weiter geht es - 9er - Große - Monatslegungen - Wochenlegungen egal

Werbung:
Hi Gemmini,

Ich freu mich, dass du wieder legst! Wenn du Zeit hast, wär ich dir sehr dankbar für eine Monatslegung zum Thema Liebe :)
Ich stehe grade gefühlsmäßig irgendwie zwischen 2 Männern und würd gern wissen, wie es weitergeht?

Danke!
Alles liebe Sonnenschein ☀️
 
Hi Gemmini,

Ich freu mich, dass du wieder legst! Wenn du Zeit hast, wär ich dir sehr dankbar für eine Monatslegung zum Thema Liebe :)
Ich stehe grade gefühlsmäßig irgendwie zwischen 2 Männern und würd gern wissen, wie es weitergeht?

Danke!
Alles liebe Sonnenschein ☀️
gerne ;-) Dann hoffe ich mal das man in einer Neuner-Monatslegung den einen vom anderen unterscheiden kann. Nettes Experiment wenn da überhaupt sowas zu erkennen ist -was ich bezweifle
 
Also 5 Menschen mit 5 "Aufträgen" ;-) Gut, scheint sonst niemand mehr Interesse zu haben - dann werde ich zusehen, dass ich Euch kurzfristig hintereinander durch "abarbeite" - mit Vergnügen - Feedback brauche ich Euch allen nicht extra erklären - das brauche ich natürlich - vielen Dank für Euer Vertrauen vorab schon mal ;-) LG
 
Schade aber alles hat seine Grenzen außer 2 Dinge laut Einstein...:D

Hmm dann würde ich gerne wissen werde ich mich hier in Kiel richtig einleben können? Menschen finden die ich ehrlich 'Freunde' nennen und mich bei ihnen wohlfühlen werde?
Du - ich setze keine Grenzen - Du kannst auch 2 - 3 Wünsche aufeinmal haben - nur nicht in einer Legung alles ;-) Du wirst übrigens die Erste sein - gell ;-)
 
Werbung:
Du - ich setze keine Grenzen - Du kannst auch 2 - 3 Wünsche aufeinmal haben - nur nicht in einer Legung alles ;-) Du wirst übrigens die Erste sein - gell ;-)

Das lässt natürlich mein Herz höher schlagen! :LOL:

Bin jedoch mit der bereits geäußerten Frage ganz zufrieden vorallem bin ich gespannt ob du wirklich einen Kerl sehen wirst :D
 
Zurück
Oben