WER WÜRDE MIT MIR DEUTEN? Großes KB 8x4+4

verflixt irgendwie funktioniert das nicht richtig mit den zitat einfügen! ich möchte gewisse textstellen kommentieren, wie funkt das? bin anscheinend zu doof dazu........

du hast auf zitieren gedrückt - da wird der ganze Text dann zitiert...

wenn du es kommentieren möchtest, setz den Cursor einfach dort und schreib in ner anderen Schriftfarbe (A...)...
 
Werbung:
Gern geschehen :umarmen: - vlt hast du ja mal lust das 'neue' reinzustellen - vlt find ich da rein - es sei denn du hast eh schon genug antworten bekommen (von Sinti) - ich wünsch dir von herzen alles liebe, Gaby

liebe gaby!
ja ich denke auch, dass ich von dem "seinen" KB abkommen sollte! besser wäre es mein eigenes reinzustellen. es liegt noch immer auf meinen tisch! :D
vielleicht sieht man ja da auch hier mehr über meinen ex und seine neue.
bei meinem aktuellen KB welches meine freundin gemischt hat, wurde nur an mich gedacht ohne konkrete fragestellungen aber natürlich auch mit dem hintergrund (fragen) des ersten KB (vom meinem EX).
frage: wer ist dann deiner meinung nach in meinen KB mein ex? die wolken oder trotzdem die mHP (weil er ja der letzte herzesmann ist und noch immer präsent für mich ist)?
lg bruxa (Jacqueline)
 
so verdammt, wie stelle ich die forumkarten hier rein?
wo finde ich diese forumskarten?
oder besser wieder mittels anhang?
lg bruxa
 
so verdammt, wie stelle ich die forumkarten hier rein?
wo finde ich diese forumskarten?
oder besser wieder mittels anhang?
lg bruxa

Schau hier: https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1391235&postcount=1

:umarmen:
Neme.gif
 
so verdammt, wie stelle ich die forumkarten hier rein?
wo finde ich diese forumskarten?
oder besser wieder mittels anhang?
lg bruxa

huhu Liebes - ganz ruhig erstmal.... find ich gut dass Du dein eigenes einstellst, mach einen neuen thread auf - würd ich vorschlagen...


du drückst auf das 'L' im blauen Kästchen - drittes von rechts in der Zeile die mit 'B' 'I' beginnt...

immer zweistellig (also zB 03) und als Platzhalter für die letzte Reihe nimmst Du '00'
 
du hast auf zitieren gedrückt - da wird der ganze Text dann zitiert...

wenn du es kommentieren möchtest, setz den Cursor einfach dort und schreib in ner anderen Schriftfarbe (A...)...

tut mir leid finde mich nicht zurecht, ich habe beim beitrag ganz oben links nur "antworten" und dann bei jeweiligen beitrag unten rechts
>zitieren
>beitrag zum zitieren auswählen
>direkt antworten
>beitrag in einem neuem blog zitieren

was meinst du mit > den cursor setzen (wo)
wenn ich "teile" beantworten möchte......
shit, ich werde alt! :wut1:
hihihi:ironie:
 
tut mir leid finde mich nicht zurecht, ich habe beim beitrag ganz oben links nur "antworten" und dann bei jeweiligen beitrag unten rechts
>zitieren
>beitrag zum zitieren auswählen
>direkt antworten
>beitrag in einem neuem blog zitieren

was meinst du mit > den cursor setzen (wo)
wenn ich "teile" beantworten möchte......
shit, ich werde alt! :wut1:
hihihi:ironie:

hihi - von wegen alt du junges Huhn - ich bin 48 und Du?

Du drückst auf Zitieren, das passt schon, dann hast du den ganzen Text im Nachrichtenfeld - dann nimmst Du Deine Maus und clickst dort hin wo Du was einfügen magst... damit es leichter zu unterscheiden ist wählst du eine andere Farbe (oberhalt vom Antwortkasten, gleich neben Schriftart hast Du ein A stehen - dahinter kannst Du Farben auswählen wen du auf den kleinen Pfeil drückst....
 
tut mir leid finde mich nicht zurecht, ich habe beim beitrag ganz oben links nur "antworten" und dann bei jeweiligen beitrag unten rechts
>zitieren
>beitrag zum zitieren auswählen
>direkt antworten
>beitrag in einem neuem blog zitieren

was meinst du mit > den cursor setzen (wo)
wenn ich "teile" beantworten möchte......
shit, ich werde alt! :wut1:
hihihi:ironie:

LIEBE GABY!
LIEBE NEME! AUCH DIR DANKE FÜR DEINE HILFE!
SEID EINFACH NUR TOLL, EINFACH DER HAMMER!:danke:
WERDE MICH GLEICH MAL AN DIE ARBEIT MACHEN UND MEIN AKTUELLES KB IN EINEM NEUEN THREAD ERSTELLEN.
LG JACQUELINE (BRUXA)
 
hihi - von wegen alt du junges Huhn - ich bin 48 und Du?

Du drückst auf Zitieren, das passt schon, dann hast du den ganzen Text im Nachrichtenfeld - dann nimmst Du Deine Maus und clickst dort hin wo Du was einfügen magst... damit es leichter zu unterscheiden ist wählst du eine andere Farbe (oberhalt vom Antwortkasten, gleich neben Schriftart hast Du ein A stehen - dahinter kannst Du Farben auswählen wen du auf den kleinen Pfeil drückst....

ich und ein junges huhn? hihihi
kann dich noch um zigaretten schicken, denn du bist jünger *Ätsch*
ich werde bald "50"
50 und kein bischen weiser.............
aber topfit und megatoll! :D
übrigens mein neues KB ist online, danke für deine liebe und tolle hilfe
:umarmen:
lg Jacqueline
 
Werbung:
LIEBE GABY!
LIEBE NEME! AUCH DIR DANKE FÜR DEINE HILFE!
SEID EINFACH NUR TOLL, EINFACH DER HAMMER!:danke:
WERDE MICH GLEICH MAL AN DIE ARBEIT MACHEN UND MEIN AKTUELLES KB IN EINEM NEUEN THREAD ERSTELLEN.
LG JACQUELINE (BRUXA)

Bidde schön, liebe Bruxa, gern geschehen :kiss4:

auch wenn ich im Deuten eher unsicher und unbeholfen bin, so tu ich dann doch lieber das, was ich verstehe ;)

:umarmen:
Neme.gif
 
Zurück
Oben