WER WÜRDE MIT MIR DEUTEN? Großes KB 8x4+4

bruxa75

Mitglied
Registriert
20. November 2005
Beiträge
125
Ort
Wien
HALLO LEUTE!
Ich wage mal den vorstoß und frage ganz unverblümt, ob "erfahrene" damen und/oder herren mein KB 8x4+4 deuten würden.
Thema, wie kann es anders sein, die "LIEBE"!
ich habe das KB vor ca. 1 woche ausgelegt, im vorfeld die PK + TK festgelegt.
In diesem KB bin ich NICHT die wHP sondern die schlange.
die mHP ist mein ex und die wHP seine neue flamme! ;-)
natürlich kann jeder deuten wie er mag und die PK für sich selbst bestimmen. Wäre schon gespannt, wie und ob sich die deutungen dadurch unterscheiden.
Bevor ein aufschrei durch die runde geht, keine sorge, mein ex weiß was ich treibe und das ich karten lege, auch auf ihn!
Meine anfänglichen fehler (2005) wiederhole ich sicher nicht noch mal......
:tomate:

Zur "Vorgeschichte"

Ich habe mich vor ca. 2 Monaten von meinem Partner getrennt, der mich angeblich bis vor kurzem nicht aufgeben wollte und mich irrsinnig bedrängte.
Mehrere Umstände führten zur Trennung, obwohl ich diesen Menschen noch immer sehr gern hatte/habe, für mich aber untragbar geworden ist.

Vor kurzem gab es eine Aussprache, die nicht sonderlich gut verlaufen ist.
Ich habe in meinem eigenen KB (gelegt vor 3 Wochen) eine neue Freundin an seiner Seite gesehen!!!!!!!!!
Damit konfrontiert hat er mir eröffnet, dass er neu verliebt ist, was mich ehrlich gesagt dann doch vom Hocker gehaut hat. Ich konnte es nicht glauben, noch vor kurzem war ich die große Liebe und schwupp, tags darauf eine „Neue“.
Nicht, das ich damit nicht umgehen könnte. Aber diese Trennung war „nur“ eine Beziehungspause, wo er die Chance von mir bekam alles zu ordnen, damit wir einen Neubeginn starten können. Ich habe gewartet (ohne zu leiden).
Ich kann und will hier nicht näher darauf eingehen, warum ich die Trennung, die Beziehungspause wollte.
Aber vielleicht seht ihr ja unsere Komplikationen, besser gesagt seine, die mich zur Trennung bewegten…
In jedem Fall wollte ich ihn „wach rütteln“, aber der Schuss ging anscheinend nach hinten los.
Es kommt auch noch hinzu, dass er mir viel Geld schuldig ist, was die Sache natürlich auch nicht erleichtert……….

Details - die Karten auf meinen Ex ausgelegt:

28 MHP - mein Expartner - Hauptperson
29 WHP - seine neue Freundin (aktuelle lt. seinen Worten Herzensdame)
07 SCHLANGE - Ich (meine Wenigkeit - seine Ex)
12 EULEN – seine Eltern
20 PARK - AKTUELLES GESCHÄFT/UNTERNEHMEN (Selbständigkeit)
35 ANKER - Neue Arbeit (neues Unternehmen) ebenfalls Selbständigkeit.
25 RING - PARTNERNSCHAFT, NEUE BEZIEHUNG
36 HERZ, LIEBE - erklärt sich von selbst! ;-)

So jetzt zu meiner konkreten Fragestellung:
Das KB ist für kurzfristig ausgelegt.

Wie steht er noch zu mir (Schlange)?
Wie steht mein Ex zu seiner neuen Flamme?
Wie steht die Neue zu meinem Ex? (ich sehe da nix gutes - noch ein anderer mann?)

Was sind die Eigenschaften, Charakterzüge, Beweggründe, seiner Neuen......
Ihr Sternzeichen?!? Ich käme auf Jungfrau!

