Kartenlegen zum Thema Trennung

Wie ? Wo ist er denn jetzt ? Und ist es ehelich gesehen nicht euer beider Wohnung ? Rausschmeissen kann er dich nicht- ohne Scheidung.
Er ist seit der Trennung bei seiner Mutter und wohnt da in seinem alten zimmer . Ich weiß nicht ob er dann mit ihr dort einziehen wird bzw. sie zu ihm . Ja es ist seine Mietwohnung aber wie schon gesagt wurde raus werfen kann er mich nicht . Aber nach zwei Monaten will er halt einfach zurück er beschrieb die Situation als unzufrieden stellend aber ich denke auch das geht wieder von der guten Dame aus. Er hat ja eigentlich immer gesagt er weiß das es schwer ist eine neue Wohnung zu finden. Seine Aussagen sind heute so morgen so. Mal ist er nett und dann wieder nicht
 
Werbung:
Aber nach zwei Monaten will er halt einfach zurück er beschrieb die Situation als unzufrieden stellend
Liebe Fee, überlege dir gut, ob er es wirklich wert ist, dass du ihm nachtrauerst oder ihn zurück willst. Ein Mann, der seine Frau und ihr Kind vor die Tür setzen möchte, zeigt damit wenig Anstand und Reife. Vielleicht sind das alles kleine Punkte, aus denen sich irgendwann ein Gesamtbild ergibt, das dir letztendlich bei der Trennung hilft, ist nur ein Gedanke.
 
auch das geht wieder von der guten Dame aus.
Also das glaube ich jetzt nicht- davor dürfte sie doch Angst haben- dass er zurückgeht zu dir.

Wenn es eine Mietswohnung ist- kann er dich nicht rauswerfen- und solange du nicht gekündigt hast- hast du ein Recht zu bleiben. Soll er sich doch eine neue Wohnung suchen- ist als Single doch viel einfacher als mit Kind.

Ich sehe bei dir im Blatt keinen Umzug und dass du ausziehst - die Störche liegen unter ihm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha .....:rolleyes: ....interessant - es "fuchst" ihn also.....und könnte ihm doch eigentlich eher egal sein-wenn er
doch sooooo glücklich ist....

Aber einen "fremden Hirschen" im Gehege mag er glaub ich ned so gern :D
Meinst du wirklich ?
Neulich hat ihn seine Freundin bei uns Büro abgeholt und ich habe es gesehen. Ich fand es Respektlos und er hat Montags auch gemerkt das ich ihm gegenüber kalt bin und hat mich dann irgendwann angerufen und gefragt ob wir kurz runter wollen quatschen. Ich habe ihm dann meine Meinung dazu gesagt. er meinte er könne nichts dafür das ich verletzt bin das zu sehen und meinte er würde mich ja auch irgendwann mit wem anders an meiner Seite sehen bzw hat er ja schon. Ich hab nur gesagt das etwas respektlos finden und
Also das glaube ich jetzt nicht- davor dürfte sie doch Angst haben- dass er zurückgeht zu dir.

Wenn es eine Mietswohnung ist- kann er dich nicht rauswerfen- und solange du nicht gekündigt hast- hast du ein Recht zu bleiben. Soll er sich doch eine neue Wohnung suchen- ist als Single doch viel einfacher als mit Kind.

Ich sehe bei dir im Blatt keinen Umzug und dass du ausziehst - die Störche liegen unter ihm.

Hm na dann mal abwarten wie sich das Ganze entwickelt. Ich suche natürlich trotzdem weiter eine Wohnung. Ich könnte da nicht bleiben mit den ganzen Erinnerungen. Das wäre zu viel
 
Liebe Fee, überlege dir gut, ob er es wirklich wert ist, dass du ihm nachtrauerst oder ihn zurück willst. Ein Mann, der seine Frau und ihr Kind vor die Tür setzen möchte, zeigt damit wenig Anstand und Reife. Vielleicht sind das alles kleine Punkte, aus denen sich irgendwann ein Gesamtbild ergibt, das dir letztendlich bei der Trennung hilft, ist nur ein Gedanke.
Da gebe ich dir recht meine Liebe aber ich weiß das er so wie jetzt eigentlich nicht ist und das er viel beeinflusst wird. Sei es von seiner Mutter oder seiner Freundin. Man weiß natürlich nie wie es weiter geht und ich mache mir auch nicht allzu große Hoffnungen aber wünsche mir natürlich das er zur Vernunft kommt
 
Da gebe ich dir recht meine Liebe aber ich weiß das er so wie jetzt eigentlich nicht ist und das er viel beeinflusst wird. Sei es von seiner Mutter oder seiner Freundin.
Nicht so viel entschuldigen, er ist erwachsen und hat sich freiwillig dazu entschieden, du hast auch deinen Wert, das vergiss nicht.
 
@Red Eireen hat total Recht, ich kann mir aber vorstellen, @Feee83, dass du dich nicht mit ihm streiten willst, aus der Hoffnung heraus, dass er zu dir zurückkehrt, du darfst ihm aber ruhig zeigen, dass du gleiches Recht hast wie er.
Oh ganz so ist es auch nicht. Ich war bereits beim Anwalt und habe dort Unterhalt und die Trennung vom Hausrat eingefordert. Als er die Briefe bekommen hat ist er natürlich ausgeflippt... ich lasse mir das alles was er sagt und tut auch nicht gefallen nur in der Hoffnung das er zurück kommt
 
Werbung:
Zurück
Oben