1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Würde mir bitte jemand die Karten Legen?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von prijetta, 10. Juli 2008.

1. prijetta

prijetta Guest

Werbung:
    Hallo!!!!

Würd jemand so lieb sein und mir auf das Thema Liebe und Beziehung die Karten legen?!

Ich hab zwar jemand aber das is nichts halbes und nichts ganzes, hab das Gefühl als würde das en Strohfeuer gewesen sein.

Wann lerne ich jemand kennen wo es passt und der auch mit meiner Tochter 100 prozent klar kommt.

Wär echt lieb, wenn mir jemand hilft!!!Möcht aber gern mal nichts von meinen Ängsten und Wünschen ins Bild legen....

Mfg
    Katja

2. Minerva

Minerva Mitglied

Menno Celicia,
    weiß das du immer noch bald auf den richtigen hoffst, aber ich habe dir ja mal gesagt/ gedeutet das es noch einige Jahre dauern wird bis du wirklich den richtigen gefunden hast. *gg*
    Genieße doch einfach die Zeit, egal mit wem!
    Übrigens, soll dich ganz herlich von Gerry grüßen.

lieben Gruß
    Minerva

3. Walter77

Walter77 Neues Mitglied

Hallo ich bin der Walter aus Wien und das erste mal hier!
    Bin eigentlich durch Zufall auf diese Seite gestossen und wenn ich schon mal da bin, habe ich eine bitte um mir die Karten legen zu lassen falls es keine umstände macht :)
    Würde gerne wissen wie es mit meiner Arbeit weiter geht da mein Arbeitsplatz bis ende diesen Jahres aufgelassen wird.
    Bin zur Zeit in einer Bank tätig, möchte gerne erfahren was die Karten dazu sagen.

Über Beziehungen braucht Ihr nicht Kartenlegen weil ich selber nicht weiß ob ich nach einer Beziehung ausschau halten soll oder nicht, weil ich selber nicht weiß was ich will. :)

Dann hätte ich noch eine zweite Frage und zwar wie es mit einer Reise aussieht nach Australien in November ob es ein guter oder eher weniger guter Zeitpunkt ist (natürlich Reise ich alleine bin ja kein Angsthase) :D

Ich danke Euch schon mal im vorraus für eure Bemühungen und ich hoffe ich überfordere euch nicht mit meinen vielen Fragen

Alles liebe

der liebe Walter :)

4. kiki42

kiki42 Mitglied

Hallo Walter ich habe dir eine P.N. geschickt .LG kiki

5. prijetta

prijetta Guest

Werbung:
    Danke Minerva

Für deine Nachricht!!!Hmmm von Jahren hast du nie etwas geschrieben oder gesprochen....
    wenn ich so vor gehe....weis ich eh das dann viele Jahre nichts brauchbares kommt....wenn ich nach deinen Worten gehe.....

naja breit treten muß ich das hier jetzt nicht...

sag Gerry schöne Grüße zurück!!!

lg

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen