Einmal Orientierung, bitte! Würde mir bitte jemand die Karten legen?

Zenzi07

Aktives Mitglied
Registriert
23. Januar 2019
Beiträge
288
Hallo zusammen,

ich bin recht neu hier im Forum und habe schon unglaublich liebe und hilfsbereite Menschen gefunden :love:

Ich lege mir die Karten eigentlich immer selbst, habe aber das Gefühl, dass sich darin sehr oft lediglich meine Wünsche und Träume wieder spiegeln.

Deshalb suche ich jetzt nach einem lieben Menschen, der vom Kartenlegen was versteht und mir in dieser schwierigen Lebensphase komplett die Karten legen würde.

Ich bin seit Längerem Single und ich habe immer wieder traumatische Erfahrungen mit Männern. Es zieht sich durch mein Leben wie ein rotes Band und ich Ende immer wieder am gleichen Punkt. Ich selbst und Aussenstehende begreifen es so langsam nicht mehr. Ich drehe mich im Kreis und weiß nicht, was meine Aufgabe ist.

Was muss ich tun, was muss ich lernen und begreifen?

Gibt es denn überhaupt einen Partner für mich? Wenn ja, wann kommt er?
Und kann und darf ich irgendwann wieder vertrauen?


Ich bleibe auch gerne alleine, es ist nicht so, dass ich jemanden brauche. Aber ich hätte halt gerne mal den Einen...


Ich wäre so UNGLAUBLICH DANKBAR um Hilfe, ich hoffe, es meldet sich Jemand.

Viele Grüße
Zenzi
 
Werbung:
So, mein Kartenbild... Die Frage, wie finde ich zu meinem Lebenspartner

9x4:







8x4+4:








Ich lass das mal so stehen und schreibe mal meine Interpretation, auch wenn die nicht so schön in die Tiefe gehen wird.


@Tugendengel @Red Eireen , falls Ihr Zeit und Lust habt.
 
Die Frage, wie finde ich zu meinem Lebenspartner

Das wirklich Gute an diesem neuen Kartenbild ist ja - dass mit dieser sehr genauen Frage diesmal (hoffentlich)
nicht wieder von Aussen in die schmutzigen Unterhosen des Ex-Partners geschaut wird oder werden muss oder sollte.

Diesmal aktive Hilfe zur Selbsthilfe erbeten ist und angesagt ist- - was den Blick in die Karten angeht.

Da bin ich jetzt mal mit dir gespannt, was als Rat und Hilfe für dich kommt - ich selbst hätte meine Beiträgen an dich nichts mehr hinzuzufügen. Dass dieses neue Blatt an das alte anschliesst und eins das andere bedingt- ist ja an dem Schlüssel zu erkennen - der jetzt in deinem Haus als Dame liegt und du als Dame auf Neuanfang /Kind - und mit Kind auf Mond jetzt auf Empfang. .

Ich wünsche dir viel Glück für weiteren Beistand und Rat hier. :)
.
 
So, mein Kartenbild... Die Frage, wie finde ich zu meinem Lebenspartner

9x4:







8x4+4:








Ich lass das mal so stehen und schreibe mal meine Interpretation, auch wenn die nicht so schön in die Tiefe gehen wird.


@Tugendengel @Red Eireen , falls Ihr Zeit und Lust habt.

hallo,
auch wenn ich nicht einer von dir gewünschten Ansprechpartner bin,

auf deine Frage hin liegt das problem im Aufbau einer Beziehung und in deiner fehlenden Vision, oder anders gesagt an einer Sichtweise/Weltbild in Hinsicht Beziehung, die eben jemanden anzieht mit dem es von vornherein irgendwie schwierig ist, für dich wenig vorstellbar.
Du wirst wohl den Weg über deine Schmerzen und Belastungen gehen müssen um an dein Herz und an die Liebe zu kommen.
Und der Schmerz kommt von einem mann aus der Vergangenheit, ebenso wie deine Belastung oder eben auch deine Last ist die deiner Mutter, übernommen, dieses knackpunkt scheint es zu lösen, wenn du an deinen Lebenspartner kommen willst.

