würde sehr gerne grosse Kartenbilder für andere deuten...

Du bist ja süß das ist Wahnsinn das du mit deiner Legung so viel über mich weißt. Ich werde deinen ratschlag befolgen vielen Dank für deine Hilfe du machst das super so. Wenn du vieleicht mal etwas zeit hast hätte ich noch eine Freundin die würde es auch gerne probieren
 
Werbung:
Du bist ja süß das ist Wahnsinn das du mit deiner Legung so viel über mich weißt. Ich werde deinen ratschlag befolgen vielen Dank für deine Hilfe du machst das super so. Wenn du vieleicht mal etwas zeit hast hätte ich noch eine Freundin die würde es auch gerne probieren
Ich hoffe sehr, dass es Dir ein wenig gebracht hat liebe Marie - natürlich - sage Deiner Freundin ruhig Bescheid - ich deute immer nur dann - wenn ich den Kopf wirklich frei habe und das wird hoffentlich in nächster Zeit wieder öfters der Fall sein - ich habe auch EINIGES hinter mich bringen müssen bereits und auch noch einiges vor der Mütze - bist nicht alleine - dankeschön für Deine Mitarbeit - so finde ich das klasse - diese Hilfestellung brauche ich jedenfalls schon beim Deuten - dankeschön für Dein Vertrauen - alles alles Liebe und TOI TOI TOI - Du schaffst das - ich drücke Dich ;-)
 
Es hat mir sehr geholfen vielen lieben Dank klar es muss immer weiter gehen und immer positiv denken.


Sag einfach Bescheid wenn du wieder etwas zeit hast.
 
Guten Morgen - ich möchte direkt mal am Ball bleiben und würde mich freuen, wenn für heute abend - so gegen 20 - 20:30 Uhr wieder jemand ein großes Blatt gelegt und gedeutet bekommen möchte. Brauche wie gehabt eine konkrete Frage - Alter und Vorname - und natürlich auch wenn es um die Liebe geht - Alter und Vorname des Herzensmenschen.................Letzteres per PN - aber deuten und legen werde ich wie bereits gesagt grundsätzlich nur noch öffentlich - habe meine Gründe...

Und was noch wichtig ist: Der- oder diejenige sollte bitte dann auch anwesend sein denn ich brauche ein bisschen Unterstützung vom Fragenden noch! DANKE
 
Guten morgen bine
Meine Freundin hat Interesse.
Sie heißt Jessica ist 37 Jahre alt.
Sie möchte wissen ob ihr jetziger freund der richtige ist?
Er heißt Benjamin ist 27 Jahre alt
Ganz liebe grüße
 
Dann hätte ich Jessica selbst bitte hier anwesend - ich werde nicht über eine dritte Person was deuten - nicht böse sein - das kann ich nicht
 
Werbung:
Zurück
Oben