würde sehr gerne grosse Kartenbilder für andere deuten...

Werbung:
Ich bin noch zu schlecht darin und derzeit habe ich sehr viel anderes zu tun - tut mir leid - so kleine Blatter mitdeuten und auch mal legen - tue ich zwischendurch manchmal - aber das mit den gr. Blättern ist mir zu zeitintensiv - und nur wenige Leute geben richtiges Feedback - ferner mache ich das nur offen hier wenn - eben WEIL ich lernen möchte. Habe zu schlechte Erfahrungen nur privat gemacht - weil ich mir stundenlang für mancheinen Zeit nahm - und dann nie wieder was hörte oder las von denen - nein - tut mir leid - dafür ist mir die Zeit denkbar zu schade. LG
 
wie meinst Du das soll es nicht? Derzeit ist es sehr knapp mit meiner Zeit - ich höre nur die eingehenden Mails und dann folge ich denen ins Forum - ich habe KEINE ZEIT für gr. Blätter im Moment und schau mal wie alt der Thread ist - wenn ich wieder viel Ruhe und Zeit habe und selbst meine Kopf frei habe - DANN werde ich gewiss sowas wieder machen, insofern ich noch weiter Karten legen möchte überhaupt - kommt drauf an. Festnageln lasse ich mich nicht mehr - wenn ich Zeit habe gerne mal - nur - ich deute ohne Gewähr - die Erfahreneren die das richtig können - die würde ich bei ernsteren Sachen eher zu Rate ziehen - obwohl: WER zum Geier sagt denn wirklich die Zukunft voraus - das kann NIEMAND - nur Tendenzen.................wenn die Menschen das alles könnten - dann sähe es auf der Erde anders aus........das glaube mal ;-) PS: Und ich hätte längst schon die Zahlen für den Jackpot und würde heute in Kanada leben ;-) hihihi
 
Hallo Gemmini,
Gerne würde ich von dir auch ein deck legen lassen. Ich werde dir dann wenn du magst auch eins mit meinem Skart legen und deuten. Ich schick dir mal eben eine PN
Liebe Grüße
Dream Angel.
 
Ich bin derzeit total im Chaos - jetzt geht es los langsam im häuslichen Bereich, dass die die Fenster wohl wirklich austauschen - ich bin dabei meinen Ex langsam aber sicher loszulassen und Samstag habe ich in meinem Zweitjob - einen ersten Probetag und mein älteres Auto muss bald übern TÜV - ich weiss nicht wo mir der Kopf steht - ES TUT MIR LEID - kein großes Blatt - ich kann das im Moment nicht - wenn jemand selbst eins ausgelegt hat - schaue ich gerne mal drüber - wenn er es offen einstellt - meistens kommen dann noch andere Deuter hinzu - aber ich habe schon mehreren jetzt hintereinander abgesagt - nicht böse sein - derzeit nicht. Wenn ich wieder etwas mehr innere Ruhe habe und Kraft - dann kommt von selbst auch wieder der Spaß an dieser Sache.
 
Werbung:
Zurück
Oben