Bitte um Hilfe: Kann mir jemand die Karten bezüglich der Liebe legen

Laut der Eckkarten suchst du - liebe Tübchen nach einem Schlüssel für dein weiteres Vorangehen - möchtest
dich von einer Beziehung die nichts taugt trennen - mit der Sense auf dem Ring - und deinen Mond/Gefühl
mal wieder leben lassen - der unter dem Kreuz und Leidensweg verschwunden ist. Mit Kreuz auf dem Mond
auf 32. Und dem Mond auf dem Kreuz selbst.

Das scheint ein Thema zu sein, das dich schon länger begleitet - weil der Mond auf dem Kreuz liegt. Du scheinst
dich öfter unglücklich zu verlieben - kann das sein ? Und dich oft einsam zu fühlen mit dem
Herz auf dem Turm und dem Turm auf den Gedanken/Wolken. Dich zu sehr einzuigeln und
zurückzuhalten.
 
Werbung:
@Tübchen, ich bin angesichts Deiner superschnellen Auffassungsgabe begeistert! :thumbup:

In diesem Thread soll hier heute wohl ein neuer Olympia-Geschwindigkeitsrekord aufgestellt werden, oder? Mensch, da brauche ich aber doch noch ein paar sportliche Übungsstunden :lachen:.

Verrätst Du uns jetzt auch noch, welche genaue Frage Du an die Karten gestellt hast?

Danke, ich bin auch ziemlich glücklich, dass ich es geschafft habe :) Meine Frage lautete, wie es in Sachen Liebe für mich weitergeht.
 
Laut der Eckkarten suchst du - liebe Tübchen nach einem Schlüssel für dein weiteres Vorangehen - möchtest
dich von einer Beziehung die nichts taugt trennen - mit der Sense auf dem Ring - und deinen Mond/Gefühl
mal wieder leben lassen - der unter dem Kreuz und Leidensweg verschwunden ist. Mit Kreuz auf dem Mond
auf 32. Und dem Mond auf dem Kreuz selbst.

Das scheint ein Thema zu sein, das dich schon länger begleitet - weil der Mond auf dem Kreuz liegt. Du scheinst
dich öfter unglücklich zu verlieben - kann das sein ? Und dich oft einsam zu fühlen mit dem
Herz auf dem Turm und dem Turm auf den Gedanken/Wolken. Dich zu sehr einzuigeln und
zurückzuhalten.

Du hast es auf den Punkt gebracht meine Liebe. Ich habe in der Tat das Talent, mich immer wieder unglücklich zu verlieben...
 
Danke, ich bin auch ziemlich glücklich, dass ich es geschafft habe :) Meine Frage lautete, wie es in Sachen Liebe für mich weitergeht.
Da wäre jetzt mal Spurensuche nach @Tugendengel Art angesagt - es liegt ein Lilienkönig bei dir in der
Hauskarte des Herrn...und ein Bär auf der Sehnsucht der Schiffe...

Und ein treuer Freund und Gefährte der sehr belesen ist...
 
Die Störche auf den Sternen - Platz 16 zeigen eine Veränderung für dich an - auf deine Frage nach dem Weitergehen...
und die Sterne liegen auf den Lilien - auf platz 31 - und die Lilien liegen in der Hauskarte des Herrn auf Platz 29.
Und darüber liegst du als Dame auf dem Park du müsstest ihm also in der Öffentlichkeit begegnen oder sogar
schon kennen.

Und über den Sternen liegt der Ring für Beziehung auf dem Platz der Wege - 22- und die Wege liegen in deiner Karte des Hauses auf Platz 4 - also in deiner Nähe.
 
Oder es handelt sich mit Lilienkönig um deinen Vater - für den die Lilien auch stehen können - der dich da
noch sehr prägt, was deine Beziehungen zu Männern angeht.
 
Es liegt bei den Wegen auf dem Haus /Familie auch das Kind dabei - auf dem Baum -Platz 5- und der Baum auf den
Vögeln /Unruhe - und der Berg auf dem Kind - 13-.

Es könnte also auch etwas aus der Kindheit sein - was dich da schon lange belastet. Wo man dir gefühlsmässig
kühl und gefühllos begegnet ist.
 
Werbung:
Jetzt zu Tübchens grossem Blatt - als erstes fiel mein Blick auf den Brief - der liegt auf dem Berg - und ist da wenn-
überhaupt angekommen und gelesen - eigentlich eher zum Problem geworden - statt zum Türöffner für das Glück.
Mit dem Berg der auch noch darüber liegt.
Sorry - mit dem Brief - und der Beschreibung habe ich mich im Thread verirrt und da etwas von ener anderen
Frage mit hineingetragen - was hier gar nicht Thema war - obwohl die Hauspostiionen und Erklärungen
natürlich stimmen.

Sorry- es ist wohl wirklich gerade zuuu warm...ich höre jetzt lieber mal auf.
 
Zurück
Oben