Würde für mich jemand einmal die Karten legen, es wäre mir eine unglaubliche Hilfe

meine Frage war, ob er sich wieder meldet und wir uns wiedersehen, also treffen werden. Und welche Gefühle hat er eigentlich für mich?

Ui viele Fragen in eine kleine 9er gepackt aber mittlerweile gibts ja auch bereits ein großes Blatt dazu.

In der kleinen Neuer wirkt er, so wie du selber schreibst, etwas unterkühlt. Und ich vermute er macht das mit Absicht, um Abstand zu bekommen. Auch die Entfernung - so mein Empfinden - dürfte eine nicht ganz unwesentliche Rolle spielen bei ihm.
 
Werbung:
So, jetzt muss ich euch was mitteilen welches anscheinend eine große Rolle spielt. Es geht um die Schlange. Die Mutter seines Kindes leidet an Gebärmutterhalskrebs, und ist wohl in einem palliativen Zustand, also man kann für sie nichts mehr tun. Sie ist wohl seit der Geburt des Kleinen nur drei mal aus dem Krankenhaus gewesen. Das Kind kennt die Mutter nur so, oh Gott wie bitter und traurig, das tut mir im Herzen weh

Ohhh so ergibt das Bild eine andere Bedeutung und mehr Sinn. Vor allem die darin vorkommende Schlange. Ich denke sie, die Mutter seines Kindes, nimmt derzeit viel Raum in seinem Leben ein. Aus diesem Grund ist es ihm nicht möglich Nähe in deine Richtung gehend aufkommen zu lassen und drosselt daher den Kontakt hinunter.
 
Aber Fazit ist ja, soviel ich von euren Deutungen her verstanden habe, dass bei ihm eigentlich gar keine Gefühle für mich da sind. Das er sich wohl auch nicht melden und es somit kein weiteres Treffen geben wird. Ist das so richtig?





[

Ich würde sagen, dass es nicht nur an dem Mann liegt - sondern grundsätzlich auch an dir selbst und deiner
eigenen Einstellung zu Beziehung, die du dir hier in die Karten gelegt hast und die du auch nach aussen
ausstrahlst.

Auf dem Platz des Herzens - Pos, 24 liegt der Park für Oberflächlikeit und ohne Bedürfnis nach echter
Nähe. Auf dem Ring der für Beziehung steht - anf Pos 25 liegt das Kreuz - für einen Leidensweg erwarten -
Auf dem Kreuz liegt ide Schlange - die auch für Mutter steht.

Frage - was hast du da grunsätzlich von deiner Mutter in Bezug auf Beziehung übernommen und mjt
bekommen ?

Die Schlange ist bedeutsam und sozusagen - Teil der übernommenen Lebensaufgabe - die man sich
ansehen sollte unter diesem Blickwinkel. Auf der Position 7 - dem Haus der Schlange liegen die Sterne
eine der Weg-weisenden Himmelskörper die der Klarheit und Wissenserweiterung dienen.
 
Lt deinem deinem grossen Blatt hast du in Wahrheit gar keinen Platz für einen Mann - da liegt in deiner
Karte als Dame auf 29 der Herr drin - du bist die treibende männliche agierende handelnde Kraft ifür
alles - du lässt keinem Mann einen Handlungsspielraum für eigene Aktionen - du bist ständig am Ball - ob real - oder energetisch - ob bei Horoskop, Wahrsagerin suchen oder Karten legen.

Das ist jetzt nicht als Vorwurf gemeint - nur um dir zu zeigen - dass es nur einen Mann in einer 2er-Beziehung geben sollte - und der ist aktuell durch dich besetzt. Da kann keiner in Wahrheit zu dir vordringen.

Und Männer sind auch generell für dich ein heisses Eisen Thema vor dem du grundsätzlich Angst hast-
im Haus des Herrn liegt ide Sense und auf der Hauskarte der Sense der Berg für unüberwindliches und
verletzendes, schmerzhaftes Thema. Auf dem Berg liegen die Lilien - für Sexualität. Und auf den Lilien
der Anker - wo du seit deiner Kindheit an etwas geankert bist - was mit Kind auf Anker angezeigt wird.
Und dir heute noch Probleme macht.
 
Bevor ich mich nun hinaus in die Natur zum Sporteln begebe :) noch kurz zu deiner Frage, ob er sich wieder meldet. Dazu denke ich nämlich ja. Hören bzw lesen wirst du wieder von ihm.
 
Der Schlüssel zur Lösung deines Problems liegt auf den Fischen - Selbstwertgefühl- der auf dem Platz der
Wege liegt - und Wege selbst liegen auf dem Platz des Kindes - was für mich heissen würde die alten
Wege der Kindheit zu verlassen und sich neu zu entscheiden - anders weiter zu gehen.
 
Bevor ich mich nun hinaus in die Natur zum Sporteln begebe :) noch kurz zu deiner Frage, ob er sich wieder meldet. Dazu denke ich nämlich ja. Hören bzw lesen wirst du wieder von ihm.
Das sehe ich auch so - im grossen Blatt liegt Brief auf Brief. Der Kontakt wird bleiben. Für den Rest
müsste Latharga noch ein bissel dazu tun. ;)
 
Ich halte diesen Mann für den Bären in deinem Blatt - dem Platz des Herzensmannes und HM - erlaubst du ihm noch gar nicht - auch wenn es dir nicht bewusst ist und du das nicht glauben wirst.

Aber da liegt er mit dem Hund daneben sehr zuverlässig und treu. Auch verantwortungsbewusst in seinem
Vatersein mit den Lilien daneben.

ER hat dich im Kopf - als Dame über ihm und rösselt auch auf den Mond - der auf den Schiffen liegt -und Sehnsucht und Gefühle für dich signalisiert.

Aber deine Art der aktiv betriebenen Sehnsucht mit den Schiffen auf den Ruten - die erreicht ihn auch
und nervt ihn ein bissel.
 
Werbung:
Red Eichi, im Großen & Ganzen hast du recht. Also Kindheit, Tochter Mutter Beziehung, eine lange und traurige Geschichte, unschön. Mit meinem Vater noch schlimmer. Ich habe als Kind keine Zuneigung, keine Wärme, keine Nähe und Liebe erfahren, das Gegenteil. Das Gefühl des Nicht gut genug Seins, mangelhaft und wertlos, all das hat sich natürlich in mir verankert. Das einzig netten Worte waren auf mein Äußeres bezogen. Sonst nichts.

Männer sind von mir anfangs sehr verzaubert & entzückt, aber ich kann sie nicht halten. Ichhabe das Thema bereits mit Hilfe bearbeitet, aber es braucht halt seine Zeit. Letztendlich sehne ich mich schon nach einer innigen & warmen Partnerschaft, jemandem dem ich vollstens vertrauen kann, eine Schulter zum Anlehnen, mit dem ich aber auch viel lachen und reden kann, tierlieb und kinderlieb sollte er auch sein, und gefallen muss er mir natürlich auch...vielleicht sind meine Ansprüche zu hoch?
 
Zurück
Oben