Beziehungslegung wäre jemand so lieb und würde mir die Karten legen?

summer0f88

Mitglied
Registriert
5. November 2013
Beiträge
71
Hallo!
Ihr wart vor einigen Wochen so nett zu mir und habt mir die Karten gelegt. Einiges konnte ich umsetzen, ich habe eine Therapie begonnen wegen meiner Verlustängste und Eifersucht es läuft ganz gut hab eine sehr nette Therapeutin! Danke auch fürs Mut machen!
Ich hatte einige Wochen keinen Kontakt zu meinem Ex er hat sich vor paar Tagen gemeldet wegen Belanglosen.
Ich bitte euch mir nochmals die Karten zu legen was meinen Ex und mich betrifft! Wäre euch sehr dankbar!

GLG mariana
 
Werbung:
ps: mir geht es seit einigen tagen garnicht gut muss starke medikamente nehmen mit verdacht auf bandscheibenvorfall nächste woche folgt eine genau untersuchung, mein ex freund hat es mitbekommen habe ihn zufällig in der ubahn getroffen und ich finde er hat nicht sehr mitfühlend reagiert so kenn ich ihn garnicht! er meinte er wollte nicht nerven?!?

Ich selbst hab garnicht so ein schlechtes Gefühl bezüglich wieder zusammen kommen, vielleicht red ich es mir aber auch nur ein!

Wirkt im Moment sehr kompliziert!
Danke schon mal !
 
Ich selbst hab garnicht so ein schlechtes Gefühl bezüglich wieder zusammen kommen
Wenn du jetzt eine Therapie begonnen hast, um endlich zu dir selbst zu kommen, solltest du dich lieber darauf voll und ganz konzentrieren und nicht auch noch irgendwelche Karten befragen.
Mach eines nach dem anderen. Jetzt sollte es um dich gehen, und wenn deine Therapie greift brauchst/willst du ihn vielleicht gar nicht mehr.

R.
 
@summer0f88

Wenn du eine Therapie begonnen hast bleib bei dir!
Dein Körper reagiert auf die Therapie meine liebe und arbeitet....
Du wirst auch körperliche Reaktionen bekommen wenn die Psyche wieder klarer sieht.

Mit Eifersucht macht man sich selber kaputt.
Nicht nur sein Umfeld....

Lass die Karten in so einer Phase aussen vor

Lg
 
Huhu,
ich kann die aus eigener Erfahrung sagen, lass es lieber, zumindest für´s erste.
Ich dachte auch das ich über meine Ex hinweg bin, und habe mir so nur selbst geschadet. Es kam alles wieder hoch. In den letzten Wochen habe ich mir viel Gedanken darüber gemacht, und habe das Glück eine Psychotherapeutin zu kennen.

Ich stand mir nur selbst im Wege, kam so in den totalen Stillstand. Ich weiss auch, so etwas kann sehr schwer sein. Aber hier musst du in erster Linie nur an eine Person denken, nämlich dich selbst!
 
Werbung:
Er ist so überstürzt gegangen (in meinen Augen) wir waren mitn beim Hausbau und er meinte an den Gefühlen liegt es nicht, er hat bis jetzt immer noch den Wohnungsschlüssel nach 11 Wochen.

Ja ich muss mich auf mich konzentrieren, weiss ich! Schwierig ist ich seh in fast täglich bei der Arbeit!

Ich hab zum Glück auch eine sehr nette Therapeutin gefunden ich fühl mich bei Ihr sehr wohl!

Danke nochmal das Ihr mir so nett schreibt!
 
Zurück
Oben