Und zu guter Letzt, das finanzielle am Rande. Komme ich zu meinem Geld????
Wird sein aktueller Betrieb endlich verkauft???

ich habe mir auf anraten die legung auch wie "herkömmlich" angesehen,
ich als wHP
mein Ex als mHP
und die Neue als Schlange

also, wer wäre bereit?!?
bitte um zahlreiche rückmeldung, würde mich sehr freuen!
KB ist im Anhang!
:danke:
lg bruxa
 

Anhänge

  • KB.jpg
    KB.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 31
Werbung:
Guten Abend Bruxa

Hier meine leienhafte Deutung. Ok ich kann vielleicht keine Karten deuten, aber Tips habe ich jede Menge. :D

Eckkarten
Fische/ Baum Da scheint Geld zu sein, auf das Du schon lange wartest.
Park / Sterne Klarheit schaffen bezüglich Hund/Sarg /Turm einer selbständigen Arbeit mit einem Freund die eingestellt wurde.

Zentrumskarten
Blumen / Sense Ein überraschender Besuch oder ein überraschendes Geschenk oder Einladung
Mäuse / Eulen Probleme werden verdrängt

Die Karte Dame
In ihrem Rücken die Ruten zeigen Gespräche wurden vermieden oder aber man ging die Sache nur oberflächlich an.
Ihre Gedanken drehen sich um materielle Dinge. Eine Nachricht wird in Kürze eintreffen. Mir scheint dass damit Klarheit über materielle Dinge geschaffen werden sollten. Doch ist Misstrauen angebracht. Etwas nagt an der Frau sie scheint verunsichert zu sein. Im Moment jedenfalls sind schmerzliche Veränderungen im Gange, doch die Schwierigkeiten scheinen sich überraschend aufzulösen. Ob damit auch eine drohende dauerhafte Trennung abgewendet wird ist fraglich. Bestimmt werden die Spannungen mit der Zeit abgebaut, dennoch werden sie lange vorhalten.
Sie scheint eine Frau zu sein, die vielleicht unbewusst Konflikte schürt. Sie scheint ziemlichen Schwankungen unterworfen zu sein. Sie ist auch sehr umtriebig wenngleich nicht sehr gründlich. Ihr Denken strebt nach materieller Sicherheit. Astrologisch würde ich Sie dem Element Feuer oder Luft zuordnen.

Die Karte Herr
Finanziell scheint er bisher gut gestellt gewesen zu sein. Es scheint, dass ihm einiges über eine Beziehung die eigentlich geheim gehalten werden sollte, klar wird. Seine Ex Partnerin erzwingt aus dem Frust heraus Entscheidungen die unüberlegt sein könnten. Diese Entscheidungen sollten Klarheit in materiellen Dingen bringen führen aber wohl zu nichts. Ein überraschender Besuch könnte ihn in grosse Schwierigkeiten bringen.
Ein eigentlicher Strahlemann ist im Moment nur unzufrieden mit der Situation. Ersucht die Gedanken an seine Ex zu verdrängen ist aber nicht glücklich dabei und kann sich momentan wohl über nichts freuen.


Die Schlange
Im Moment ärgert sie sich über eine andere Frau. Der Gedanke, dass ihr Ex eine heimliche Beziehung hatte beschäftigt sie immer noch. Aber in Kürze wird sie aufgrund des beruflichen Erfolges besseren Zeiten entgegen sehen. Es scheint, dass ihr Geschäft floriert.

Beziehung Herr / Dame
Hie liegt wohl einiges im Argen. Die Partnerkarten Fuchs und Berg deuten auf Frustration und Unehrlichkeit hin. Mir scheint der Kontakt zu seiner Ex ist ein Problem, Eifersucht könnte der Grund sein. Die Frustration scheint so gross, dass eine Trennung der beiden möglich sein könnte.

Beziehung Herr / Schlange
Er beherrscht ihr Denken. Ring und Reiter könnten daraufhin deuten, dass eine Neuauflage der Beziehung möglich wird. Ob sie sich darauf einlässt ist meines Erachtens fraglich

Finanzen
Finanziell scheint die Fragende guten Zeiten entgegen zu gehen. Ob sie allerdings so leicht wieder ans Geld ihres Ex kommt bezweifle ich, da ich vermute, dass seine neue Flamme hier mit mischt. Es scheint, dass nach Schlichen und Wegen gesucht wird um Sachen zu vertuschen.

