Würde sich jemand meinem Wunsch annehmen und für mich Karten legen ?

K

Kaddy

Guest
Hallo und guten Morgen ihr Lieben,

würde sich jemand für mich Zeit nehmen und mir die Karten legen?
Bei mir in der Gegend gibt es leider niemand der Karten legt und ich würde gerne wissen wie es in der Liebe weitegeht.
Habe eine harte Zeit hinter mir.
Arbeite schon seit mehr als 1,5 Jahren an meinem Leben.
Durch Familienstellen habe ich endlich die roten Bänder und Lebensmuster gesprengt. Es war nicht einfach und ich konnte nichts für diese Situation, weil meine Eltern dran schuld waren, ich musste es nur ausbaden.
Böse gesagt! Aber ich bin damit fertig geworden und habe dann auch meinen Freund aufgrund von falschen Lebensmustern verlassen.
Die Beziehung hat mich krank gemacht, zugenommen und von Schmerzen geplangt. Jetzt will ich einen neuen Weg gehen und bin gespannt, was das Leben so bringt.
Bin noch auf der Suche nach einen neuen Job, könnte mir hier jemand auch was dazu sagen.
Und natürlich bzgl. der Liebe?

Habe auch gehört, daß dies das entscheidende Jahr ist, wo noch so viel passiert, stimmt das auch für mich?

Es wäre lieb, wenn sie jemand Zeit für meine Wünsche nehmen würde.
Ich wäre sehr dankbar.


In Liebe
Kaddy
 
Werbung:
hallo Kaddy,
Also ich leg mal ein Bild für dich
und schau wie dein Weg verläuft.

zu deiner Person
du bist ein Mensch der sehr redegewandt ist herzlich dennoch nervös und manchmal unsicher.zuverlässig und offen.

Die Liebe
Dein Herzensmann wäre schon in deiner Nähe aber du siehst ihn nicht,zuviele kränkungen.
dein Herz ist verschlossen,im Spätsommer kommt es zu einem Neuanfang in der Liebe,habe hier den Park liegen du solltest dich nicht verkriechen,sondern raus mit dir an die Luft *gg*.
Sonst siehst du deinen HM wieder nicht.

Arbeit
Du weist nicht so recht welchen Job du suchst,wenn ich nicht irre.
warst du früher in einem Reisebüro oder viel unterwegs?
Momentan belastet dich das in deiner alten ARBEIT VIELE INTRIGEN WAREN,
Erwartest du von einem Amt noch Gelder oder musst du etwas bezahlen bei einem Amt?
Ich seh nur das dich die Liebe blockiert und noch nicht offen bist für eine
Beziehung,ich würde mal sagen finde wieder zu dir und komm ins reine.
Dann klappts auch mit dem Job, glaube mir...ich kenn das selber gut genug
so ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen
Viel Glück du schaffst das
Liebe Grüsse
delphinzauber
 
Werbung:
hallo Kaddy,
Also ich leg mal ein Bild für dich
und schau wie dein Weg verläuft.

zu deiner Person
du bist ein Mensch der sehr redegewandt ist herzlich dennoch nervös und manchmal unsicher.zuverlässig und offen.

Die Liebe
Dein Herzensmann wäre schon in deiner Nähe aber du siehst ihn nicht,zuviele kränkungen.
dein Herz ist verschlossen,im Spätsommer kommt es zu einem Neuanfang in der Liebe,habe hier den Park liegen du solltest dich nicht verkriechen,sondern raus mit dir an die Luft *gg*.
Sonst siehst du deinen HM wieder nicht.

Arbeit
Du weist nicht so recht welchen Job du suchst,wenn ich nicht irre.
warst du früher in einem Reisebüro oder viel unterwegs?
Momentan belastet dich das in deiner alten ARBEIT VIELE INTRIGEN WAREN,
Erwartest du von einem Amt noch Gelder oder musst du etwas bezahlen bei einem Amt?
Ich seh nur das dich die Liebe blockiert und noch nicht offen bist für eine
Beziehung,ich würde mal sagen finde wieder zu dir und komm ins reine.
Dann klappts auch mit dem Job, glaube mir...ich kenn das selber gut genug
so ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen
Viel Glück du schaffst das
Liebe Grüsse
delphinzauber



Hi Delphinzauber,

das ist ja super lieb von dir.
Danke für die Info. Ich werde versuchen mich mehr mit mir zu beschäftigen. War einfach ne harte Zeit für mich.
Dennoch habe ich mir vorgenommen, mich nicht zu vergriechen.
So gut wie es mir im Moment geht ging es mir schon lange nicht mehr.

Ich drück dich ganz lieb kati
 
Zurück
Oben