würde sehr gerne grosse Kartenbilder für andere deuten...

G

gemmini

Guest
bezeichne mich als Anfängerin - ohne Gewähr - aber hatte schon privat jetzt und auch bevor ich hier war - erstaunlicherweise richtige Deutungen dabei.

Aber um festzustellen, dass es einfach nur Zufall war oder ob es mir scheinbar zufällig doch liegt würde ich mich sehr freuen, wenn ich für andere legen UND deuten darf um überhaupt zu wissen, ob ich wirklich dazu in der Lage bin.

Ich würde nach und nach - aber ich möchte nur kurze Infos haben - um was es geht - was demjenigen auf dem Herzen brennt und den Vornamen - den brauche ich irgendwie - geht ja per PN auch. Allerdings werde ich das nicht hopplahopp machen - sondern mir Zeit dafür lassen.

Ich sage mal unbegrenzt - will dann keinen ausschliessen - aber ich habe 2 Jobs und müsste mir die Zeit einteilen die ich mir dafür nehme, denn ich möchte das auch was Anständiges dabei herauskommt. Hatte schon mal auf die Schnelle was gedeutet - das war dann der grösste Unsinn ;-)

LG Sabine

Doch eins hilft bei den Deutungen sehr - nämlich der Familienstand - kurz bündig - nicht zuviel HIntergrund - nur kleine Hinweise. Glaube ohne dem geht das gar nicht
 
Werbung:
Hallo gemmini,
vielen Dank für dein Angebot. :) Würde mich über eine Deutung sehr freuen. Wenn es für dich OK ist schicke ich dir eine Unterhaltung mit meinen Angaben.
Danke und viele liebe Grüße
Salzberg
 
Super Salzberg - Herzlichen Dank, dass mir diese Chance gibst - ich freue mich über Deine NR.............habe jetzt 2 Kartenbilder schon sozusagen im Auftrag - lacht* Du bist die Nr. 3 somit schrecklich gern ;-)
 
hallo gemmini, wenn du dich meinem großen Kartenblatt annehmen willst, schicke ich es dir gerne per PN.

lg chakra
würde ich riesig gerne..........nur bei mir bitte immer bedenken - ich bin noch eher ein Greenhorn - manchmal mit ein paar wirklich richtigen Deutungen - aber ich kann auch komplett manchmal daneben liegen............ Danke Dir dann jetzt schon für Dein Vertrauen - vielen Dank..........schicke es mir ;-)
 
Hallo! :)

Habe dir eine PN geschickt. Die Frage wäre, wie es in Sachen Liebe und Beziehung aussieht. Außerdem würde mich interessieren, wie es beruflich weitergeht und für wen von uns beiden ein Umzug und beruflicher Neubeginn günstiger wäre.

Bin schon sehr gespannt! Vielen Dank! :)

EDIT: Ich habe beschäftige mich auch schon seit einiger Zeit mit Lenormand-Karten. Wenn du Lust hast, können wir gemeinsam deuten - natürlich auch im gegenseitigen Austausch.
 
Werbung:
Zurück
Oben