Erst wäre es gut wenn du der Liebe eine Form geben kannst, um das du dann auch mit Liebe in den Aufbau einer Beziehung gehen kannst,
denn das fehlt mir komplett, die Arbeit bis zu einer Bezihung scheint für dich stark belastet, gemeinsam sich finden, miteinander Probleme besprechen und dann sich stärker verbinden so das eine Beziehung entsteht.

Auseinandersetzung ist wohl auch ein schwieriges Thema, vielleicht auch zu sagen, das wird mir zu kompliziert, dann bleib ich lieber allein, scheint so ein Ausweg für dich zu sein.

Einige meiner Eindrücke aus deinem Blatt
 
Zuletzt bearbeitet:
@Zenzi07
Also ich stolpere immer wieder über..... ich brauche nicht, bin gerne alleine, wünsche mir dennoch.....
Ich erkenne mich ganz schön oft wieder bei dir ;)

Und ich frage nochmal ganz gezielt.... bist du dir wirklich sicher das du dir JETZT grad jemanden wünscht oder ist der Wunsch schon so alt und die damaligen Wunschgründe schon längst überholt sind und aus Gewohnheit noch in dir unbewußt wirken?

Weißte.... Herzenswünsche haben sich alle bei mir erfüllt. Durch Chancen, Umstände und diese dann auch nutzen. Alles ergab sich ineinander übergreifend.
Anderes nicht.... z.b. der Wunsch nach dem passendem Partner und Beziehung im positivem halt ;) und konnte somit rausfinden welche Wünsche leider doch nur "Zweckwünsche" waren. Auch wenn diese sich erstmal echt anfühlen.

Herzenswünsche sind aus meiner Sicht nicht widersprüchlich. Sie fühlen sich selbstverständlich an. Man hat ohne Probleme laaaangjährig Geduld weil es sich entschieden anfühlt ohne wenn und aber.

Diese Reflektion half mir beim entlarven was "Zweck"wünsche in meinem Leben waren und sind.
 
@Red Eireen Danke dir, das scheint doch schonmal gut zu passen.

Steht der Mond nicht auch für die Intuition? Kann das nicht ganz einfach heißen, dass ich im Neuanfang mit meiner Intuition stehe und das auch zur Gesundheit führen kann (Baum)?
Vielleicht aber auch, um das innere Kind zu heilen und somit zur Gesundheit zu kommen (was evtl. mit der anstehenden Therapie zusammenhängen könnte).
Jedenfalls sieht es doch gut aus, mit meinem Beschluss mich künftig auf mein Bauchgefühl zu verlassen.


Was mir hier als erstes in das Auge gestochen ist, ist das der Herr nicht weit weg von mir liegt (so, wie ich das gefühlt habe) und wir uns anschauen.

Turm und Park steht zwischen uns, was eine Behörde oder eine einflussreiche Gesellschaft bedeuten könnte. Vielleicht auch ein Flughafen oder Bahnhof, ich finde das schwierig zu sagen. Ich finde es interessant, wenn ich die Frage betrachte: wie finde ich zu meinem Lebenspartner? Der Park hat ja viel mit Öffentlichkeit zu tun und liegt auf den Eulen, was vielleicht ein Hinweis ist, dass ich viel Unterwegs bin und auch sehr kontaktfreudig bin.

Der Mann liegt auf der Sense, vielleicht kommt er ganz plötzlich und unverhofft, vielleicht ist es aber auch mein Nachbar, der Bauer ist *zwinker*. (Nein, nur Spaß, echt!)
Die Tatsache, dass er aber in den Turm schaut, könnte auch bedeuten, dass er ein hart arbeitender Mann ist, der Selbstständig ist.

Da über ihm das Schiff und die Sense liegen, könnte es vielleicht sein, dass ich ihn auf einer noch nicht geplanten Reise treffe. Auch die Sense-Kreuz-Herz Lage über uns sieht glaube ich schön aus. Ich interpretiere jetzt vielleicht meine Wünsche hier rein, aber Sense Kreuz heißt ja, eine Gefahr die abnimmt, und Kreuz Herz sind auch Recht schön. Interessant finde ich, dass das Kreuz auf dem Schiff liegt. Vielleicht das Schicksal auf der Reise finden, wiederum ist das Herz auf dem Haus... Irritierend! Ich hoffe, dass bedeutet die Stabilität in der Liebe und nicht die Liebe daheim *seufz*



Was ich sehr schön finde ist, dass Diagonal nach links von der Dame aus der Sarg auf HP Berg liegt und dann der Schüssel auf HP Dame liegt. Evtl. ein Verlust meiner Blockaden, die zur Lösung und zum Erfolg führt.


