Wäre jemand so lieb?

Empfindsamkeit

Mitglied
Registriert
21. November 2010
Beiträge
277
Ort
Schweiz
Hallo zusammen


Wäre jemand so lieb von euch mir die Karten zu legen? Ich würde gerne wissen wie es bei mir finanziell weitergeht.

Ich lege zwar selber mit den Tarot Karten, doch würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand mal mit den Lenormand in meine "Zukunft" schauen könnte. Wenn ich mir die Karten selber lege, habe ich das Gefühl das mein "Wunschdenken" da etwas mitmischt. Zudem sprechen mit die Lenormand-Karten sehr an. Ich denke ich werde mir bald mal ein eigenes Deck kaufen. Aber bis dahin, wäre vielleicht doch jemand so lieb und könnte mal für mich schauen? :danke::danke::danke::danke:


Liebe Grüsse
 
Werbung:
Ist eine männliche Person in deiner Umgebung die dir etwas auf der Tasche liegt evt. Arbeitslos? Ich sehe das so das du dir zu viele Sorgen machst, es kommt bald eine Nachricht die dir Ruhe bringen wird. Vielleicht findet die Person eine Arbeit, auf jeden Fall wird sich die Situation verbessern.
Es ist nicht so tragisch wie du denkst:)
 
:lachen: Ja mein Mann liegt mir etwas auf der Tasche. Er arbeitet zwar, verdient auch für die ganze Familie, aber gibt halt gerne auch aus. :) Ich denke, er ist in der Legung gemeint.

Dann bin ich ja erleichtert, wenn es nicht so schlimm aussieht und sich die Situation verbessert.

Herzlichen Dank für deine Mühe :danke:
 
Werbung:
Ja dann ist wahrscheinlich er gemeint, der eure Kasse belastet:D. Ja du machst dir zu viele Gedanken, es wird sich bessern :). Hab ich gern gemacht
Lg
 
Zurück
Oben