Thema Liebe: Würde mir jemand für mich die Karten legen und deuten? Ich wäre unglaublich dankbar :)

Ja, im Hoffen war ich schon immer "hartnäckig". Ich habe mich jetzt für mein Verhalten entschuldigt. Als Antwort kam: "Ne ne, da gibt es schon noch ein paar Dinge, die da besprochen werden sollten". Mir ist gerade ganz unwohl...
Du musst keine Angst haben. Es ist gut, wenn Dinge besprochen werden. Freu Dich darauf, dass es eine Chance zur Klärung gibt.
 
Werbung:
unabhängig davon wie der ausgang sein wird.... du kannst wirklich dankbar sein das ein mann "freiwillig" etwas klären möchte ;) ich bin mir sicher, ein wichtiger schritt.... so generell. atme tief durch und höre erstmal einfach nur zu :)

liebe flimm...was für wahre Worte :) bezüglich freiwillig Mann..
 
Liebe @alinabambinax!

und nun schrieb er, dass er mir später etwas dazu noch schreiben möchte...

Darf ich mal bitte nachfragen, wie es sich mit Deinem Herzensmann weiterentwickelt hat nach seiner schriftlichen Ankündigung? Habt Ihr eventuell vor seiner Abreise in der nächsten Woche noch ein persönliches Treffen vereinbaren können, um Euch mal auszusprechen?

Liebe Grüße,
Tugendengel
 
Guten Morgen,

Wie versprochen gibt es eine kleine Rückmeldung: Das Gespräch verlief ganz gut. Wir haben die meiste Zeit über ein Fußballspiel gesprochen und er hat mir auch mehrmals hintereinander geschrieben, wenn ich mal ein paar Stunden nicht geantwortet habe (Ich schaue in der Berufsschule nur in den Pausen auf mein Handy). Zum Ende hin fragte er mich, ob ich inzwischen einen Kerl gefunden hätte. Ich beantwortete dies wahrheitsgemäß mit einem Nein und daraufhin schrieb er "Schade". Ich fragte wieso und er sagte: "Ich hätte es dir gegönnt". Darauf habe ich nichts mehr zurückgeschrieben. Das alles einzuschätzen fällt mir furchtbar schwer...

Liebe Grüße,
Alina
 
Guten Morgen,

Wie versprochen gibt es eine kleine Rückmeldung: Das Gespräch verlief ganz gut. Wir haben die meiste Zeit über ein Fußballspiel gesprochen und er hat mir auch mehrmals hintereinander geschrieben, wenn ich mal ein paar Stunden nicht geantwortet habe (Ich schaue in der Berufsschule nur in den Pausen auf mein Handy). Zum Ende hin fragte er mich, ob ich inzwischen einen Kerl gefunden hätte. Ich beantwortete dies wahrheitsgemäß mit einem Nein und daraufhin schrieb er "Schade". Ich fragte wieso und er sagte: "Ich hätte es dir gegönnt". Darauf habe ich nichts mehr zurückgeschrieben. Das alles einzuschätzen fällt mir furchtbar schwer...

Liebe Grüße,
Alina
Diese kleine Rückmeldung ist so eine kleine Rücksicherung für ihn, dass Du immer noch an ihn denkst. Dieses Schade und der ganze Unsinn - zeigt, dass er einen noch nicht erwachsenen und reifen Zustand erlangt hat. Egal wie alt oder reif er sich sonst geben sollte. Das sind dumme Äusserungen, die kein Mensch braucht und die dazu führen sollten, dass Du protestierst. Gut, dass Du nichts mehr zurückschriebst. An Deiner Stelle würde ich versuchen, diesen Mann schlichtweg zu vergessen, bzw. innerlich gänzlich loszulassen. Diese "Floskeln" so nenne ich es sind taktische Versuche. Warum will er denn wissen, ob Du einen "Kerl" gefunden hast? Da steckt ein bisschen die Vermutung dahinter, dass er lesen möchte - nein - nur Du allein bist der einzige Mann, für den ich nur Augen habe. Falle nicht rein auf so dumme Äusserungen. Dieser "Mann" weiss nicht, wie verletztend das ist und weiss aber dennoch wie es Dich verunsichert. Diese "Spielchen" lasse sie nicht zu. Ehrlich? Dieser Mann ist nicht einmal wert, dass Du Dir über seine unreifen Äusserungen solche Gedanken machst. Vergiss ihn!
 
Werbung:
Zurück
Oben