Ich bin mir nicht ganz sicher, ob dieser Mann der hier gezeigt ist, nicht bereits bekannt ist. Aber ich kann es mir nicht vorstellen. Der besagte Mann ist gerade GARANTIERT nicht beziehungsfähig, macht sich aber gerade selbstständig und arbeitet sehr hart und muss vielleicht bald zu mir in die Nähe reisen, das weiß er dann aber erst kurzfristig. Er lässt sich gerade scheiden und will definitiv nur Spaß, ich habe aber immer klar kommuniziert, dass ich dafür nicht zu haben bin und ganz konsequent dabei geblieben. Deshalb glaube ich es nicht.


Rössle ich aber diesen Mann, liegt er auf den Störchen, die wiederum auf dem HP Schlange liegen. Er scheint in der Veränderung zu sein, was evtl seine Ex angeht und das könnte def. auf den obigen Mann zutreffen. Oh Gott, bitte nicht er.. :D:D:D

Rössle ich mich selbst, liege ich auf dem Bär, der im HP Herz liegt. Auch eine schöne Kombi! Ich hoffe, dies Bedeutet, dass ich wieder Vertrauen in die Liebe fassen kann!

Ja, die Kombi unten links macht mir zu schaffen... Der Ring im HP Herr und nebendran direkt der Schlüssel, drüber dann das Buch und Haus... Hmmm.. Keine Ahnung! Ich fange bald ein Fernstudium an, aber ich glaube das ist hier völlig Off Topic... Ich schaue mir jetzt nochmals alles in der 8x4+4 Legung an
 
Steht der Mond nicht auch für die Intuition? K
bei dir von Kindes-Beinen an- Dame auf Kind- Kind auf Mond - Kind rösselt auf Anker -auf Anker die Sterne

Daneben jetzt auf dem Kreuz die Schlange (Mutter) und im Haus der Schlange der Fuchs. Schlange rösselt über Mäuse
auf den Anker.

Frag bitte mal deine Mutter nach der Wahrheit über deinen Vater.
 
hallo,
auch wenn ich nicht einer von dir gewünschten Ansprechpartner bin,

auf deine Frage hin liegt das problem im Aufbau einer Beziehung und in deiner fehlenden Vision, oder anders gesagt an einer Sichtweise/Weltbild in Hinsicht Beziehung, die eben jemanden anzieht mit dem es von vornherein irgendwie schwierig ist, für dich wenig vorstellbar.
Du wirst wohl den Weg über deine Schmerzen und Belastungen gehen müssen um an dein Herz und an die Liebe zu kommen.
Und der Schmerz kommt von einem mann aus der Vergangenheit, ebenso wie deine Belastung oder eben auch deine Last ist die deiner Mutter, übernommen, dieses knackpunkt scheint es zu lösen, wenn du an deinen Lebenspartner kommen willst.

Erst wäre es gut wenn du der Liebe eine Form geben kannst, um das du dann auch mit Liebe in den Aufbau einer Beziehung gehen kannst,
denn das fehlt mir komplett, die Arbeit bis zu einer Bezihung scheint für dich stark belastet, gemeinsam sich finden, miteinander Probleme besprechen und dann sich stärker verbinden so das eine Beziehung entsteht.

Auseinandersetzung ist wohl auch ein schwieriges Thema, vielleicht auch zu sagen, das wird mir zu kompliziert, dann bleib ich lieber allein, scheint so ein Ausweg für dich zu sein.

Einige meiner Eindrücke aus deinem Blatt


@flimm super klasse, danke für diese Deutung Auch hier wieder brutalst akkurat.


