Ich bin wieder frei für große Blätter

G

gemmini

Guest
wer möchte kann sich hier eintragen ;-) Es beginnt mir langsam richtig Spaß zu machen.

LG Sabine


PS - Fragen sollten zu einem speziellen Thema sein und sehr konkret - Familienstand - ggfs. ob berufstätig oder nicht muss man dafür schon wissen - sonst laufen die Deutungen kreuz und quer und auch oft falsch
 
Werbung:
Sollte keiner mehr eins wollen - ist das auch okay - dann schließe ich diesen Vorschlag wieder ;-)
 
Hallo Sabine.
Ich würde mich sehr gerne zur Verfügung stellen. Einen Einblick hast du ja bei mir schon. Leider fällt mir aber keine konkrete Frage ein außer wie es in der Liebe weiter geht. Mich würden aber beide interessieren also mein “EX“ Mann sowie mein (leider) Koch immer schwarm....

LG tilly
 
Hallo Sabine.
Ich würde mich sehr gerne zur Verfügung stellen. Einen Einblick hast du ja bei mir schon. Leider fällt mir aber keine konkrete Frage ein außer wie es in der Liebe weiter geht. Mich würden aber beide interessieren also mein “EX“ Mann sowie mein (leider) Koch immer schwarm....

LG tilly
KOCH? hahaha ;-)
 
Okay Tilly - ja ich habe etwas Einblick bei Dir - richtig - muss nicht unbedingt schlecht sein für die spätere Deutung - würde eher sagen positiv - denn aus dem blauen Dunst heraus ist es beim Deuten nicht unbedingt immer so treffsicher - man muss sich in das Leben etwas eingefühlt haben - dessen bin ich mir mittlerweile bewusst - um mehr als pauschale Antworten geben zu können......................ich habe gerade einer Person - die eine Deutung aufgrund ihrer eigenen Legung wünscht einfach mal versprochen ihr das Blatt zu deuten - wenn ich damit fertig bin - werde ich mich in Kürze auch dranmachen, Dir eine Legung zu machen ;-)

Du bist somit für diesen Thread Blatt Nummer 1 - vielmehr jetzt Nr. 8 ;-)
 
Mir fehlt noch ein Feedback von Temmy - demzufolge muss ich Deine Legung erst mal aufs Eis legen für ne kleine Weile nicht böse sein
 
Das passt schon ;) hab ja eh keinen Stress und dir soll es ja Spaß machen! Bin mal gespannt was rauskommt und ob ich auch was sehe. Versuch zwar immer wieder mal für mich zu legen, aber der “Erfolg“ lässt zu wünschen übrig :D
 
Werbung:
Tilly - sich selbst legen ist so eine Sache. Du kannst es aber durchaus lernen auf diese Art - nur, es ist schwierig für sich selbst zu deuten. Oftmals liegen die Karten genau richtig - aber Du deutest dann nach Deinen Gedanken und Gefühlen - oftmals sind Wunschgedanken oder Ängste mit dabei - und dafür kann man dann besser andere bitten. Entweder nur zum Deuten oder für Beides. Habe selbst zwar schon immer einen Faible für solche Klamotten gehabt - aber richtig die Bedeutung habe ich dabei kennengelernt, indem ich selbst in einem Tief war - und dann kamen die Bücher hinzu und diverse Seiten und dann kam dieses Forum noch obendrein - was für mich ausschlaggebend dafür war - es immer mehr zu wollen. All die tollen Menschen hier - und auch überhaupt - die Chance hier zu üben und zwar an "Opfern" - lachtsichweg* ist einfach wirklich sehr schön. Das beste Forum was ich bisher kennenlernen durfte überhaupt ;-)
 
Zurück
Oben