Sein Geschäft
Es scheint ziemlich marode zu sein. Möglicherweise sind noch diffuse Verträge vorhanden oder es wird versucht mit diffusen Verträgen eine eigentlich gesunde Sache zu verschleiern.
 
wow, liebe bruxa, da hast du aber auch was vor der brust. wärest du bitte so nett und würdest das bild entweder mit den forenkarten reinstellen (nicht, weil ich die so toll finde, sondern weil ich sie einfach besser erkennen kann), oder in zahlen, also: 01-02-03-04 etc.
im ersten momente schauts so aus, als habe der herr die lage ganz gut im griff und die dame liegt auf den mäusen...hm...aber mehr, wenn ich es besser sehen kann.

lg
eo



HALLO LEUTE!
Ich wage mal den vorstoß und frage ganz unverblümt, ob "erfahrene" damen und/oder herren mein KB 8x4+4 deuten würden.
Thema, wie kann es anders sein, die "LIEBE"!
ich habe das KB vor ca. 1 woche ausgelegt, im vorfeld die PK + TK festgelegt.
In diesem KB bin ich NICHT die wHP sondern die schlange.
die mHP ist mein ex und die wHP seine neue flamme! ;-)
natürlich kann jeder deuten wie er mag und die PK für sich selbst bestimmen. Wäre schon gespannt, wie und ob sich die deutungen dadurch unterscheiden.
Bevor ein aufschrei durch die runde geht, keine sorge, mein ex weiß was ich treibe und das ich karten lege, auch auf ihn!
Meine anfänglichen fehler (2005) wiederhole ich sicher nicht noch mal......
:tomate:

Zur "Vorgeschichte"

Ich habe mich vor ca. 2 Monaten von meinem Partner getrennt, der mich angeblich bis vor kurzem nicht aufgeben wollte und mich irrsinnig bedrängte.
Mehrere Umstände führten zur Trennung, obwohl ich diesen Menschen noch immer sehr gern hatte/habe, für mich aber untragbar geworden ist.

Vor kurzem gab es eine Aussprache, die nicht sonderlich gut verlaufen ist.
Ich habe in meinem eigenen KB (gelegt vor 3 Wochen) eine neue Freundin an seiner Seite gesehen!!!!!!!!!
Damit konfrontiert hat er mir eröffnet, dass er neu verliebt ist, was mich ehrlich gesagt dann doch vom Hocker gehaut hat. Ich konnte es nicht glauben, noch vor kurzem war ich die große Liebe und schwupp, tags darauf eine „Neue“.
Nicht, das ich damit nicht umgehen könnte. Aber diese Trennung war „nur“ eine Beziehungspause, wo er die Chance von mir bekam alles zu ordnen, damit wir einen Neubeginn starten können. Ich habe gewartet (ohne zu leiden).
Ich kann und will hier nicht näher darauf eingehen, warum ich die Trennung, die Beziehungspause wollte.
Aber vielleicht seht ihr ja unsere Komplikationen, besser gesagt seine, die mich zur Trennung bewegten…
In jedem Fall wollte ich ihn „wach rütteln“, aber der Schuss ging anscheinend nach hinten los.
Es kommt auch noch hinzu, dass er mir viel Geld schuldig ist, was die Sache natürlich auch nicht erleichtert……….

Details - die Karten auf meinen Ex ausgelegt:

28 MHP - mein Expartner - Hauptperson
29 WHP - seine neue Freundin (aktuelle lt. seinen Worten Herzensdame)
07 SCHLANGE - Ich (meine Wenigkeit - seine Ex)
12 EULEN – seine Eltern
20 PARK - AKTUELLES GESCHÄFT/UNTERNEHMEN (Selbständigkeit)
35 ANKER - Neue Arbeit (neues Unternehmen) ebenfalls Selbständigkeit.
25 RING - PARTNERNSCHAFT, NEUE BEZIEHUNG
36 HERZ, LIEBE - erklärt sich von selbst! ;-)

So jetzt zu meiner konkreten Fragestellung:
Das KB ist für kurzfristig ausgelegt.

Wie steht er noch zu mir (Schlange)?
Wie steht mein Ex zu seiner neuen Flamme?
Wie steht die Neue zu meinem Ex? (ich sehe da nix gutes - noch ein anderer mann?)

Was sind die Eigenschaften, Charakterzüge, Beweggründe, seiner Neuen......
Ihr Sternzeichen?!? Ich käme auf Jungfrau!

