Zu meine Geburtstag wer waere so lieb?

Werbung:
Juhu Ihr lieben,

ach Gott haette jetzt nicht gedacht, das so viele auf diese Anfrage schauen.

Danke euch vielmals fuer die Glueckwuenschen, das tut gut.

Ok ein paar angaben von mir. Ich bin Gebohren am 19.11.79, verheiratet seit fast 4 Jahren, habe 5 Kinder ( 1 Tochter ist auch die aelteste und dann 4 Jungs). Ich habe seit 3 Monaten endlich wieder arbeit und ja Finanziell ist es nicht so bunt bei uns, obwohl wir beide arbeiten. Mein Mann ist uebrigens am 21. Juli gebohren, falls ihr das wissen wollt wegen Sternzeichen in den Karten. Wenn ihr noch was wissen wollt einfach fragen.

danke noch mals und liebe Gruesse an alle:banane:
 
22 01 19 04 31 02 13 28 29
06 08 15 32 24 14 10 12 05
35 33 25 30 26 16 09 27 20
17 34 03 11 36 07 23 21 18

huhu muffin,

was sehr schön ist: du und dein mann seht euch direkt an :banane:

bei ihm ist es momentan so, dass er sehr bedrückt ist, was nachrichten betrifft, die er bekommen hat (12+27+21). Die nachrichten kommen aus der öffentlichkeit (weil auf haus27=20). über der 20 ist die 05, kann also etwas mit gesundheit zu tun haben.

das gleiche liegt unter dir :confused:

die finanzkarte 34 liegt in deinem haus und 34spiegel28, das ist wirklich euer thema. die umliegenden karten deuten auf veränderungen (17) hin. ihr bekommt ein wenig mehr (34+03) in eure haushaltskasse. vielleicht geldgeschenk (34+29=63=9)? oder kann es etwa sein, dass du einen festvertrag bekommst (weil 35+33+25)? auch 34spiegel01 deutet auf "mehr" geld hin.

wer von euch beiden ist denn so eifersüchtig?

lg wumafan
 
Hallo Wumafan

Hmmm also Nachrichten haben wir bezueglich Gesundheit noch nicht bekommen. Er hat naechste Woche einen Termin im Krankenhaus, wegen seinem Knie und Schulter wo er Schmerzen hat, seit dem Auto Unfall den er am Halloween hatte. Koennte es auch sein, das diese Karten damit zu tun haben, das wir beide ein Grosseltern Teil dieses Jahr verlohren haben?
Ich habe jetzt in den Karten gesehen, das er sehr bedrueckt ist wegen diesem Auto Unfall, was auch stimmt.
Aber bei mir koennte es auch sein, weil ich dieses Jahr erfahren habe, das meine Mutter Gebaehrmutter Krebs hat und Brust Krebs. Jetzt hab ich natuerlich angst das ich es auch bekomme.

Ja ich bekomme in den naechsten Tagen einen Fest fertrag von der Firma. Das heisst auch etwas mehr Geld. Stimmt das Geld unser Thema ist. Wir haben in den letzten 3 Jahren mehr oder weniger Arm gelebt und jetzt wo ich Arbeit habe, haben wir auch etwas mehr Geld zu verfuegung, das wir natuerlich fuer Rechnungen ausgeben muessen. Also Geld ist immer in unseren Gedanken.

Wow danke dir, hast also ziemlich Recht mit dem was du gedeutet hast.

lg anja
 
22 01 19 04 31 02 13 28 29
06 08 15 32 24 14 10 12 05
35 33 25 30 26 16 09 27 20
17 34 03 11 36 07 23 21 18

soo.. jetzt schau ich mal-
ja, mir ist natürlich auch gleich ins auge gesprungen, das du deinen HM anschaust.
er hat einige veränderungen durch (17 auf 28), und ist auch noch nicht ganz damit durch (28 auf sarg), du beschäftigst dich viel mit ihm.
in der liebe lief einiges nicht so rund, ich seh hier etwas, das falsch gelaufen ist (herz auf fuchs) und dann nochmal der fuchs daneben. aber die zeichen auf "versöhnung", wenn man es denn so nennen kann, (ich weiß nicht wie sonst:rolleyes:) sind gegeben, du liegst auf den blumen, und die blumen auf eurer beziehung. so ein wenig war eure beziehung auf eis, oder?
weil 25 auf 21 und die diagonal 22+8+25+11, hier muß es streit gegeben haben, und eine "auszeit" mit ihm, weil hier wieder der sarg dabei, und er liegt ja auch auf dem sarg. ich meine aber, das wieder stabilität in eure ehe kommt,
35+33+25+30 und so etwas wie einen "emotionalen neuanfang" (32 auf 13)

geld verdienen ist dein thema in nächster zeit, so schätze ich (34 auf 29).
das thema geld und arbeit liegt hier etwas naja, tourbulent.
wo arbeitest du, in der öffentlichkeit, in einem großen gebäude oder amt oder so? hier sind noch unklarheiten, sieht alles noch ein wenig durchwachsen aus,
aber die unklarheiten werden beseitigt (06+08).
es könnte auch sein, das finanziell noch eine kleine durststrecke kommt,
(1+8+33+34 und 23 auf 34), da mußt du dich durchbeißen.

