Wer möchte ein großes Blatt einstellen? 1. Blatt

Hallo Melay,

vielen Dank. Das werte ich als Kompliment und das tut meiner Seele wirklich gut. Ich lese auch sehr gerne die Deutungen anderer. Mich interessiert immer, wie andere an ein Blatt gehen und was sie darin sehen und auf welche Karten sie ihre Deutungen stützen. ja mich auch
Du gehörst für mich hier übrigens zu den top Deutern! :) Oooh danke :)

LG

Lieber Gruß
Melay
 
Werbung:
Hallo Verra,

die Spiegelkarten etc. sind anders und die meisten Leute hier im Forum legen 4x8 + 4. Deshalb wirst Du hier mehr Leute finden, die Dir beim Deuten helfen, wenn Du dabei bleibst. Bleibe aber bei dem System, das Du besser findest.
Auch wenn Du nicht danach gefragt hast. Wenn Du ein Seminar, eine Fortbildung oder ähnliches geplant hast, dürfte da etwas schief oder falsch laufen. Fuchs läuft in Haus Buch. Vorausgesetzt Du hast mit der blauen Eule gelegt. Ich werte die Blickrichtungen mit.
Die Schlange hat mit Blumen davor eine tolle Ausstrahlung auf Dich. Der Turm versperrt als Grenze Deine Liebe (Herz) auf dem Weg zu ihr.
Der Kummer (die Eulen) liegt direkt vor Dir.
Mit ihrem Partner, sofern er männlich ist. Du hast nicht Partnerin geschrieben. Deshalb gehe ich davon aus. ist sie nicht soo glücklich, auch wenn nach Außenhin das kleine Glück gezeigt wird. Klee Park. Der Fuchs liegt in zwischen den beiden Schlange Herr.
Da Buch Haus Fuchs über ihm liegt, kann es auch sein, dass das mit der Fortbildung, dem Seminar auf ihn gemünzt ist. Das fällt mir jetzt erst auf.
Ich hoffe, dass ich Dir damit etwas weiterhelfen konnte.

Über Feedback, auch in ein paar Monaten, freue ich mich.

LG

:danke:
Klingt soweit stimmig, außer das mit der Fortbildung. Zumindest von meiner Seite ist da nichts geplant, also hat es wohl tatsächlich eher mit ihrem Partner zu tun. Ich habe nicht mit der blauen Eule gelegt und der Fuchs schaut bei mir in die andere Richtung.
Ich glaube auch nicht, dass sie glücklich ist mit ihm, dennoch schmiedet sie Zukunftspläne, will ihn heiraten und dann zu ihm nach Italien ziehen. Ist davon etwas im Blatt zu sehen gewesen?
Klarheit, in dem Sinne, dass ich sie mir abschminken sollte, hat es mir auf jeden Fall gegeben. Werde mich jetzt wieder auf mich konzentrieren und vielleicht kommt dann ja auch mal endlich jemand, wo's passen könnte.

Feedback gebe ich gerne, wenn ich etwas berichten kann.

Alles Liebe
Verra
 
Hallo Apfelkuchen :)

schreibe dir direkt was dazu.
_____________________________

Du sagst zwar Du bist in keiner Beziehung, aber es gäbe einen Mann. Da Du ihn erwähnt hast, denke ich schon, dass er Dir wichtig ist.
Zwischen Dame und Herr liegt der Turm. Die Trennung, die Isolation. Ihr dreht beide dem Turm den Rücken zu. Eigentlich scheint ihr das beide nicht so wollen (das getrennt sein). Unter dem Turm liegt die Sense. Der Turm, die Isolation/Trennung kann somit vernichtet werden. Würdest Du den Turm bildlich fallen lassen, würde die Sense ihn zerstören. Da es Dein Blatt ist, ist es Dein Turm, also müsstest Du dafür etwas tun, indem Du auf ihn zugehst, wenn es Dir wichtig genug ist. Wäre der Turm weg, wäre der Weg wieder frei. Hier musst wirklich Du etwas tun, der Herr kann aufgrund seiner Lage nicht mehr zu Dir "springen". Rückwärts laufen gilt nicht. :-(

Leider ist der Turm auch real vorhanden, in Form von einiger Entfernung zwischen uns. Es ist also rein willentlich nicht getan. Und von meiner Seite aus kommt es mir durchaus auch so vor, als würde das was hinter dem Turm steht nicht nur von mir ausgehen. Es fühlt sich nicht so an, als hätte ich allein es in der Hand, ihn verschwinden zu lassen.


Also muss die Karte Dame nach rechts auf ihn zulaufen. Anders kriegt man die Karten nicht mehr zusammen.
Im Haus 28 liegt das Schiff. Du sehnt Dich also nach einer Partnerschaft. der Ring liegt im Haus des Buches. Die Karten wissen nicht, wie es beziehungstechnisch bei Dir weitergeht, da Du es selbst nicht weißt. Im Haus des Ringes liegen die Wolken, die Unklarheiten.

ja, das passt.

Da Du gesagt hast, dass keine andere Frau ihm Spiel ist (könnte ja auch eine Schwester, eine Mutter oder ein Ex sein), werte ich die Schlange entweder, dass er Dir nicht männlich genug ist, sondern einfach zu feminin ist oder er ein komplizierter Mensch oder seine Lebensumstände kompliziert sind.
Könnte sein, ja.

