1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kann mir jemand Karten legen?Bitte

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von lotus1983, 21. Juli 2005.

1. lotus1983

lotus1983 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,ich wäre euch wahnsinnig dankbar wenn mir jemand Karten legen könnte und zwar was der beste schritt wäre zu tun damit ich meinen Ex freund wieder bekomme.Ob garnicht mehr melden oder melden.Wie ich reagieren soll wenn er sich meldet und so weiter.Ausserdem würde ich gerne wissen ob es noch eine chance gibt für ihn und mich,frage dies obwohl ich weiss dass wir beide uns noch lieben.Mir wäre es ganz wichtig dass mir jemand die Karten heute noch legt,bezahle auch dafür.Bitte schreibt mir was ihr dafür wollt.Bin euch sehr dankbar

2. myokine

myokine Mitglied

hallo lotus!

es tut mir leid, aber ich sehe hier das Ende Eurer Beziehung! Sorry! Ich denke mal es hat sich auch eher um Sympathie gehandelt und nicht um Liebe!
    Kopf hoch!

lg
    myokine

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen