würde sehr gerne grosse Kartenbilder für andere deuten...

sie sollte schon hier im Forum angemeldet sein - sonst möchte sie bitte eine richtige Kartenlegerin anrufen...................ich möchte sie persönlich hier haben und nicht durch ein Sprachrohr - so kann ich das definitiv nicht - ich weigere mich es so zu machen - hoffe, das ist okay..................;-)
 
Werbung:
und wenn ich ganz ehrlich bin - ich lehne es ab für Jessica zu deuten..................will ich nicht - ist mir zuviel Spielerei - sie muss selbst spüren ob er der Richtige ist - sie sollte sich an ihn wenden mit Fragen zu seinen Gefühlen und nicht an die Karten - PUNKT! - Sie hat einen Partner und der besch. Weg überhaupt ist es - mit einer Freundin über die Beziehung zu reden - wenn es etwas ist zwischen ihm und ihr...................wenn sie das immer so macht - wird sie ihn definitiv verlieren - was suchst Du als "Freundin" denn dazwischen? Ist sie nicht 3 x 7 dass sie weiss was sie will? Tut mir leid - ich mag solche Persönlichkeiten nicht - die die Freudin fragen - statt den Partner - ist mir zu unreif um dafür zu legen. LG
 
Sie ist 37. Es war auch nicht böse gemeint. Ich habe es ihr gestern erzählt. Wir gehen ab und zu auch zu eine kartenlegerin. Sie ist meine beste Freundin und mit Sicherheit nicht unreif oder will irgendwelche Spielchen spielen. Es war eine ganz normale frage und wir haben keine Erfahrung mit dem kartenlegen online. Ich danke dir trotzdem für deine guten Ratschläge gestern werde es befolgen. Ich wünsche dir alles gute und viel Erfolg
 
Sie ist 37. Es war auch nicht böse gemeint. Ich habe es ihr gestern erzählt. Wir gehen ab und zu auch zu eine kartenlegerin. Sie ist meine beste Freundin und mit Sicherheit nicht unreif oder will irgendwelche Spielchen spielen. Es war eine ganz normale frage und wir haben keine Erfahrung mit dem kartenlegen online. Ich danke dir trotzdem für deine guten Ratschläge gestern werde es befolgen. Ich wünsche dir alles gute und viel Erfolg
Im Grunde genommen kann man wenn man anständig und geradeaus ist - ruhig auch was ohne Karten sagen, denn sowas könnte man auch als Ratschlag auffassen. Für Männer ist es allgemein ein Greuel - wenn eine Frau statt mit ihm zu sprechen - mit der Freundin Beziehungsprobleme bequatscht - das war auch meinerseits nicht böse gemeint. Ausserdem bin ich eine "ANFÄNGERIN" und ich möchte durch eine etwaige falsche Deutung nicht noch die Verursacherin dafür sein, dass sie sich womöglich trennt und hinterher ist nix davon richtig und dann habe ich nachher noch Schuld, weil ich was falsch gedeutet habe? Ne Du - das wäre für mich auch nicht schön. Sorry - aber ganz uneigennützig bin ich nicht veranlagt genauso wenig wie Deine Freundin.
 
sehr gerne ;-) Deine Angaben kannst Du mir per PN zukommen lassen..............Deine Frage und Dein Bild ist dann öffentlich zu sehen und die Deutung - brauche aber Deine Unterstützung dabei beim Deuten - bin noch zu unsicher, als dass ich alles immer richtig erkenne. Was ich von Dir benötige sind somit Deine konkrete Frage und Vorname - wenn für Partner dann von beiden - und Alter - bitte per PN - LG Sabine
 
Werbung:
Hallo
Ich würde mich sehr dafür interessieren mir die Karten legen zu lassen
Mit freundlichen grüßen Marius
 
Zurück
Oben