Würde für mich jemand einmal die Karten legen, es wäre mir eine unglaubliche Hilfe

Latharga2

Mitglied
Registriert
30. Juni 2018
Beiträge
35
Ort
Ostsee
Wunderschönen Samstagabend,
mich bedrängt eine dringende Frage und mir wurde von einem sehr liebenswürdigen Mitglied ans Herz gelegt, dass ich doch hier im "Karten legen" Forum meine Frage stellen und um Hilfe bitten soll.
Es wäre unglaublich toll, wenn sich jemand die Zeit für mich nehmen würde.
Es geht um einen Mann, ich möchte so gerne wissen, wie es um seine Gefühle zu mir steht, und ob wir uns Wiedersehen werden.
Wir kennen uns seit 14 Jahren, haben uns genau vor 5 Wochen das erste Mal gesehen, wir wohnen 450 km voneinander entfernt und sind beide alleinerziehend. Nach unserem Treffen kamen meist nur banale Nachrichten per WhatsApp und dann ganz plötzliche Gefühlsbekundungen. Seit Montag ist Funkstille, wobei ich ihm eine Ansage gemacht habe, dass ich gerne etwas persönlicheren Kontakt wünsche, da er kein einziges Mal angerufen hat und was er eigentlich möchte, denn es kam keine Anfrage wann ich Zeit habe , wann wir uns wiedersehen könnten etc..nur "hoffe bald".. Danach hat er sich zwei Tage nicht gemeldet um mir dann aber wieder eine WhatsApp Sprachnachricht zu schicken indem er kundtut , dass ich wissen soll, es vergehe kein Tag, keine Stunde wo er nicht an mich denkt...was soll das / was ist das? Seitdem wie gesagt, keine Meldung mehr. Wird er sich melden und wird vielleicht verbindlicher? werden wir uns wiedersehen?
Was soll ich bloß machen, ich fühle mich furchtbar. Ich weiß nicht wie das Kartenlesen funktioniert, ob man dabei in persönlichen Kontakt treten soll ? Vielleicht ist jemand so lieb und klärt mich auf.
Ich wäre sehr dankbar!
Ganz viele & liebe Grüße
 
Werbung:
Entschuldigt bitte,
ich habe nochmal nachgelesen, ich müsste ja zuerst Karten ziehen. Das habe ich gerade gemacht, und dies sind die Karten.
28. 35. 7
19. 1. 15
8. 27. 2

Vielen Dank im Voraus !
 
@Latharga2 wie heißt du denn ausgelegt, die Karten nach dem hier gängigen Link online gezogen?

Ich mach sie dir mal bunt und in Bilder :)





Welche konkrete Frage hast du eigentlich an die Karten gestellt?

Obwohl (lediglich meine persönliche Meinung) ein großes Blatt wäre, um die Gesamtsituation betrachten zu können, mit angepasster Fragestellung wahrscheinlich aufschlussreicher.
 
Wunderschönen guten Morgen Sonne25 & Red Eichi,

vielen Dank für die Antwort.

Ich habe hier diesen Link benutzt https://www.madame-lenormand.de/9er-legung-liebe/, da es einer anderen Fragestellerin empfohlen wurde. Die Quintessenz war die Schlange...
meine Frage war, ob er sich wieder meldet und wir uns wiedersehen, also treffen werden. Und welche Gefühle hat er eigentlich für mich?
Liebe Sonne sollte ich doch lieber etwas anderes ziehen, also ein größeres Kartenblatt? Hast du einen Link dazu?
Oje, ich bin total gespannt :)))
 
Danke Red Eichi:kiss3:,
so ich habe den Link gerade genutzt und dabei ist folgendes rausgekommen, ich habe zwar keine Ahnung so recht, aber ich glaube es schaut nicht gut aus :(!
23. 19. 32. 4. 24. 26. 16. 31
8. 21. 3. 29. 22. 9. 17. 5
11. 14. 18. 15. 30. 34. 2. 20
36. 1. 27. 10. 28. 35. 25. 12
6. 33 13. 7

Dankeschön:winken1: im Voraus nochmals, vielleicht werde ich ja jetzt ein wenig schlauer aus der Situation bzw. aus ihm.
 
hallo,
ich finde in dem neuner die Fragestellung recht gut getroffen,

Thema des Blattes sind die gefuehle und ein Treffen/Impulse
selbst der Mann ist im Blatt an zweiter Stelle.
Die erste Reihe zeigt deutlich das er durcheinander ist, unsicher aber an dich festhalten moechte.
Anderseits zeigt die Reihe aber deutlich auch deinen Kummer bezueglich des herrn.
der Turm in der Mitte zeigt mir das wohl vieles nicht gezeigt oder das er sich zurueckzieht von den Gefuehlen.
Die Schlange selbst gerade da sie als gesamtquersumme auftaucht scheint hier entscheidend mitzuwirken,
entweder bist du die Schlange, dann waere von ihm aus kein Sinn in Richtung partnerschaft vorhanden.
Ich tendiere aber dazu, das es bei ihm jemand ist, moeglicherweise seine Ex bzw, die Mutter des Kindes.

es gibt zu wenig Herzkarten im Blatt so das ich sagen kann er ist verliebt oder fuehlt sehr viel,

meine Antwort auf deine Frage ist, das er zur Zeit nicht vorhat sich zu binden , bzw seine Freiheit aufzugeben.
deine Chance scheint nur zu sein es einfach laufen zu lassen und den Druck nach Treffen und Gespraechen rauszunehmen.

Damit will ich aber auch sagen das Chancen auf lange Sicht bestehen koennten.

Alles Liebe
flimm
 
Red Eichi, es schaut wirklich gruselig aus, ich schaue ja quasi auf einen Sarg & Berg & Schiff , und bei ihm so nettausschauende Karten, Fazit: mir gehts Kaka, und ihm so ziemlich gut???:D
Ich habe keine Ahnung, vielleicht irre ich mich ja auch :)!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben