbar, weil wir doch alle ach zu viel menscheln.

So denke ich jedenfalls darüber.
Ganz genau - können wir nicht wirklich so leben - weil - man vermisst ja auch den Menschen - er fehlt einem total - man hat sich an sein da sein gewöhnt und deshalb kann man ihn dennoch richtig lieben - doch doch das geht..............und klarer Fall - irdisch ist es so und hat auf VOrteile. Ehrlich? Beziehungen die einfach nur voll Harmonie sind - ohne jeglichen kleinen Streit oder Ärgernis - ehrlich? Da würde ich vor Langeweile sterben ;-)
 
meinst du, dir ist langweilig wenn du Liebe erfährst und voller Liebe bist?
Aber ich glaube manchmal, der Mensch kann zuviel Gutes garnicht ertragen.
Damit meine ich - nach aussen hin sooo tolle Beziehungen -Leute die nichts mal stört - da denke ich immer - denen ist alles egal ,-)
 
Werbung:
Zurück
Oben