Würde für mich jemand einmal die Karten legen, es wäre mir eine unglaubliche Hilfe

Werbung:
Red Eichi, im Großen & Ganzen hast du recht. Also Kindheit, Tochter Mutter Beziehung, eine lange und traurige Geschichte, unschön. Mit meinem Vater noch schlimmer. Ich habe als Kind keine Zuneigung, keine Wärme, keine Nähe und Liebe erfahren, das Gegenteil. Das Gefühl des Nicht gut genug Seins, mangelhaft und wertlos, all das hat sich natürlich in mir verankert. Das einzig netten Worte waren auf mein Äußeres bezogen. Sonst nichts.

Männer sind von mir anfangs sehr verzaubert & entzückt, aber ich kann sie nicht halten. Ichhabe das Thema bereits mit Hilfe bearbeitet, aber es braucht halt seine Zeit. Letztendlich sehne ich mich schon nach einer innigen & warmen Partnerschaft, jemandem dem ich vollstens vertrauen kann, eine Schulter zum Anlehnen, mit dem ich aber auch viel lachen und reden kann, tierlieb und kinderlieb sollte er auch sein, und gefallen muss er mir natürlich auch...vielleicht sind meine Ansprüche zu hoch?
das hier zeigt doch - dass du für dich Annäherungszeit brauchst - genau wie auch dein Horoskop !!
 
Männer sind von mir anfangs sehr verzaubert & entzückt, aber ich kann sie nicht halten. Ichhabe das Thema bereits mit Hilfe bearbeitet, aber es braucht halt seine Zeit. Letztendlich sehne ich mich schon nach einer innigen & warmen Partnerschaft, jemandem dem ich vollstens vertrauen kann, eine Schulter zum Anlehnen, mit dem ich aber auch viel lachen und reden kann, tierlieb und kinderlieb sollte er auch sein, und gefallen muss er mir natürlich auch...vielleicht sind meine Ansprüche zu hoch?
Du hast einen Stier-Deszendenten - der die Männer anzieht - und der Stier ist nicht zum alleinsein gemacht - natürlich kannst du einen Partner finden - wieso denn auch nicht.

Nur deine Venus hat eine traurige Vorgeschichte - und ist sehr vorsichtig und auch gerne langsam -Stier-
was Beziehungen angeht.
 
Huhu,

also ich würde einmal auf den ersten Blick behaupten........
du bist eine Frau, die sehr auf Stabilität, Treue und Herzlichkeit wert legt. Gerade weil du selbst diese Eigenschaften hast.
Du scheinst gewisse Sehnsüchte/erwartungen zu haben, die der Mann erfüllen sollte. Sollte mal, warum auch immer, diese Erwartungen nicht erfüllt werden/werden können, zweifelst du an dir selbst.
So, das du Blockierst und in den Stillsand kommst, dich sorag zurückziehen und verschliessen kannst. Eventuellt aus vergangenen Erfahrungen.
Ich gehe davon aus, das er sich bei dir Melden wird, zur Zeit aber innerhalb der Familie Gebunden ist/sich gebunden Fühlt.
 
Hallo @Latharga2,

dann habe ich mit meiner Deutung in meinem Beitrag Nr. 18 ja gar nicht so falsch gelegen:

Der Anker (35) im Lenormand lässt speziell in Beziehungsfragen häufig darauf schließen, dass hier jemand noch an etwas oder an jemandem festhalten kann und im wahrsten Sinne des Wortes noch “verankert“ ist, ohne vollends loslassen zu können. Hier kann man noch “festhängen“, ohne eine Angelegenheit bereits endgültig “ent-ankert“, also im übertragenen Sinne bereinigt und aufgearbeitet zu haben.

Der Herr (28) in Deinem Kartenblatt, sprich der besagte Mann, scheint sich hier also noch nicht wirklich frei gemacht zu haben (Anker) von der Schlange (7) und von der Verbindung (Ring) zu ihr, was auch mit dem ebenfalls unmittelbar angrenzenden Kind (13) im Zusammenhang stehen könnte.

Die Ankertaue (Anker, 35) des Herrn (28) zu dieser Schlange (7) scheinen mir doch noch recht fest zu sein, zumal diese Schlange (7) in Deinem Kartenblatt an 36. Stelle und damit im sog. 36. Haus liegt, welches wiederum dem Kreuz zugeordnet ist, da auf der Karte des Kreuzes die Ziffer 36 aufgedruckt ist.

