Kann mir jemand Karten legen?Bitte

lotus1983

Neues Mitglied
Registriert
21. Juli 2005
Beiträge
17
Hallo,ich wäre euch wahnsinnig dankbar wenn mir jemand Karten legen könnte und zwar was der beste schritt wäre zu tun damit ich meinen Ex freund wieder bekomme.Ob garnicht mehr melden oder melden.Wie ich reagieren soll wenn er sich meldet und so weiter.Ausserdem würde ich gerne wissen ob es noch eine chance gibt für ihn und mich,frage dies obwohl ich weiss dass wir beide uns noch lieben.Mir wäre es ganz wichtig dass mir jemand die Karten heute noch legt,bezahle auch dafür.Bitte schreibt mir was ihr dafür wollt.Bin euch sehr dankbar
 
Werbung:
hallo lotus!

es tut mir leid, aber ich sehe hier das Ende Eurer Beziehung! Sorry! Ich denke mal es hat sich auch eher um Sympathie gehandelt und nicht um Liebe!
Kopf hoch!

lg
myokine
 
Zurück
Oben