Wer möchte ein großes Blatt einstellen? 1. Blatt

A

Apfelkuchen

Guest
Hallo,

kaum war ich mal eine zeitlang nicht mehr aktiv, sind hier ganz viele neue Leute. :) Dafür vermisse ich die alten :(
Hat mal wieder jedmand Lust ein großes Blatt einzustellen? Möchte nicht aus der Übung kommen.
Bitte dazu schreiben, was ihr gerne wissen wollt, ob ihr männlich oder weiblich seid. Wenn ihr verliebt seit, bitte euren Beziehungsstatus un den Beziehungsstatus der anderen Person angeben. Bei der Suche nach Arbeit genauso. Um so mehr Hintergrundinfo, umso besser die Deutung.

Freue mich schon.

LG
 
Werbung:
Liebe Apfelkuchen,

ich traue mich als Anfängerin ans große Blatt noch nicht so ran, aber kann vielleicht so etwas lernen.

Ich wollte wissen, wie es bei mir in der Liebe weitergeht. Es gibt jemanden (weiblich), aber sie ist vergeben (zumindest offiziell nach außen). Ich tue mich mit den Personenkarten da immer etwas schwer. Wäre sie hier die Schlange?

Auf jeden Fall scheint die Liebe derzeit blockiert (Herz-Berg).






Bin gespannt, was du dazu sagst.

:danke:
 
Könntest Du 8x4 + 4 legen? Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen.
Bist Du weiblich oder männlich?
Deute Dir morgen.
 






Meintest du 4x8 plus 4? Macht das einen Unterrschied, wie die Karten angeordnet sind? Verändert sich dann nicht auch die Bedeutung?
Ich bin weiblich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Apfelkuchen,

dann möchte ich auch mal ein Blatt reinlegen.

Meine Frage ist, wie es beruflich bei mir weitergeht.
Ich bin seit 3 Jahren bei einem Zeitarbeitsunternehmen angestellt und war bis vor einem Monat bei einem Kunden eingesetzt, der mich wegen längerer Krankheit nun abgemeldet hat. Ich hab noch einen kurzen Krankenhausaufenthalt vor mir und würde danach beruflich wieder durchstarten wollen. Hab auch ein Ziel, wo es hingehen soll.

Also, wie gehts beruflich weiter und werde ich mein Ziel erreichen.








Vielen Dank
Antana
 
Liebes Apfelkuchen,
Ich habe die Karten gelegt mit der Frage "Allgemein über mich".

Was zeigt die Liebe, was der Stress mit dem Ex, ob bei der Arbeit alles gut wird. .. ( möchte in Zukunft gern was eigenes machen ) ...

In der Liebe hatte ich die Gedanken an den neuen Mann, über den du auch Bescheid weißt. ... und oder ob ich jemand anders kennenlernen werde.

Ansonsten habe ich keine anderen Themen die mich zurzeit beschäftigen.

Danke dir fürs Angebot :)

LG





 
Hallo TinkerbellA,

es wird mit jedem Blatt undeutlicher- ich hoffe, das ist die bewusst. Wie oft hast du nun auf diesen Mann und dich gelegt?
Das Bild spiegelt nur das wider, was dir bereits in den anderen Deutungen gesagt wurde- zwischen euch liegt der Stillstand, die Kommunikation ist gestört, beide leiden Seelenqualen, jeder auf seine Weise.
Das Herz liegt oben im Sarg, gleichzeitig spiegelt es auf Blumen, Anker und Schlüssel. Du möchtest mit aller Macht festhalten und hierdurch Sicherheit und Halt gewinnen. Halt ist ein ganz wichtiges Thema für dich. Ein Mensch, der dir Kraft gibt, dich unterstützt, zu dir steht, egal, was komme.
dfmillion hatte dir bereits von deiner Ursprungfamilie erzählt, die auch hier im Bild wieder auftaucht- väterliches wie mütterliches Element. Beide haben dich natürlich geprägt. Mir scheint, das väterliche Element war stiller als das mütterliche- hier fehlt dir ein Bezugspunkt. Was erklären würde, warum auch in jetzigen Beziehungen der Mann eher zurücktritt und sich aus der "Affaire" zieht. Und bei deinem Kind setzt es sich hierdurch fort- auch sie erfährt Männer als Wesen, die verschwinden und im Hintergrund bleiben.
In der Arbeit wünschst du dir mehr Flexibilität, aber da gibt es noch zu viele Hürden und Unbekannten, um eine klare Aussage zu treffen.
 






Meintest du 4x8 plus 4? Macht das einen Unterrschied, wie die Karten angeordnet sind? Verändert sich dann nicht auch die Bedeutung?
Ich bin weiblich.

Liebe Verra,

ich sehr zwischen dir und der Dame durchaus eine starke Anziehung, allerdings liegt mir diese derzeit auf der Ebene der reinen Attrktivität.
Das Herz der Dame ist unfrei, es gibt noch eine Person, die bereits länger in ihrem Leben ist. Und diese Bindung macht es ihr unmöglich, sich dir weiter zu öffnen. Das lassen ihr Gewissen und ihre Loyalität nicht zu.
 
Werbung:
Liebe Verra,

ich sehr zwischen dir und der Dame durchaus eine starke Anziehung, allerdings liegt mir diese derzeit auf der Ebene der reinen Attrktivität.
Das Herz der Dame ist unfrei, es gibt noch eine Person, die bereits länger in ihrem Leben ist. Und diese Bindung macht es ihr unmöglich, sich dir weiter zu öffnen. Das lassen ihr Gewissen und ihre Loyalität nicht zu.

:danke:
Das hast du richtig erfasst. Sie hat einen Partner, mit dem sie Zukunftspläne hat, allerdings werde ich das Gefühl nicht los, dass es sich dabei nicht wirklich um Liebe handelt. Leider ist sie etwas schwer zu durchschauen und wirkt zwar nach außen sehr offen, scheint aber innendrin sehr verschlossen zu sein.

Ich weiß gerade nicht, wie ich mich ihr weiter gegenüber weiter verhalten soll. Eine Freundschaft wäre von meiner Seite aus kaum möglich, wenn da Gefühle im Spiel sind. Aber dass sie vergeben ist, respektiere ich natürlich. Sollte ich lieber den Kontakt ganz abbrechen? Führt ja zu nichts...
 
Zurück
Oben