Das Kreuz (36), in dessen Haus die Schlange (7) liegt, lässt jedoch vermuten, dass diese Schlange (7) für den unmittelbar an sie angrenzenden Herrn (28) mit einer bislang noch ungelösten und deshalb für ihn noch weiterhin fortbestehenden Aufgabe verknüpft ist, die zugleich sein weiteres Schicksal (Kreuz) nicht unerheblich beeinflussen und bestimmen kann.

Ich habe Dein Kartenblatt von der 8x4+4-Legevariante gerade auch noch einmal in die 9x4-Legevariante umgelegt, weil Du geschrieben hattest:

So, jetzt muss ich euch was mitteilen welches anscheinend eine große Rolle spielt. Es geht um die Schlange. Die Mutter seines Kindes leidet an Gebärmutterhalskrebs, und ist wohl in einem palliativen Zustand, also man kann für sie nichts mehr tun.

Und schau mal, deutlicher können es die Karten kaum noch zum Ausdruck bringen:






In dieser Legevariante spiegelt die im 36. Haus des Kreuzes liegende Schlange (7), also die Kindesmutter (Kind - Schlange), senkrecht nach oben auf die Karte des Sarges (8), der seinerseits noch dazu an 9. Stelle in Deinem Kartenblatt und damit im 9. Haus der Blumen (9) liegt.

Die Blumen (9) können in einer ihrer Bedeutungsvarianten auch für eine Heilung stehen. Wenn diese Blumen allerdings - wie hier - mit dem Sarg (8) kombiniert sind, der im 9. Haus der Blumen liegt, steht es um diese Heilung (Blumen) leider nicht zum Besten (Sarg).

Anderes Thema: Wie steht es eigentlich um Dein Verhältnis zu dem Vater Deines Kindes?

Ich frage mich nämlich gerade, ob der Mann, dem Deine hiesige Legung gilt, sich möglicherweise auch umgekehrt Gedanken um den Kindsvater Deines Kindes machen könnte - so wie Du Dir umgekehrt auch Gedanken um die andere Frau machst, die die Mutter des Kindes des hier gemeinten Mannes ist.
 
Hallo Adler, ich danke dir für deine Deutung, und ja, du hast mich richtig beschrieben. Loyalität ist für mich die Basis einer jeglichen Beziehung, sei es innerhalb einer Partnerschaft oder Freundschaft, das ist mir sehr wichtig und natürlich Herzlichkeit. Es gibt doch eigentlich nichts Schöneres, wenn jemand ein schönes warmes Lächeln besitzt und hilfsbereit ist. Und Stabilität, sowie Sicherheit sind ebenfalls sehr wichtig.
Ganz liebe Grüße & Danke nochmals :)
 
Hallo @Latharga2,

dann habe ich mit meiner Deutung in meinem Beitrag Nr. 18 ja gar nicht so falsch gelegen:



Ich habe Dein Kartenblatt von der 8x4+4-Legevariante gerade auch noch einmal in die 9x4-Legevariante umgelegt, weil Du geschrieben hattest:



Und schau mal, deutlicher können es die Karten kaum noch zum Ausdruck bringen:






In dieser Legevariante spiegelt die im 36. Haus des Kreuzes liegende Schlange (7), also die Kindesmutter (Kind - Schlange), senkrecht nach oben auf die Karte des Sarges (8), der seinerseits noch dazu an 9. Stelle in Deinem Kartenblatt und damit im 9. Haus der Blumen (9) liegt.

Die Blumen (9) können in einer ihrer Bedeutungsvarianten auch für eine Heilung stehen. Wenn diese Blumen allerdings - wie hier - mit dem Sarg (8) kombiniert sind, der im 9. Haus der Blumen liegt, steht es um diese Heilung (Blumen) leider nicht zum Besten (Sarg).

Anderes Thema: Wie steht es eigentlich um Dein Verhältnis zu dem Vater Deines Kindes?

Ich frage mich nämlich gerade, ob der Mann, dem Deine hiesige Legung gilt, sich möglicherweise auch umgekehrt Gedanken um den Kindsvater Deines Kindes machen könnte - so wie Du Dir umgekehrt auch Gedanken um die andere Frau machst, die die Mutter des Kindes des hier gemeinten Mannes ist.
 
