Zu meine Geburtstag wer waere so lieb?

muffin555

Mitglied
Registriert
21. September 2006
Beiträge
95
Ort
oklahoma city
Hallo meine lieben Esoterik freunde.

Heute ist mein 29. Geburtstag und ich wuerde gerne wissen was mein naechstes Jahr fuer mich bereit haltet. Ich hatte ein sehr schlechtes Jahr hinter mir und hoffe so sehr das sich alles bessert.
Nun ich habe schon sehr vielen von hier die Karten gelegt, jetzt wuerde ich gerne mal fragen, ob jemand so lieb waere und seine Zeit opfern wuerde um mir die Karten fuers naechste Jahr zu legen.

Ich danke schon viel mals im vorraus.

lg anja
 
Werbung:
:welle::welle:Grüß DIch liebe Anja!:welle::welle:

Ich kann leider nicht Kartenlegen, aber ich kann Dir etwas wünschen!!:geburtsta

Zuerst gratuliere ich Dir von Herzem zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir für Dein Leben alles Gute, viel Liebe, einen Menschen, dem Du vertrauen und lieben kannst, viele gute Freunde, die immer da sind, wenns Dir mal nicht so gut geht, und das das Leben Dir noch viel Freude bringt!

Alles Gute!!:flower2:

S.:kiss4:
 
hallo,

ja, von mir natürlich auch alles liebe und viel glück fürs neue lebensjahr:umarmen:

hab für dich mal ein blatt gemischt:

22 01 19 04 31 02 13 28 29
06 08 15 32 24 14 10 12 05
35 33 25 30 26 16 09 27 20
17 34 03 11 36 07 23 21 18

schau heut abend oder nachher mal drüber, muß jetzt los,
bis später, lg
safari:)
 
hallo muffin,

:geburtsta

hier ein ständchen von mir für dich :drums::gitarre::romeo: und ein :geschenk:

lg wumafan


ps: was meint ihr, sollen wir das bild von safari deuten, oder soll jeder ein bild auslegen :confused:
 
hallo zusammen,

also, ich denk mal, daß ein großes kb ausreicht. so können wir doch alle daran üben :)

@ safari: mit welchem deck hast du gelegt (blickrichtungen)

@ muffin: es wär lieb von dir, wenn du ein paar persönliche angaben zu dir machen würdest. z.b. bist du verheiratet, hast kinder, bist berufstätig. wir sind doch keine profis :):rolleyes:

und von mir auch
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG UND VIEEEL GLÜCK FÜR DAS NÄCHSTE LEBENSJAHR :blume::blume::blume:

:sekt:

lg anne
 
Werbung:
@sternenblume, ich habe mit der blauen eule gelegt.

ja, muffin, die eckdaten wären nützlich, anhand des blattes kann ich nur mutmaßen, das du in einer beziehung bist, aber es job und geldmäßig nicht so rund lief, kann das stimmen?

bis später,
lg, safari
 
Zurück
Oben