Wer ist so lieb und tut mir die Karten legen?

laudi

Neues Mitglied
Registriert
10. August 2006
Beiträge
3
Hallo

Sorry das ich gleich am anfang frage wer mir die karten legen würde,aber mir geht es leider nicht so gut.
Ich will gerne klarheit in meinem leben haben,was mich sehr belastet.

Es wäre nett und lieb von euch wenn ihr mir dabei helfen würdet.

Ich kann leider nichts als gegenleistung geben,bin noch beim üben.

Ich wäre euch einfach sehr Dankbar.

Wünsch euch Licht und Liebe in euren Leben.:kuss1:
 
Werbung:
liebe Laudi

nachdem Du schreibst Du seist Anfängerin hast Du sicher auch Karten. Legst Du Dir damit das grosse Bild und stellst es dann hier rein? Dann deuten es sicher auch einige Leute. Sicher auch recht schnell...

liebe Grüsse
einfachich
 
Werbung:
Hallo liebe Laudi
ich habe dir mal ganz spontan die Karten gelegt..........so...
du bist ein sehr medialer mensch,kontaktfreudig aber auch sehr misstrauisch.
Ich sehe eine Beziehung voller misstrauen und Heimlichkeiten,vom Kartenbild her,bist du in einer Beziehung aber diese ist ein auf und ab.Dieser mann liebt dich,kann es aber nicht so zeigen,wie du es gerne hättest,mal ist er so,und dann wieder anders.Er ist zur Zeit ziemlich blockiert und eine gewisse Distanz ist zwischen euch das wird sich aber zum Herbst wieder klären.Er ist ziemlich eifersüchtig,ist da etwas mit deinem Ex?Zu einem anderem Thema,bist du schwanger?Wenn nein bist duzur Zeit sehr fruchtbar!.............ich hoffe das ich dir helfen konnte........

es ist icht einfach Karten zu legen wenn du keine vorgibst....falls nichts stimmt,tut es mir leid,war nur ein Versuch !Wünsche dir alles liebe:)
 
Zurück
Oben