Ich habe keine Ahnung, wie meine Beziehung eigentlich aussehen sollte. Ich habe dazu kein Vorbild, oder alle Vorbilder die ich habe, sind mir ehrlich gesagt zuwider. Meine Mutter, für die ich irgendwann mal der Ersatzpartner war, ständig unglücklich in der Liebe und hält nicht viel von Männern. Gleichzeitig setzt sie mich unter Druck, erhofft sich, dass ich mir das finde, was sie verpasste.
Dann mein Pflegefamilie, die zwar harmonisch sind, sich aber das Ehepaar komplett auseinandergelebt hat. Keine Leidenschaft, keine Liebe, nur Sticheleien und Getrenntschlafen seit 25 Jahren. Ne, da bleib ich lieber echt alleine. Da bekomm ich Panik, wenn ich dran denke, dass das so laufen könnte.

Ich habe mal versucht mir meinen perfekten Partner zu visualisieren und die Beziehung. Er muss mir Freiraum geben und mein bester Freund sein. Er muss mit mir reisen können. Das sind meine Wünsche.


Die ARBEIT bis zu einer Beziehung trifft es. Furchtbar! Ich will alles locker lassen, seh das aber einfach nicht mehr so locker, wenn ich Gefühle habe. Es scheint so, als sei das für alle ein Spiel, bis man sich gebunden hat aber ich seh das ehrlich gesagt tot ernst. Ich treffe mich mit einem Mann, damit wir was ernstes aufbauen und nicht dass er sich irgendwie daneben verhält oder irgendeine Unverbindlichkeit an den Tag legt. Das regt mich echt auf! Auch wenn wir noch nicht gebunden sind, hat ein Mann echtes Interesse, so ist er zuverlässig und verbindlich. Nur dahin komm ich nie. Kommuniziere ich das alles, sage ich ihm meine Ängste und Sorgen bevor wir nicht gefühlte 3 Jahre zusammen sind, ist es eh schon aus. Ich höre dann immer von allen außenrum, ich baue zu viel Druck auf, ich nehm dem Ganzen die Leichtigkeit und und und. Ja, ich schaffe es nicht die Brücke zu finden, indem ich eine Beziehung aufbauen kann, Leichtigkeit vermittle, aber nicht so viel Leichtigkeit, dass ich dann wieder nicht zu meinen Bedürfnissen gestanden bin.
Aber sorry echt, wenn ich einen Mann auch noch so 'hinbiegen' soll und es nicht von alleine läuft, dann hat es doch eh keinen Sinn. Nein, da bleibe ich lieber alleine und haue ab, da hast Du recht. Oder ich hoffe noch so lange, bis ich RICHTIG verletzt werde.
Ich habe immer das Gefühl, dass wenn der Richtige kommt, muss ich mir nicht so viele Gedanken um den Aufbau der Beziehung machen. Es wird natürlich geschehen! Aber nur , weil ich so ein bisschen weiß, was ich eigentlich suche, kommt noch lange nicht der Richtige :(
 
Werbung:
bei dir von Kindes-Beinen an- Dame auf Kind- Kind auf Mond - Kind rösselt auf Anker -auf Anker die Sterne

Daneben jetzt auf dem Kreuz die Schlange (Mutter) und im Haus der Schlange der Fuchs. Schlange rösselt über Mäuse
auf den Anker.

Frag bitte mal deine Mutter nach der Wahrheit über deinen Vater.

@Red Eireen , es ist nicht das erste Mal, dass ich das höre.. Mir hat schon mal jemand gesagt, dass vieles vielleicht nicht wahr ist, was sie sagt.
Mein Vater hatte mich mal angerufen und mir das auch gesagt, aber ich kann ihm einfach nicht glauben und vor allem nicht über die Aussage meiner Mutter. Ich kann mir aber vorstellen, dass meine Mutter viel Verdrängt, viel beiseite geschoben hat. Oder etwas nicht böswillig gemacht hat, aber es jetzt nicht zugeben kann aus Angst. Ich werde vielleicht bald mal meine Familie väterlicherseits besuchen.. Sie weiß das und steht da hinter mir.
Und zu hören, dass da was nicht wahr gewesen sein könnte, ich mag es mir nicht mal vorstellen! Aber ich habe gerade meinen Cousin angeschrieben, mit der Bitte mit meinem Vater zu sprechen. Ich kann das noch nicht selbst.
 
Zurück
Oben