8. großes Blatt für Tilly

G

gemmini

Guest
Thema: LIEBE
===========

Frage:


Ich würde mich sehr gerne zur Verfügung stellen. Einen Einblick hast du ja bei mir schon. Leider fällt mir aber keine konkrete Frage ein außer wie es in der Liebe weiter geht. Mich würden aber beide interessieren also mein “EX“ Mann sowie mein (leider) NOCH immer Schwarm....


LG Tilly

Hierzu werde ich heute abend ein großes Blatt schon mal legen und hier einsetzen. Kommt drauf an - wieviel Zeit ich habe und wie Kopffrei ich bin heute - werde ich es entweder heute abend auch direkt deuten - oder ggfs. zu einem späteren Zeitpunkt
 
Werbung:
Habe es gerade ausgelegt - bin mir beim ersten Eindruck noch nicht sicher wer den Ex und wer den HM repräsentiert. Aber wird vielleicht während der Deutung klar, die ich mache sobald ich Zeit und - ja auch Lust muss da sein und Konzentriertheit:

wie immer das Mystische Lenormand ;-)




 
Ähm ja ok, so war's nicht gemeint aber danke dir fürs Legen. Ich wollte eigentlich nur, für mich, mit schauen mit meinen Karten um vielleicht die Kombination “zu sehen“ für mich zum Üben und hätte dich dann vielleicht gefragt du das so gesehen hast.
Wenn dir das nicht recht ist, kann man es auch einfach sagen! Wollte dich nicht stressen oder sonst was nur selbst Lernen! Wenn das für dich drängen ist, bitte. Ich hätte das selbst auch erst am Abend gemacht. Hab ja zwei Kinder die meine Aufmerksamkeit auch brauchen ;)
Danke nochmals fürs legen.
 
Werbung:
Tilly - was direkt auffällt an dem Bild ist, dass einer der Herren - wobei ich mir fast sicher bin dass es Dein "Ex"-Mann ist - zu Dir Kontakt aufnehmen will - irgendwie auf ganz unkonventionelle Art und Weise - vor Dir liegt der Versuch eines Neubeginns in gewisser Weise - der aber scheitern wird. Vermute es ist wirklich Dein Ex. Gut kommt diese Weise nicht auf mir herüber - so in der Art - da möchte einer es auf clevere Art und Weise wieder versuchen. Vielleicht können wir gemeinsam tatsächlich mal Dein Blatt deuten - hier - ja, vielleicht machen ja noch ein paar andere mit. Ich habs mir jetzt erst etwas intensiver betrachtet und es ist gar nicht mal so uninteressant ;-)
 
Zurück
Oben