Und zu guter Letzt, das finanzielle am Rande. Komme ich zu meinem Geld????
Wird sein aktueller Betrieb endlich verkauft???

ich habe mir auf anraten die legung auch wie "herkömmlich" angesehen,
ich als wHP
mein Ex als mHP
und die Neue als Schlange

also, wer wäre bereit?!?
bitte um zahlreiche rückmeldung, würde mich sehr freuen!
KB ist im Anhang!
:danke:
lg bruxa
 
Ich habe mal die Zahlen abgeschrieben, aus bruxas Legung und lege es nach:







:umarmen:
Neme.gif
 
finds interessant das du dich als die schlange siehst in deinem eigenen blatt.
machst du damit unbewusst ne aussage über dein wesen? deine art und deine stellung innerhalb dieser dreiecksgeschichte?
denn in seinem eigenen blatt sollte man schon selbst die dame sein und die konkurrentin die schlange, auch wenn man selbst vielleicht die affaire ist, aber doch ist man in seinem eigenen bild die chefin und somit die hd.

wenn du also sagst, dass du die schlange bist, sagt mir das wiederum, dass du dich selbst als die affaire siehst, selbst als die, die hier schwierigkeiten macht, selbst als die, die nicht seine herzensfrau ist/wird.
du schließt sich selbst schon aus als frau für die liebe in hinblick auf ihn und machst dich wenn dann nur zu ner liebschaft.

hmm.
 
Sie schrieb doch oben, dass die Karten auf den Ex ausgelegt sind. Dann ist seine neue Frau die Dame und sie die Schlange.

Vielleicht sollte das erst einmal geklärt werden. ;)
 
Liebe Contessa - wie es so Deine Art ist, hast Du es wiedermal schön auf den Punkt gebracht...

Liebe Bruxa, ich hab schön öfter in das Blatt geschaut - bin aber immer wieder rausgegangen - hab den Zugang nicht gefunden, ohne zu Wissen warum. Contessa hat es sehr gut forumliert- und es deckt sich mit meinem Empfinden - Du hast das Blatt zu sehr auf 'Sie' ausgerichtet (siehe auch Deine Fragen dazu). Ich verstehe - dass Dich das interessiert - wahrscheinlich auch wurmt. Ich bin durch eine ähnliche Geschichte gegangen und hab mich am Anfang viel damit beschäftigt, was sie denn hat, was ich nicht habe...

In Wahrheit geht es nicht darum - sondern Du solltest Dir anschauen, wie es bei Dir weitergeht - was Du für Themen zu bearbeiten hast und wie Du wieder dorthin kommst, wo Du sein willst und auch sollst :D

Aber die Entscheidung liegt natürlich bei Dir - alles Liebe für Dich auf Deinem Weg:umarmen:
 
Sie schrieb doch oben, dass die Karten auf den Ex ausgelegt sind. Dann ist seine neue Frau die Dame und sie die Schlange.

Vielleicht sollte das erst einmal geklärt werden. ;)

huhu clairchen,
ich weiß was du meinst aber das würde für mich nur aufgehen, wenn sie selbst nich involviert wäre.
also wenn sie für nen männlichen bekannten x legt, dann ist es sein blatt, er ist der hm, seine freundin die hd und ne affaire die schlange

aber hier hat sie ja gefragt, wie es zwischen den beiden weiter geht. zwischen ihr selbst und ihm.
also ist sie in der hauptrolle und er. sie hd und er hm und die konkurrenz is die schlange.

ich bleib dabei ;)
es ist deren beider blatt, sie ist die, die fragt
selbst wenn sie aus seiner sicht fragt, es geht mit um sie als person, also ist sie in ihren eigenen bildern die hd.

ich würde nie drauf kommen mich kleinen engel, der die liebe such in einem bild wo es um mich und um jemanden anders geht, mich als die schlange zu definieren, egal aus welcher richtung ich gucke. egal ob ich aus der richtung der person, auf die ich scharf bin schau oder auf meiner. ich bin ein herzensfeiner mensch, also die hd und keine giftige schlange, denn so sehe ich mich nicht. wenn ich mich selbst als solche definiere in einer eigenen fragestellung, dann stimmt was nicht - dann ist das schon ne aussage an sich.
 
Werbung:
Guten Abend Bruxa

Hier meine leienhafte Deutung. Ok ich kann vielleicht keine Karten deuten, aber Tips habe ich jede Menge. :D

Eckkarten
Fische/ Baum Da scheint Geld zu sein, auf das Du schon lange wartest.
Park / Sterne Klarheit schaffen bezüglich Hund/Sarg /Turm einer selbständigen Arbeit mit einem Freund die eingestellt wurde.

Zentrumskarten
Blumen / Sense Ein überraschender Besuch oder ein überraschendes Geschenk oder Einladung
Mäuse / Eulen Probleme werden verdrängt

Die Karte Dame
In ihrem Rücken die Ruten zeigen Gespräche wurden vermieden oder aber man ging die Sache nur oberflächlich an.
Ihre Gedanken drehen sich um materielle Dinge. Eine Nachricht wird in Kürze eintreffen. Mir scheint dass damit Klarheit über materielle Dinge geschaffen werden sollten. Doch ist Misstrauen angebracht. Etwas nagt an der Frau sie scheint verunsichert zu sein. Im Moment jedenfalls sind schmerzliche Veränderungen im Gange, doch die Schwierigkeiten scheinen sich überraschend aufzulösen. Ob damit auch eine drohende dauerhafte Trennung abgewendet wird ist fraglich. Bestimmt werden die Spannungen mit der Zeit abgebaut, dennoch werden sie lange vorhalten.
Sie scheint eine Frau zu sein, die vielleicht unbewusst Konflikte schürt. Sie scheint ziemlichen Schwankungen unterworfen zu sein. Sie ist auch sehr umtriebig wenngleich nicht sehr gründlich. Ihr Denken strebt nach materieller Sicherheit. Astrologisch würde ich Sie dem Element Feuer oder Luft zuordnen.

Die Karte Herr
Finanziell scheint er bisher gut gestellt gewesen zu sein. Es scheint, dass ihm einiges über eine Beziehung die eigentlich geheim gehalten werden sollte, klar wird. Seine Ex Partnerin erzwingt aus dem Frust heraus Entscheidungen die unüberlegt sein könnten. Diese Entscheidungen sollten Klarheit in materiellen Dingen bringen führen aber wohl zu nichts. Ein überraschender Besuch könnte ihn in grosse Schwierigkeiten bringen.
Ein eigentlicher Strahlemann ist im Moment nur unzufrieden mit der Situation. Ersucht die Gedanken an seine Ex zu verdrängen ist aber nicht glücklich dabei und kann sich momentan wohl über nichts freuen.


Die Schlange
Im Moment ärgert sie sich über eine andere Frau. Der Gedanke, dass ihr Ex eine heimliche Beziehung hatte beschäftigt sie immer noch. Aber in Kürze wird sie aufgrund des beruflichen Erfolges besseren Zeiten entgegen sehen. Es scheint, dass ihr Geschäft floriert.

Beziehung Herr / Dame
Hie liegt wohl einiges im Argen. Die Partnerkarten Fuchs und Berg deuten auf Frustration und Unehrlichkeit hin. Mir scheint der Kontakt zu seiner Ex ist ein Problem, Eifersucht könnte der Grund sein. Die Frustration scheint so gross, dass eine Trennung der beiden möglich sein könnte.

Beziehung Herr / Schlange
Er beherrscht ihr Denken. Ring und Reiter könnten daraufhin deuten, dass eine Neuauflage der Beziehung möglich wird. Ob sie sich darauf einlässt ist meines Erachtens fraglich

Finanzen
Finanziell scheint die Fragende guten Zeiten entgegen zu gehen. Ob sie allerdings so leicht wieder ans Geld ihres Ex kommt bezweifle ich, da ich vermute, dass seine neue Flamme hier mit mischt. Es scheint, dass nach Schlichen und Wegen gesucht wird um Sachen zu vertuschen.

Sein Geschäft
Es scheint ziemlich marode zu sein. Möglicherweise sind noch diffuse Verträge vorhanden oder es wird versucht mit diffusen Verträgen eine eigentlich gesunde Sache zu verschleiern.

Liebe Sinti!

Danke für deine, meiner Meinung nach, hervorragende "Deutung"! Laienhaft - keineswegs! Gratulation! Ich finde mich in deinen Aussagen (aller Personen) wieder. Meine Deutungen waren gar nicht so unterschiedelich, obwohl ich dachte, dank meiner Emotionen falsch liegen zu könnten........
Ich muss mir das ausdrucken und nochmals ins Ruhe zu Gemüte führen!

In jedem Fall ein herzliches Danke und wenn ich dir auch mal "helfen" kann, bitte um Nachricht. :danke:
LG bruxa
 
Zurück
Oben