hm.. ja, alles in allem sieht es für mich so aus, das du an allem noch ein wenig zu arbeiten hast, (also bindung, geld und finanzen), aber es wird sich sicher so nach und nach bessern.

so, das war das was ich in den karten lesen konnte,
wünsch dir auf jeden fall viel erfolg und das du positiv in die zukunft schaust, laß dich nicht unterkriegen, das wird schon;)

glg, safari
 
hallo muffin,

ich hab die karten mal in 8er reihen umgelegt und hoffe mal, daß das funktioniert.

thema bei dir scheinen ja die finanzen zu sein, fische liegen in deinem haus. die mäuse in 34, da rinnt dir das geld nur so durch die finger. 26 in 23, und du weißt vermutlich gar nicht, wo das geld eigentlich bleibt...

dein mann im haus 8, hat er das gefühl, nicht so recht von der stelle zu kommen, obwohl er viel unternimmt (störche in seinem haus) ?

mal auf den beruf geschaut..., im haus anker liegt der berg, hm... sieht nach schwierigkeiten aus. anker selber in 19 (turm) könnte für selbstständigkeit stehen, mit wolke-sarg-bär würde für mich -kurz gesagt- eine schwierige auftragslage daliegen.

bei mir liegt du und dein mann jeweils am rand des kartenbildes, so als ob ihr jeder für sich schaut, wie ihr so klarkommt. das sieht für mich nicht wirklich danach aus, an einem strang zu ziehen...

so, ich warte erst mal, was du dazu sagst... kann ja sein, daß durch das umlegen sich andere zusammenhänge ergeben...

lg anne
 
Hallo Safari,

du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Unsere Beziehung hat wirklich fuer 3 Jahre lang auf dem Eis gelegen. Ein paar Frauen haben da versucht sich zwischen Ihn und mir zu dringen. Auch seine Mutter hat ne riesige Rolle darin gespielt. Erst seit seine Mutter nach California gezogen ist, scheint unsere Ehe wieder besser zu werden.
Er macht in moment auch viel durch Emotional. Seine Mutter ist weg gezogen, seine Oma im Mai verstorben, Geld probleme usw. Aber das ist wieder so eine Phase die vorbei geht.

Ja ich arbeite in einem grossen Gebaeude. Ich arbeite fuer eine Factory ( kann mich nicht mehr an das Deutsche wort erinnern). Ich bin auch in moment total verrueckt nach meiner Arbeit. Ich versuch so viel ich kann an ueberstunden zu machen, nur um mehr Geld in's Haus zu bringen.

Danke dir vielmals Safari fuer deine Zeit und deutung.


@ Anne:

Auch du hast Recht mit deiner deutung. Ich arbeite sehr hart um etwas Geld zu verdienen und so bald ich mein Geld bekomme, ist es auch schon wieder Weg fuer Miete und Rechnungen.

John ( mein Mann) hat in moment wieder eine Kreative Arder wo er sich wuenscht seine Musik mehr an die Oeffentlichkeit zu bringen, was sehr hart ist. Aber es hat auch sehr viel damit zu tun, das er nicht wirklich was dafuer unternimmt.

Das mit dem String daran gemeinsam ziehen. Naja das war die ganze Zeit so und wir versuchen zur Zeit beide daran zu arbeiten, das wir wieder als ein Team arbeiten.


Selbststaendigkeit koennte fuer mich gedacht sein. Ich versuche mich selbststaendig zu machen mit Handarbeiten usw. Leider hatte ich noch kein Glueck so weit, aber ich hatte diese Woche eine Anfrage fuer einen Auftrag, wo ich jetzt auf Antwort warte. Also auch du hast Recht mit deiner deutung.

Danke dir vielmals fuer die Deutung und Zeit.

@wumafan: hab noch vergessen zu sagen, das wir beide sehr eifersuechtig sind und es nicht wirklich zugeben:D

lg anja
 
Werbung:
Hallo meine lieben Esoterik freunde.

Heute ist mein 29. Geburtstag und ich wuerde gerne wissen was mein naechstes Jahr fuer mich bereit haltet. Ich hatte ein sehr schlechtes Jahr hinter mir und hoffe so sehr das sich alles bessert.
Nun ich habe schon sehr vielen von hier die Karten gelegt, jetzt wuerde ich gerne mal fragen, ob jemand so lieb waere und seine Zeit opfern wuerde um mir die Karten fuers naechste Jahr zu legen.

Ich danke schon viel mals im vorraus.

lg anja

Wünsche dir auch alles liebe und Gute zu deinem Geburtstag.

lg Elfe
 
Zurück
Oben