würde sehr gerne grosse Kartenbilder für andere deuten...

Okay belogen und betrogen - aber da ist scheinbar noch etwas zwischen Euch und hinter Dir die Mäuse sagen auch aus, dass Du keine einfache Zeit hinter Dir hast........
 
Werbung:
Och Mensch Du arme Maus - Du hast ja wirklich ne besch. Zeit hinter Dir.................bin mal wieder platt darüber dass die Karten das so zeigen...........als ich mischte - und das geschah aprupt ganz fix - da sprang direkt eine Karte fühlbar quer und diesen Zeitpunkt nehme ich grundsätzlich zum Legen dann und diese Karte setze ich direkt als Erste ins Haus des Reiters......... Ich werde mal jetzt versuchen mit jeder 5. Karte etwas die Zukunftstendenz zu deuten:
 
Soll ich Dir mal was sagen - ich habe das dringende Bedürfnis dazu - Dir zu raten - versuche erst mal die eine Sache zu machen..................Du schaffst mehr alleine als Du glaubst - bringe Deine berufliche und finanzielle Situation erst mal ins Lot - komme Du erst mal zur Ruhe - vergiss das was war - bevor Du jetzt wieder aus Angst alleine zu sein direkt was Neues beginnst................ Du musst erst mal in Deinem Inneren aufräumen - diese Gedanken kommen mir - Du bist im Haus Lilien - was sagt im Haus Harmonie - Deine innere Harmonie ist derzeit im Keller und das SICHER - Du brauchst Klarheit bist freundschaftlich belastt durch Streit und ja - halt in puncto Liebe - Herz neben Kreuz - die Finanzen - Du hast so viele Baustellen - werde jetzt noch im Sommer wieder etwas aktiver nehme Dir nach und nach all das vor - was du ändern kannst - vielleicht ein Nebenjob ne Weile der Dir etwas Geld einbringt.............der Reiter hat was im Rücken - Arbeit und Kohle - aber er reitet daraufhin auch wieder auf die SOnne - den Mond und wieder einem Beginn zu - es wird noch was dauern - so scheint es mir jedenfalls - sei mir nicht böse - ich hätte Dir lieber ne Hochzeit gelegt - aber das alles kann durchaus kommen - wenn Du erst mal mit Dir selbst in Dir selbst wieder Harmonie hereingebracht hast. Alles andere würde Dich blind sein lassen für den Mann
 
Du schaust schon wieder diagonal in günstigere Zeiten............aber Du musst erst mal das regeln, was Dir da übeer Deinem Kopf liegt - also dieser Mann liegt auf Deinem Haus - ich nehme mal von ihm aus gesehen jede 4. Karte - ja - ER - LILIEN - STÖRCHE SONNE TURM - WOLKEN (bei mir ist die weisse Seit e rechts) HERZ - Schlange - Sterne - ...........also i rgendwie wird da was aktiv mit demjenigen - das war mein allererster Gedanke bei diesem Kartenbild - es zeigt gleich an - dass es jemanden gibt - siehe oben was ich schrieb
 
Also wenn ich jeder 4. Karte von seiner PK aus Glauben schenken soll - hier werden nur die Karten selbst gedeutet NICHT die Häuser...................er bedeutet Harmonie - Veränderungen - sogar SCHÖNE Veränderungen - die SOnne ist da - ist er von der Arbeit? Oder ist er selbständig sogar??? zumindest kommen nach dem Turm noch ein paar Unklarheiten - die sich auflösen - und danach das Herz - und die Schlange und die Sterne danach sagen mir - nach Umwegen Klarheit und SONNE und STERNE und dann noch Lilien und Herz - also schau Dir DEN Mann den es da gibt doch mal näher an - lernt Euch mal in Ruhe kennen.............;-)
 
Werbung:
Ja Du hast Angst weil Du vorher enttäuscht wurdest - logisch - das prägt. Aber merke Dir eins: Der andere kann nichts dafür was Dir vorher geschehen ist mit dem Vorgänger. Jeder Mensch ist anders und noch lange nicht sind alle Männer schlecht - befreunde Dich doch mal mit ihm - geht öfters mal aus - lerne ihn langsam kennen - unternehmt was vielleicht kann er Dir bei dem einen oder anderen Problem helfen - Du musst ja nicht gleich mit ihm was anfangen - sowas braucht Zeit - beobachte ihn - wie ist er zu Dir - fühlst Dich wohl mit ihm - dann lasse es langsam wirken - wenn er Dich zu nichts drängt ist er es wert. Kannst ihm ja erzählen, dass Du noch ein bisschen brauchst - weil Du erst mal alte Wunden lecken musst.............musst ihn nicht gleich vor den Kopf stossen - Du würdest wes vielleicht hinterher dann bedauern. Gib dem eine Chance - wie gesagt - er liegt eindeutig direkt vor Dir und dann noch in Deinem Haus..............und wenn ich die ersten 4 Karten nehme - die auch ein Zukunftsweiser sind - STÖRCHE - RING - KIND und Mond - und dahinter kommt direkt die super Sonne - durchweg positiv - die Mittelkarten: Wolken - Ruten - Hund UND Wege Klee - Briefe - also nach den Unklarheiten kommen Gespräche freundschaftliche und es gibt Wege zurück ins Glück..............mi t Nachrichten in puncto Liebe - die NR liegen im Haus Herz - Du - hast wenn man intensiver guckt so schöne Karten liegen - Du musst nur die Vergangenheit innerlich loswerden - Deine Ängste und Blockaden - denn wenn Du alles nacheinander angehst und dann noch ihn als guten Freund und Berater hast an Deiner Seite - was soll denn da schiefgehen groß? Finanzielle Engpässe hat jeder fast mal im Leben - auweia - kann ich Dir auch was drüber erzählen - man kann so viel schaffen - Du wir sind Frauen - wir packen das ;-) brauchst keinesfalls schwarz sehen - in der Zukunft schaut es prima aus - aber denke an meine Ratschläge ;-)
 
Zurück
Oben