1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
  2. Information ausblenden

Thema Liebe: Würde mir jemand für mich die Karten legen und deuten? Ich wäre unglaublich dankbar :)

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von alinabambinax, 21. September 2017.

1. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    zumindest macht es für mich deutlich das er nicht der Partner sein möchte,
    auch wenn da viele Schade ausgesprochen werden.........ob nun so gemeint oder nicht.

Meisterengel gefällt das.
  2. Meisterengel

Meisterengel Guest

Der Ausdruck KERL sagt was anderes aus. WENN er es ehrlich und mit ganzen Herzen meint - dann sagt er ihr, liebe xxx - ich wünsche mir für Dich dass Du einen anderen lieben Mann findest mit dem Zusatz - es tut mir wirklich leid, dass ich nicht die nötigen Gefühle für Dich habe. Schon alleine, hast Du schon einen anderen KERL sagt für mich und da bin ich 99 % sicher - aus, dass er sich vergewissern wollte dass da noch niemand anderes ist. Das würde sein Ego verletzten. Allerdings von Liebe kann ich dem Herrn nichts entnehmen ausser vielleicht Eigenliebe.

Degna1 gefällt das.
  3. Meisterengel

Meisterengel Guest

Werbung:
    Ich vermute sogar noch eher - dass dieser Mann gar nicht in der Lage ist derzeit zu lieben. Es kann Angst sein - es kann Feigheit sein und es kann schlimmstenfalls sogar Beziehungsunfähigkeit sein mit einer kleinen Note von Narzissmus (tut mir leid dass ich das so einwerfe - ausschließen kann man es nicht)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden