Bitte um Hilfe: Kann mir jemand die Karten bezüglich der Liebe legen

Oder es handelt sich mit Lilienkönig um deinen Vater - für den die Lilien auch stehen können - der dich da
noch sehr prägt, was deine Beziehungen zu Männern angeht.

Deine Deutung trifft es auf den Punkt meine Liebe. Der Verlust meines Vaters in früher Kindheit prägt in der Tat meine Beziehung zu Männern stark, da ich das Gefühl habe jeder Mann täuscht mir etwas vor. Dementsprechend verhalte ich mich auch gegenüber Männern so. Und verständlicherweise ist das anstrengend für sie und meist wissen sie sich gar nicht, dass ich sehr interessiert an ihnen bin. Ich tue nämlich immer das Gegenteil, damit sie mein Interesse ja nicht bemerken..
 
Werbung:
da ich das Gefühl habe jeder Mann täuscht mir etwas vor





Jetzt zu Tübchens grossem Blatt - als erstes fiel mein Blick auf den Brief - der liegt auf dem Berg - und ist da wenn-
überhaupt angekommen und gelesen - eigentlich eher zum Problem geworden - statt zum Türöffner für das Glück.
Mit dem Berg der auch noch darüber liegt.

Reiter liegt auf Brief und das Herz darüber auf dem Turm - da ist nach dem Lesen jemand wohl auf
dicht machen und abschotten gegangen. Der HM und Herr liegt auf der Karte der Mäuse
und im Verlust. Die Beziehung und Gefühle waren nur gedanklich und eher sorgenbereitend
mit Wolken auf Herz.

Der HM scheint auch eine Partnerin zu haben - mit Schlange unter ihm und mit den Mäusen auf der Schlange und daher auch der Verlust für Andere, die an ihm interessiert wären

Ist ja aber nicht wirklich fair - dafür kann ein anderer Mann ja nichts - und mit dem dir selbst vorgeschnallten Eindruck - kannst du ja keinen Mann mehr so sehen und wahrnehmen, wie er wirklich ist - geschweige denn ihn an dich heranlassen. Und dass da dann auch keiner zu dir durchdringen kann - ist ja auch klar.

Lilien - Vater liegt in dem Platz des Herzensmannes - besetzt diese Position quasi noch - obwohl er mit dem angrenzenden
Sarg nicht mehr lebt, stehst du noch immer im Kontakt mit ihm - mit den Blumen daneben auf deiner HK als Dame.
Und damit erklärst du sozusagen freiwillig den Verzicht auf einen Partner für dich - mit dem Herrn auf den Mäusen.

Und damit wird jeder andere Kontakt zu einem Mann für dich zu einem Streit- und Stressfaktor mit den Ruten
auf den Blumen.

Kein Mann kann und will deine Vergangenheit heilen.
 
Und verständlicherweise ist das anstrengend für sie und meist wissen sie sich gar nicht, dass ich sehr interessiert an ihnen bin. Ich tue nämlich immer das Gegenteil, damit sie mein Interesse ja nicht bemerken..
Das kann ich gut nachvollziehen - du hast den Mond auf dem Kreuz und das Kreuz auf deinem Mond- du
kreuzigst dich selbst sozusagen noch mit etwas und hast den "Leidensweg" für dich gebucht.

Die Veränderung der Störche liegt auf den Sternen und die Sterne liegen auf den Lilien - du solltest dir über etwas
Klarheit verschaffen - über etwas klar werden - sonst verändert sich nichts für dich.

Auf deinem Herzensplatz liegen die Wolken /Sorgen und auf der Beziehung Ring - liegt die Sense für ein
einen "Cut-machen" - und da ganz deutlich von etwas 'Falschem oder falsch abgelegtem - mit dem Fuchs auf dem
Platz der Sense - was dein eigenes Selbstwertgefühl angeht - mit den Fischen auf Fuchs.

Damit mal wieder deine eigene Sonne aufgehen kann - mit der Sonne auf den Fischen.

So wie es jetzt ist - raubt dir diese ganze Sache deine eigene Energie.
 
Mit dem Ring auf den Wegen musst du eine Entscheidung treffen, woran du dich zukünftig binden willst sponst
bleiben Verbindungen und Beziehungen jeder Art für dich eine schmerzvolle Angelegenheit mit der Sense auf Ring.

Dein Herz liegt auf dem Turm - du bist innerlich von allem zurückgezogen und isoliert in dir selbst. Stehst wie
ausserhalb von dir - mit der Dame hinter dem Herz auf dem Park.
 
Ist ja aber nicht wirklich fair - dafür kann ein anderer Mann ja nichts - und mit dem dir selbst vorgeschnallten Eindruck - kannst du ja keinen Mann mehr so sehen und wahrnehmen, wie er wirklich ist - geschweige denn ihn an dich heranlassen. Und dass da dann auch keiner zu dir durchdringen kann - ist ja auch klar.

Lilien - Vater liegt in dem Platz des Herzensmannes - besetzt diese Position quasi noch - obwohl er mit dem angrenzenden
Sarg nicht mehr lebt, stehst du noch immer im Kontakt mit ihm - mit den Blumen daneben auf deiner HK als Dame.
Und damit erklärst du sozusagen freiwillig den Verzicht auf einen Partner für dich - mit dem Herrn auf den Mäusen.

Und damit wird jeder andere Kontakt zu einem Mann für dich zu einem Streit- und Stressfaktor mit den Ruten
auf den Blumen.

Kein Mann kann und will deine Vergangenheit heilen.

Du hast vollkommen recht, es ist nicht fair. Deshalb habe ich auch Hilfe in Anspruch genommen, weil es an der Zeit war
Mit dem Ring auf den Wegen musst du eine Entscheidung treffen, woran du dich zukünftig binden willst sponst
bleiben Verbindungen und Beziehungen jeder Art für dich eine schmerzvolle Angelegenheit mit der Sense auf Ring.

Dein Herz liegt auf dem Turm - du bist innerlich von allem zurückgezogen und isoliert in dir selbst. Stehst wie
ausserhalb von dir - mit der Dame hinter dem Herz auf dem Park.

Du hast vollkommen recht, es ist nicht fair und kein Mann muss sich mit meinen Problemen "quälen". Deshalb habe ich auch professionelle Hilfe in Anspruch genommen und bin auf dem richtigen Weg, meine Probleme anzugehen. Bei dem Herrn, um den es hier ursprünglich geht, habe ich meine Fehler aus der Vergangenheit nicht gemacht. Deshalb und weil ich eine tiefe Verbundenheit zu ihm spürte, hatte ich das Gefühl es wird sich etwas schönes mit ihm entwickeln. Aber so wie die Karten es deutlich gemacht haben, sollte es einfach nicht sein - zwei verschiedene Erwartungshaltungen von beiden Seiten.
 
Deshalb und weil ich eine tiefe Verbundenheit zu ihm spürte, hatte ich das Gefühl es wird sich etwas schönes mit ihm entwickeln. Aber so wie die Karten es deutlich gemacht haben, sollte es einfach nicht sein - zwei verschiedene Erwartungshaltungen von beiden Seiten
Der Herr /HM hat hier in deinem grossen Blatt die Mäuse unter den Füssen - und da wohl den Boden unter den
Füssen verloren oder entzogen bekommen - weil du deine Gefühle -zwar hattest - aber vllt. nicht gezeigt hast.
Der Herr schaut in die Wolken auf Herz - und da ist bei ihm sicher etwas von dir falsch angekommen
 
Der Herr /HM hat hier in deinem grossen Blatt die Mäuse unter den Füssen - und da wohl den Boden unter den
Füssen verloren oder entzogen bekommen - weil du deine Gefühle -zwar hattest - aber vllt. nicht gezeigt hast.
Der Herr schaut in die Wolken auf Herz - und da ist bei ihm sicher etwas von dir falsch angekommen

Diese Deutung verwirrt mich jetzt und lässt mich nun doch denken, dass icj ihm falsche Signale gegeben habe. Denn am Anfang der Deutungen hieß es, er habe das bekommen was er wollte und da war's dann für ihn quasi er hat ein falsches Spiel gespielt.
 
Diese Deutung verwirrt mich jetzt und lässt mich nun doch denken, dass icj ihm falsche Signale gegeben habe. Denn am Anfang der Deutungen hieß es, er habe das bekommen was er wollte und da war's dann für ihn quasi er hat ein falsches Spiel gespielt.

was ist damit - du hast da nichts zu gesagt - hat das nicht stattgefunden ?
Der Herr /HM hat hier in deinem grossen Blatt die Mäuse unter den Füssen - und da wohl den Boden unter den
Füssen verloren oder entzogen bekommen - weil du deine Gefühle -zwar hattest - aber vllt. nicht gezeigt hast.
Der Herr schaut in die Wolken auf Herz - und da ist bei ihm sicher etwas von dir falsch angekommen
 
Diese Deutung verwirrt mich jetzt und lässt mich nun doch denken, dass icj ihm falsche Signale gegeben habe. Denn am Anfang der Deutungen hieß es, er habe das bekommen was er wollte und da war's dann für ihn quasi er hat ein falsches Spiel gespielt.
Deshalb ja auch das grosse Blatt - damit man Ursachenforschung betreiben kann - und auch den Fuchs besser
einordnen kann - der auch für ein falsch verstanden stehen kann.

Hier nochmal deine 9er
Auf dem Online-Link ist die Legereihenfolge nicht der Häuserreihenfolge entsprechend

Umgelegt in die Häuserreihenfolge 1,2,3, fortlaufend



....QS

verdeckte Karten


....QS

Für deine Frage nach gemeinsamer Zukunft liegen leider keine guten Karten hier - das Herz liegt nicht mit drin - es ist zweimal der Fuchs da - offen und verdeckt - der meist für ein falsches Spiel steht und du selbst als Dame kommst gar nicht vor.(in deiner/eurer gemeinsamen Zukunft). Der Mann verschweigt dir etwas.



....QS

verdeckte Karten


....QS

Da liegen vedeckt der Brief für nicht klar reden mit dem Berg dahinter und etwas zurückhalten und
mit Büchern ein Geheimnis draus machen - er nicht wusste woran er bei dir war.

Er war ja genau wie du mit der 9er Legung gemeint. Nur du bist nicht erschienen - warum ist im
grossen Blatt jetzt klar - aber er eben schon. Und Herr liegt in der 9er auch auf Wolken und
Sorgen in die er im grossen Blatt schaut
 
Werbung:
was ist damit - du hast da nichts zu gesagt - hat das nicht stattgefunden ?

Ob ich ihm falsche Signale gegeben habe, weiß ich nicht recht. Für mich kann ich definitv sagen, dass ich es nicht getan habe. Wenn ich frühere Kontakte vor Augen halte, könnte dies aber geschehen sein (ohne dass ich es so wahrgenommen habe) bzw. Dass ich doch unbewusst in mein altes Muster verfallen bin.

Ich meine einfach nur, dass die Deutungen zu Beginn ganz klar jene waren, die besagt haben, er habe es von Anfang an nicht ernst gemeint und nach den vertrauten Momenten quasi das bekommen, was er wollte.
 
Zurück
Oben