große Bitte um Deutungshilfe - gr. Tafel & PK & Zeit...!

heikeocean

Mitglied
Registriert
9. April 2006
Beiträge
185
Ort
in mir
hallo, liebe menschen :umarmen:
ich bin lenormand-anfängerin, und ich hab mich damit überfordert, mir selbst eine große tafel zu legen. einerseits, weil mir die nötigen kenntnisse fehlen, andererseits fehlt mir aber wohl auch der nötige abstand, um zu etwas anderem als verwirrung zu gelangen.
es geht vor allem um den bereich liebe/beziehung, und hier bin ich so voller fragen, dass die gedanken und emotionen (vor allem die!) nur so rumzischen und nix dabei herauskommt.

vorne weg möchte ich noch sagen, dass ich - vom gefühl her, kann ich aber nicht näher erklären - in einer karmischen beziehung lebe. was diese beziehung (etwas weniger als 2 jahre) extrem belastet, ist das thema treue, was ich nun - so objektiv wie es mir möglich ist - kurz darstellen möchte. ich selbst war am anfang untreu, hab dadurch eine große "läuterung" empfunden und bin seitdem treu, vielleicht sogar treu ergeben. mein freund war danach mehrmals untreu. das letzte mal war es eine heimliche beziehung als wir in verschiedenen ländern waren. ich hatte ihm kurz zuvor am telefon erzählt, dass ich schwanger bin - es kam zu einem abgang -, und die frau wurde auch schwanger. ich erfuhr davon (eigentlich durch die zigeunerkarten...), ca. einen monat später verließ er das land und kam dann zu mir und erzählte mir, a) dass die beziehung vorbei ist, und b) dass sie das kind nicht bekommen wird.

so, dass wären die fakten. und bevor ich nun die karten meiner gr. tafel anführe, erzähle ich kurz meine (massiven) deutungsprobleme:
ich weiß nicht, ob meine zukunft in blickrichtung der dame liegt, oder ob ich als schlange auftauche (die geliebte hat dasselbe alter wie ich). als schlange würde ich in die andere richtung schauen, und das ergibt ein völlig (!) anderes bild bezügl. zukunftsperspektiven.
tauche ich mehrfach auf? taucht auch mein freund mehrfach auf (herr + hund z.b.)?