Wäre jemand so lieb und würde mir die Karten bzgl. meines Vaters legen?

DarkVisions

Aktives Mitglied
Registriert
18. September 2006
Beiträge
6.771
Ort
zwischen Himmel und Hölle
Wie der Titel besagt, wäre ich dankbar, wenn mir jemand die Karten wegen meines Vaters legen könnte.

Er steht unter ziemlichen Druck und droht damit sich umzubringen, angeblich hat er es auch schon versucht und würde gerne wissen, ob diese Tendenzen wirklich da sind oder nicht. Er hatte damit schon vor 12 Jahren in anderer Situation gedroht und jetzt fängt es wieder an; allerdings ist dieser Druck sehr groß

Mache mir Sorgen!

Vielen Dank

LG

Zauberlehrling
 
Werbung:
Hallo Zauberlehrling,

ich weiss nicht - aber wenn jemand mit Selbstmord droht ist es ein Hilfeschrei - jemand, der fest entschlossen ist, wird es tun.

Mache mir Sorgen!

Sorge dich nicht - handel !
Ein Rat von mir - setzte dich schnellstens mit einen Psychater in Verbindung, zur Not wird er in die Psychatrie eingewisen - somit hast du ihm geholfen und brauchst dir keine Vorwürfe machen, wenn etwas passiert.

Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit

IbkE
 
Hallo Zauberlehrling,

ich weiss nicht - aber wenn jemand mit Selbstmord droht ist es ein Hilfeschrei - jemand, der fest entschlossen ist, wird es tun.



Sorge dich nicht - handel !
Ein Rat von mir - setzte dich schnellstens mit einen Psychater in Verbindung, zur Not wird er in die Psychatrie eingewisen - somit hast du ihm geholfen und brauchst dir keine Vorwürfe machen, wenn etwas passiert.

Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit

IbkE

Danke für deinen Rat! Er hat uns leider früher mit Selbstmorddrohungen versucht massiv unter Druck zu setzen, um seinen Willen durchzusetzen.

Deshalb weiss ich nicht, ob er es diesmal ernst meint, weil momentan alle Konsequenzen seines (Nicht-)handelns auf ihn einprasseln oder will er uns wieder Schuldgefühle zukommen lassen/ Druck auf uns ausüben.
 
Hallöchen Zauberlehrling,

Na bei so einem Thema die karten zu fragen, ist M.E: nicht angebracht.

Ich würde handeln und mir an deiner Stelle Hilfe suchen, auch für dich selber damit du und deine anderen Angehörigen mit dieser Thematik besser umgehen können.

Ich wünsche dir das du geeignete Hilfe für dich/euch findest und Kraft für die nächste Zeit.


Liebe Grüße Arielle37:liebe1:
 
Hallöchen Zauberlehrling,

Na bei so einem Thema die karten zu fragen, ist M.E: nicht angebracht.

Ich würde handeln und mir an deiner Stelle Hilfe suchen, auch für dich selber damit du und deine anderen Angehörigen mit dieser Thematik besser umgehen können.

Ich wünsche dir das du geeignete Hilfe für dich/euch findest und Kraft für die nächste Zeit.


Liebe Grüße Arielle37:liebe1:

Danke, wir werden uns Hilfe suchen - das hatten wir auch vor. Eine Bekannte, die Sozialpädagoge ist, meinte jedoch, dass das so einfach mit einer Einweisung eben nicht ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben