Kartenlegen zum Thema Trennung

Ich würde meinen, dass ein Ehemann, dessen Ring man amtlich noch ungeschieden am Finger trägt - auf jeden Fall auch nach erst 2 Monaten Trennung mit dem Ring noch in Verbindung stehen muss. Was der Herr über das Herz gerösselt tut und der bei Fee noch bestehenden Gefühle wegen auch auf das Herz..

Der neue Mann- Bär liegt auf der Schreib-Karte des Briefes- sie schreiben sich - hat angrenzend das Kind liegen, das er auch tatsächlich bestätigt hat- und hatte selbst eine schwere Beziehung- ich finde dass es hier sehr klar und eindeutig liegt. Die Beziehung zum Bären ist eine reine Schreibbeziehung mit dem Brief auf dem Ring und dem Bären auf dem Brief, ohne Gefühlskarten dabei liegend. Zum Herrn hin ist es eine mit Herz mit Ring und Herz.

@Feee83 möchte ja auch ihren "HM" zurück. Er ist immer noch ihr HM und liegt hier stark in seinem eigenen Hausplatz..

Liebe RedEireen,
ich stimme dir zu. Für mich ist der HM auch der "Noch Ehemann". Vielleicht erinnerst du dich daran, dass mein Ex Mann auch immer noch als HM im Blatt liegt...und wir sind offiziell schon geschieden. Ich denke deshalb, das der HM immer den Mann repräsentiert, der einem selbst am nächsten steht (im positiven wie im negativen Sinne).
LG Einhorn
 
Werbung:
Liebe RedEireen,
ich stimme dir zu. Für mich ist der HM auch der "Noch Ehemann".

Und ich wiederum stimme euch beiden zu :) dir und @Red Eireen.. würde auch den Ehemann im Herren erkennen. Er, der sich gerade mehr um sich selbst kümmert.. sich einerseits abkapselt und auch Freude und Spaß in sein Leben lassen will. Seine neue Freundin @Feee83 liegt meines Erachtens gar nicht so präsent im Blatt. Sie dient vielleicht als Mittel zum Zweck, um seine Bedürfnisse zu stillen. Eine Art von midlife crises die der Herr gerade durchleben könnte.

Der Bär findet sich im Haus des Briefes wieder, mit ihm besteht aktuell Kontakt.. Brief und Eulen gesellen sich dazu, würde ich als Anzeichen für den derzeit regen Austausch zwischen euch Beiden erkennen. Ich glaube aber nicht, dass er wirklich in dein Leben und Weltbild passt. Aber momentan tut er dir gut, einzig und allein das zählt.. :)
 
Die Sache hat ja einen tieferen Sinn lt KB - und ganz besonders auch für dich- es geht da um eine Veränderung auch deinerseits- mit dem Schlüssel auf den Störechen - die auch ihn betrifft- bzw. über ihn und seinen Weggang bei dir eingeleitet wurde.

So wie es aussieht warst du der dominierende Part - und das hat an seinem Selbswertgefühl geknabbert, das diese Frau erstmal etwas aufgemöbelt hat, was ihm natürlich gut tat....aber was sich auch wieder dreht - in Stress und Druck- was er partout nicht abkann. Die andere Frau spürt sehr deutlich deine "Macht" und Anziehungskraft auf ihn- und erhöht dann den Druck auf ihn.

Es geht bei euch um ein falsches Miteinander, mit dem Fuchs auf dem Schlüssel unter ihm. Ihn kannst du nicht ändern und bis ins Tiefste beleuchten - aber dich schon. Und dieser neue Mann scheint dir bei der Schlüsselsuche irgendwie unbewusst dabei helfen zu können, dich weiter bringen zu können.

Hast du den neuen Mann mal bei ihm "durchblicken" lassen ?
Er hat mich gefragt ob ich jemanden kennengelernt habe und ich habe es nur bestätigt bin aber nicht weiter darauf eingegangen.
 
Er hat mich gefragt ob ich jemanden kennengelernt habe und ich habe es nur bestätigt bin aber nicht weiter darauf eingegangen.
Und wie hat er deinem Bauchgefühl nach das aufgenommen- und dann direkt danach darauf reagiert- folte da was nach, an komischer Reaktion ?
 
Und wie hat er deinem Bauchgefühl nach das aufgenommen- und dann direkt danach darauf reagiert- folte da was nach, an komischer Reaktion ?
Er hat danach immer sehr provozierende sticheleien von sich gegeben.
Eigentlich ist es mir peinlich das zu erzählen aber damit man es versteht mache ich es einfach. Ein paar Tage nachdem er es erfahren hat sollten Handwerker in die Wohnung kommen. Da ich arbeiten musste ist er hingegangen. Bevor er los ist kam er zu mir fragt ob die Wohnung aufgeräumt wäre und ob ich auch alle Kondome beseitigt hätte. Ich habe ihn dann gebeten solche Sprüche zu unterlassen
 
Gestern hat er mich aber trotzdem nochmal angeschrieben und mich gebeten die Wohnungssuche etwas zu beschleunigen da er gerne in seine Wohnung zurück möchte
 
Er hat danach immer sehr provozierende sticheleien von sich gegeben.
Eigentlich ist es mir peinlich das zu erzählen aber damit man es versteht mache ich es einfach. Ein paar Tage nachdem er es erfahren hat sollten Handwerker in die Wohnung kommen. Da ich arbeiten musste ist er hingegangen. Bevor er los ist kam er zu mir fragt ob die Wohnung aufgeräumt wäre und ob ich auch alle Kondome beseitigt hätte. Ich habe ihn dann gebeten solche Sprüche zu unterlassen
Aha .....:rolleyes: ....interessant - es "fuchst" ihn also.....und könnte ihm doch eigentlich eher egal sein-wenn er
doch sooooo glücklich ist....

Aber einen "fremden Hirschen" im Gehege mag er glaub ich ned so gern :D
 
da er gerne in seine Wohnung zurück möchte

Verstehe ich das richtig, dass er will, dass Du aus seiner Eigentumswohnung (?) oder Mietwohnung (?) so schnell wie möglich ausziehst mit Deinem Kind?

Und könntest Du Dir vorstellen, dass er dann mit seiner neuen Freundin dort einziehen möchte?
 
Gestern hat er mich aber trotzdem nochmal angeschrieben und mich gebeten die Wohnungssuche etwas zu beschleunigen da er gerne in seine Wohnung zurück möchte
Wie ? Wo ist er denn jetzt ? Und ist es ehelich gesehen nicht euer beider Wohnung ? Rausschmeissen kann er dich nicht- ohne Scheidung.
 
Werbung:
Zurück
Oben