Tugendengel, ich muss gestehen, dass ich vorhin bei deiner Deutung eine gewisse Gänsehaut bekommen habe. Du hast es wirklich bis ins Detail richtig gedeutet. Er sagte mir, als er hier war, dass er Mutter & Vater sei, also Beides, und dass der Kleine seine Mutter nur so kennt, also im Krankenhaus bettlägerig und mit Schläuchen, manchmal ansprechbar, manchmal nicht. Oh Gott, wie schrecklich!!!!! Und jetzt vor zwei Wochen hat sich ihr Zustand wohl nochmal verschlechtert.
Er sagte, dass sie sehr gut befreundet waren und ein Vertrauensverhältnis, aber sich nie geliebt bzw. eine Beziehung miteinander hatten. Vielleicht war da doch mehr.
Wie es um meine Situation steht mit dem Vater meines Sohnes. Jetzt werdet ihr bestimmt die Augenbrauen hochziehen. Er ist dieses Jahr zu Ostern in den Urlaub in ein Balkanland gefahren, wohlauf und gesund, wie ein Haudegen (doppelter Widder), und jetzt ist er teilbehindert und seit ca. 6 Wochen nicht mehr in einer lebensbedrohlichen Lage. Schwere Skepsis, inklusive Koma, Niereninsuffiezienz, zweifacher Darmdurchbruch, das heißt er hat jetzt einen künstlichen Darmausgang, und das Bein konnte sie halbwegs retten, dies war auch nicht sicher sie wollten es eigentlich amputieren, aber mit dem was von übrig ist wird er nicht mehr richtig gehen können. Ich habe seit Ostern eine furchtbare Zeit hinter mir, den Vater meines Sohnes eventuell an den Tod zu verlieren und dass mein Sohn ohne einen Vater aufwächst , das hat mich fertig gemacht. Ich habe alles in meiner Möglichkeit getan was man tun kann, erstmal bin ich in den Urlaubsort geflogen, dort lag er bereits im Koma, dann habe ich gekämpft ihn nach Deutschland transportieren zu lassen, er war nicht stabil genug um einen Flug zu überleben. Nach einer Woche ohne Schlaf und allem was dazu gehört, wurde er dann freigegeben, hier ist er auf die Intensivstation , dreimal musste ich nachts in Krankenhaus, weil es kritisch war um mich zu verabschieden. Das war so schrecklich, weil als Mann hatte keine Liebe für ihn übrig aber als "Familie "bzw. Eltern schon. Er wohnte ca. 10 km weiter weg, so war mein Sohn an geregelten Tagen auch bei seinem Papa. Und die ganzen Fragen von meinem Sohn... ABER es ist vorbei, er hat es geschafft! Und bleibt seinem Sohn erhalten. Es wird aber ein langer Weg werden bis er wieder Zuhause sein und für sich und sein Kind sorgen kann.

Ja, diese Parallelen zwischen mir & meinem Herzensmann hat uns beide erschreckt, weil unsere Kinder gleich alt sind und wir beide in einer ähnlichen Situation stecken, dann unsere eigene 14 jährige Geschichte, dann dieses erste Treffen mit jemandem den man kennt und nah ist, der aber eigentlich ein Fremder ist...irgendwie etwas Magisches...daher bin ich sehr traurig über diese Wende, weil es hat mir unglaublich viel Kraft geschenkt, wo ich doch dachte, dass ich eigentlich gar keine Kraft mehr habe...

Oje, jetzt ist es aber lang geworden.
Ich danke dir von ganzem Herzen Tugendengel:kiss3:
 
Werbung:
Liebe @Latharga2!

Welch eine Verkettung unfassbarer Umstände! Ich bin wirklich erschüttert!

Angesichts Deiner bitteren Erlebnisse ist es mir ein Herzensanliegen, Dir in Bezug auf den Mann, nach dem Du hier gefragt hast, mit einer weiteren Deutung von mir Dir doch noch ein wenig Mut zu machen, da mir in Deinem Kartenblatt noch etwas aufgefallen ist, das die emotionale Angelegenheit mit ihm möglicherweise doch noch in einem anderen Licht erscheinen lassen könnte, als Du es gegenwärtig vielleicht glaubst.

Ich persönlich mag es jedoch überhaupt nicht, einem Fragesteller “einfach nur“ ein von mir vermutetes Endergebnis “vor die Nase zu setzen“, ohne dies ausführlich anhand der Karten zu begründen, damit der Fragesteller auch für sich selbst überprüfen kann, ob er meine Deutungsvermutungen für stimmig erachtet oder auch nicht.

Um all meine Gedanken zu verschriftlichen und zu erklären, benötige ich jedoch einiges an freier Zeit, wobei ich hier von mehreren Stunden spreche und nicht von Minuten.

Und genau dies ist aktuell mein persönliches Problem: Freie Zeit.

Das Wochenende ist leider wieder viel zu schnell herumgegangen und heute fängt schon wieder die Arbeitswoche an. Mein Schreibtisch “krümmt sich“ praktisch schon, weil ständig neue komplizierte und zeitlich aufwändige Arbeiten hinzu kommen.

