Wäre jemand so lieb und würde mir die Karten legen? Thema: Liebe

jennylane

Neues Mitglied
Registriert
1. September 2014
Beiträge
16
Hallo ihr Lieben, ich hätte gerne mal die Karten gelegt bekommen, da ich im Moment ein kleines Problemchen in Sachen Liebe habe...
Wenn sich jemand dazu bereit erklären würde, wäre ich mega glücklich :)
 
Werbung:
Liebe Jenny!


Du hältst an etwas fest und so kannst Du keine/n Veränderung/Umbruch erreichen. Du behinderst sie so.

Laut diesem Blatt seid ihr nicht mehr zusammen.

Verdi
 
Liebe Veranti,
dir ein dankeschoen fuer die legung,da du dir ja die zeit dafuer genommen hast.

liebe jennylane,
an den ring hast du die wege liegen,( als zahl nun gesehen von 2 )bedeutet es gibt 2 beziehungen. also eine ist zuviel davon!
auch schaut der herr 28 in den fuchs,zeigt sich das er nicht so aufrichtig mit dir ist. er vertuscht halt gern die wahrheit.
der herr liegt im haus 8 des sarges,er ist uber etwas ziemlich geschockt.

da der herr fuer dich im hauses des sarges liegt,bedeutet das erstmal,es geht nicht weiter.es ruht.oder da gibt es einen schock in bezug diesen mannes.was bis zum totalen ende/ schluss/ aus/ fuhren kann.

konnte dieser mann ein "online-computer problem ' haben?

uber dir liegt herz und klee.............du denkst also tatsachlich uber die liebe nach,und wo da nee chance fuer dich liegt.du musstest neue "verbindungen' finden.

fuer erste,liebe grusse:mayflower
 
Werbung:
Hallo,

du liegst im Berg, der Berg direkt vor dir. Schwierigkeiten, du scheinst nicht wirklich vorwärts zu kommen. Hier tat/tut sich ein Hindernis bei dir auf. In deinem Haus der Sarg, im Sarg der Herr.. als ob du dich von jemanden verabschiedest, ein gewisser wie Stillstand der eingetreten ist. Der Mann ist für dich vielleicht nicht ganz durchschaubar, bzw. sich selbst auch nicht im Klaren was er wirklich will. Der Fuchs vor ihm - denke, dass er nicht wirklich mit der Sprache rausrücken will und sich eher bedeckt gibt.
 
Zurück
Oben