Mit Storch vor Bär, kommt noch ein anderer Mann auf Dich zu oder ist bereits in Dein Leben getreten? Vermutlich kennst du den Mann bereits.

Deine Fortbildung liegt positiv im Blatt. Mit Blumen vor dem Buch, macht sie die Spaß, mit Anker dahinter, musst Du auch Arbeit reinhängen. Gefolgt von der Sense, wirst Du später die Früchte Deiner Arbeit ernten.
Mit Wege Mond wirst Du für Dich die richtigen Entscheidungen treffen.
Der Klee liegt bei Deiner Personenkarte. Der bringt Dir Glück, auch wenn Du es vielleicht nicht merkst.
Klingt gut :)

Gebe dir Feedback, wenn es was Neues gibt.


:danke:
 
Werbung:
hallo, vielen lieben dank dass du dir die zeit genommen hast um für mich zu deuten! werd mal ein feedback abgeben zu dem was ich weiss!
Hallo Mond78,

Du sehnst Dich, wieder richtig mit Deinem Ex zusammen zu kommen. Der Ring liegt in der Sehnsucht. Die Störche für Wiederkehren und der Bär für den Ex. Wie das mit euch weitergeht, verraten die Karten nicht, denn im Haus des Ringes liegt das Buch, das für das Geheimnis steht.ich sehne mich sehr nach einer beziehung,wohl mit ihm,auch wenn ich weiss dass es nichts bringt. wir verstehen uns so zwar gut, aber von einer beziehung haben wir unterschiedliche Vorstellungen bzw will er gar keine?
Mit Pferd zwischen euch, werden die gemeinsamen Treffen/Unternehmungen angezeigt. er hilft mir viel, ich hab sonst niemanden an den ich mich wenden könnte wenn im haus was zu machen ist...da bin ich ihm dankbar dafür u ich hab seine Gesellschaft auch gerne...und ich weiss es wär besser wenn ich den kontakt abbrechen würde...
Auch wenn Du sagst, ihr seid getrennt, seid ihr über den Ring verbunden.
Da dürfte es einen anderen Mann geben, der gerne mehr hätte. weiss nicht genau, es gibt schon lange jemanden der mehr von mir möchte, aber mit dem will ich nicht mehr, vll taucht ja noch wer anderer auf Über ihm Hund Störche Ring. Der möchte, dass aus Freundschaft mehr wird (eine Beziehung, Ring). Sagt Dir das was?
Auf jeden Fall, stört da Dein Ex gewaltig. Denn damit dieser andere Mann auf Dich zukommen könnte, sollte das Pferd vor ihm liegen. Du blockierst das, weil Du noch an Deinem Ex hängst, Dich mit ihm triffst, somit bist eben kein 100 %-iger single.
Ich sehe Dich Deinem Ex gegenüber auch in der schwächeren Position. auf alle fälle bin ich die schwächere
Vielleicht kannst Du das positive der Karte Herr, dem anderen Mann nicht sehen, weil er sein Strahlen (die Sonne) hinter sich versteckt.
Weil Du noch an Deinem Ex hängst, kannst Du Dich nicht dazu entscheiden, mit anderen Männern zu flirten (Wege, Ruten Herz) unter Dir. ach, wenn ich mal rauskomm u wem sehe der mir gefällt kann ich schon flirten, mehr aber ned... komm aber auch selten raus u dann seh ich nicht wirklich wem der mir richtig taugt
Auch wenn Du in der Öffentlichkeit so tust, als sei alles für Dich in Ordnung Herz Blumen kann man im Bild sehen, bist Du doch versteckt betrübt, weil Du mir der Situation nicht glüchlich bist (Eulen in Haus Herz), das ist die versteckte Botschaft. richtig
Beruflich wirst Du eine Fortbildung machen oder ein Seminar besuchen (Haus Buch). auch richtig
Auf der Arbeitsstelle gibt es Komplikationen (Anker in Haus Schlange). Da die Schlange aber auch als Medizin gelesen wird, kann das einfach nur ein Zeichen sein, dass Du im medizinischen Bereich arbeitest. Nichts desto trotz liegen die Mäuse dran. Keine gute Karte aber auch nicht extrem schlecht. Gespiegelt auf Fuch mit Sense und Schlange davor, vermute ich, dass Du Dich mit einer Kollegin nicht besonders verstehst oder verstehen wirst. ich arbeite im medizinischen Bereich u zum glück gibt es nur eine kollegin die ich wirklich nicht mag

Zu Deinen Gefühlen.
Die Wolken liegen im Haus des Mondes. Ich denke Du bist Dir Deiner Gefühle selbst nicht so recht im Klaren. stimmt, der kopf weiss was gut wäre, das herz spielt meist nicht mit

Über ein Feedback zu meiner Deutung freue ich mich immer. Auch wenn man sich Monate später meldet und mir sagt, wie es weiter gegangen ist. Schaue mir dann gerne die alten Blätter an und schaue, was tatsächlich passiert ist und was ich in den Karten noch erkennen hätte können. Nur so wird man besser.

LG

ich danke dir nochmal vielmals!!!
 
Zurück
Oben