Ich kann Dir deshalb nicht von jetzt auf gleich so schreiben, wie ich persönlich es vor dem Hintergrund Deiner bitteren Erlebnisse für angemessen und angebracht halten würde.

Dies alles schreibe ich Dir nur deshalb, weil ich auf keinen Fall möchte, dass Du glauben könntest, nur weil ich mich nicht kurzfristig melde, würde mich Dein Leid nicht interessieren oder ähnliches.

Gehe bitte davon aus, dass ich Deine hier geschilderten Erlebnisse sehr genau gelesen habe und diese in meinen Gedanken auch bereits mit Deinem Kartenblatt und meinen vorherigen Vermutungen abgeglichen habe, weshalb mir ja noch das eine oder andere aufgefallen ist, was ich Dir zur Mutmachung sehr gerne noch detaillierter erklären würde.

Ich hoffe, Du bleibst uns hier im Kartenforum “erhalten“, sprich schaust hier im Forum und in Deinem eigenen Thread immer mal wieder hinein und wirst dadurch hoffentlich mitbekommen, wenn ich Dir - sobald es mir zeitlich möglich ist - schreiben werde.

Ich werde es nicht vergessen, das verspreche ich Dir, allerdings weiß ich nicht genau wann angesichts meines erheblichen Arbeitsdrucks.

Vielleicht noch einige Anmerkungen dazu, warum ich gestern so gezielt bei Dir nachgefragt hatte, ob der Mann, dem Deine hiesige Frage gilt, sich speziell auch um den Vater Deines Kindes Gedanken machen könnte.

Hintergrund meiner Frage war, dass mir in der von mir umgelegten 9x4-Legevariante aufgefallen war, dass über der Karte des Herrn (28), den ich ja - wie bereits in meinem Erstbeitrag an Dich geschrieben - als den Mann ansehe, dem Deine hiesige Frage gilt, die Karte des Bären (15) liegt, die ebenfalls unter anderem eine männliche Person darstellen kann.

Beim Anblick dieses Bären (15) hatte ich spontan den Eindruck, dass es sich bei diesem um den Vater Deines Kindes handeln könnte.

Die Karten, die nun direkt in einer Senkrechten über dem Kopf einer Personenkarte liegen, können die Gedanken eben dieser Person widerspiegeln, die ja auch in deren Kopf stattfinden.

Und im Kopf des Herrn (28), also des hier von Dir gemeinten Mannes, und damit in seinen Gedanken, liegt eben u. a. dieser Bär (15), also meines Erachtens der Vater Deines Kindes.

Von daher kam bei mir die Frage auf, warum wohl Dein hier gemeinter Mann an den Vater Deines Kindes denken könnte.

Dann fiel mir insbesondere die Karte der messerscharfen Sense (10) auf, die nicht nur an den Herrn (28), sondern zugleich auch an den Bären (15) unmittelbar angrenzt.

Beide Männer stehen folglich unter einem nicht unerheblichen “Druck“ (Sense), beide Männer werden durch die messerscharf schneidende Sense (10) regerecht “verwundet“, was mich wiederum auf zwei sehr belastende Ereignisse im Leben dieser beiden Männer in deren jeweiliger Vergangenheit schließen ließ.

Auf meiner kartentechnischen Suche nach Anhaltspunkten für die Art dieser unschönen Ereignisse im Leben dieser beiden Männer fielen mir sodann insbesondere die Deine große Tafel umrahmenden Eckkarten auf, die sich untereinander in Kombination lesen lassen.

Die Sense (10) in der linken unteren Ecke “korrespondiert“ (= Kartenlegersprache) dabei diagonal gegenüber mit dem Sarg (8), der unter anderem auch auf eine Erkrankung (Sarg) hinweisen kann.

Ferner spiegelt die links unten liegende Sense (10) als Eckkarte auf die oben links liegende Eckkarte der Mäuse (23), die u. a. auf Verluste hinweisen können.

Vor diesem Hintergrund hielt ich es für möglich, dass beide durch die Sensenspitze (10) verwundeten Männer sehr unter einem krankheitsbedingten (Sarg) Verlust (Mäuse) von etwas oder von jemandem leiden könnten.

So, jetzt muss ich aber schließen, da die Arbeit unüberhörbar ruft.

Liebe @Latharga2, ich melde mich ganz bestimmt wieder bei Dir. Bitte habe Geduld ...

:umarmen: :trost:
 
Zurück
Oben