Thema Liebe: Würde mir jemand für mich die Karten legen und deuten? Ich wäre unglaublich dankbar :)

Diese kleine Rückmeldung ist so eine kleine Rücksicherung für ihn, dass Du immer noch an ihn denkst. Dieses Schade und der ganze Unsinn - zeigt, dass er einen noch nicht erwachsenen und reifen Zustand erlangt hat. Egal wie alt oder reif er sich sonst geben sollte. Das sind dumme Äusserungen, die kein Mensch braucht und die dazu führen sollten, dass Du protestierst. Gut, dass Du nichts mehr zurückschriebst. An Deiner Stelle würde ich versuchen, diesen Mann schlichtweg zu vergessen, bzw. innerlich gänzlich loszulassen. Diese "Floskeln" so nenne ich es sind taktische Versuche. Warum will er denn wissen, ob Du einen "Kerl" gefunden hast? Da steckt ein bisschen die Vermutung dahinter, dass er lesen möchte - nein - nur Du allein bist der einzige Mann, für den ich nur Augen habe. Falle nicht rein auf so dumme Äusserungen. Dieser "Mann" weiss nicht, wie verletztend das ist und weiss aber dennoch wie es Dich verunsichert. Diese "Spielchen" lasse sie nicht zu. Ehrlich? Dieser Mann ist nicht einmal wert, dass Du Dir über seine unreifen Äusserungen solche Gedanken machst. Vergiss ihn!

zumindest macht es für mich deutlich das er nicht der Partner sein möchte,
auch wenn da viele Schade ausgesprochen werden.........ob nun so gemeint oder nicht.
 
Werbung:
Das sehe ich anders. Es kann auch ganz ehrlich gemeint gewesen sein @Meisterengel
Der Ausdruck KERL sagt was anderes aus. WENN er es ehrlich und mit ganzen Herzen meint - dann sagt er ihr, liebe xxx - ich wünsche mir für Dich dass Du einen anderen lieben Mann findest mit dem Zusatz - es tut mir wirklich leid, dass ich nicht die nötigen Gefühle für Dich habe. Schon alleine, hast Du schon einen anderen KERL sagt für mich und da bin ich 99 % sicher - aus, dass er sich vergewissern wollte dass da noch niemand anderes ist. Das würde sein Ego verletzten. Allerdings von Liebe kann ich dem Herrn nichts entnehmen ausser vielleicht Eigenliebe.
 
Werbung:
zumindest macht es für mich deutlich das er nicht der Partner sein möchte,
auch wenn da viele Schade ausgesprochen werden.........ob nun so gemeint oder nicht.
Ich vermute sogar noch eher - dass dieser Mann gar nicht in der Lage ist derzeit zu lieben. Es kann Angst sein - es kann Feigheit sein und es kann schlimmstenfalls sogar Beziehungsunfähigkeit sein mit einer kleinen Note von Narzissmus (tut mir leid dass ich das so einwerfe - ausschließen kann man es nicht)
 
Zurück
Oben