Hörst du deine innere Stimme? * eine karte gratis*

würde auch mal gerne lesen, was meine innere Stimme zu berichten hat

:umarmen:
Medchen.gif
 
Werbung:
Hallo Kimama!

Du bist echt ein Hit - was du alles machst!
Diese Karte brauch ich momentan total! Würd mich freuen und bin neugierig was sie sagt!

lg und vielen vielen Dank für alles
elfe
 
Hallo Kimama,

wenn du noch einen Platz frei hast, ich könnte auch eine deutliche "innere Stimme" gebrauchen zur Zeit.

:danke:

Hallo Liebes,
Bei dir klebten zwei aneinander udn beim zweiten mal mischen fiel mir die eine sofort wieder raus udn die andere zog ich. Also glaube ich das beide zu dir wollen und so sidn sie nun hier bei dir :

Überleben = Heiler-Führer und Betrug = Schutzengel

Deine innere Stimme möchte das du anerkennst das du NICHT daran Schuld bist was alles passiert ist. Du magst dir vielleicht den Kopf zermattern, ob du vielleicht selber daran Schuld bist, wenn andere dich verleumden oder betrügen und doch will deine innere Stimme dir sagen : Du bist nicht daran Schuld!!Du wirst oft ausgenutzt und auch mal über den " tisch gezogen" und doch läßt du es imemr wieder zu und du fragst dich dan : Zieh ich sowas an?
Deine innere Stimme schickt dir nun die " Heiler-Führer " und deine Schutzengel, damit du aufgefangen wirst und dich wohl fühlst, in dir und deinen Sein!

Hoffe sie helfen dir aus deinen kleinen Formtief. Manchmal führt ein " Formtief" in eine ungeahnte höhere " Position". ;)

lieben gruß
kimama
 
Ich würde auch eine Karte brauchen, wenn ich mich anstellen darf :)

LG, Mutzimama

Hallo du Liebe,

Deine Karte :
Lebenskraft = Aphordite
Du solltest eigendlich übersprühen vor Energien udn Lebenskraft und dies auch auf deine mitmenschen übertragen. Warum dies nicht geht, haben wir bereits per PN besprochen ;) Hey, da in dir erwacht ein Leben. Es sollte dich erfüllen mit Stolz und liebe und diese Liebe strahlt dann auch in deiner Partnerschaft aus. Und ich denke genau das schreit grade deine innere Stimme, damit du endlich mal deine situation geniessen kannst.

Lieben Gruß
Kimama
 
Feuertänzer;2601162 schrieb:
Hallo
Ich habe gerade selbst Versucht meine innere Stimme zu hören, konnte sie aber nicht verstehen...kannst du mal für mich fragen was sie mir zu sagen vermag????
Thx :)
lg Feuertänzer:rolleyes:

Hallo Feuertänzer,
Dann lausche ich mal für dich, was deine innere Stimme dir entgegen brüllt ;)
Geschenke = Freuden- Führer
Das Universum überschüttet dich förmlich mit Geschenken, doch hast du ein Problem. Du übersiehst die meißten ;) Zu kleine geschenke übersiehst du im alltag udn so bleiben sie ungeöffnet. Und was machst du? Du fragst dich dann , ob das Universum dich überhaupt sieht ;)
Bitte jeden Morgen deine " Freuden-Führer" darum dir jedes Geschenk zu zeigen ,was das Universum für dich bereit hält, damit du sie nicht übersiehst.

lieben Gruß
Kimama
 
Hallo,

ich würde auch gerne.

Lg zwergal

Guten Abend,
Deine Karte : Ruhepause = Heiliger Geist
Ab und an brauchst auch du Ruhepausen und grade vom Nachdenken und grübeln. Deine innere Stimme ermahnt dich zur Ruhe, denn zu leicht können Grübeleien in mehr ausarten.

Lieben Gruß
Kimama
 
oja gerne, vielen Dank! :)

Guten Abend liebe Viktoria,

Neues Leben = göttliche mutter
Nicht immer heisst es Schwangerschaft, kann diese Karte aber auch bedeuten :D
Aber eher ist damit gemeint, das deine weibliche seite voll erblüht ist und das deine Wünsche und Ideen im Bauch der göttlichen Mutter herran reift. Neue Aspekte, neue Ideen, vielleicht einen neuen Lebensweg.

Lieben Gruß
Kimama
 
Ja ich möcht auch wissen was sie mir zu sagen hat...:kiss4:


Und jetzt kommts: Hab auch was für dich: Ein Aprilscherz :D


p010.gif

:eek: DIE NIXXXE IST BÖSE ZU KIMAMA!!!!!!!!!!!!!!!!! Du weißt genau ich hasse Spinnen * Grummel*
Mal schauen ob deine innere Stimme dir nun schlechtes gewissen einredet :D

Unzufriedenheit = die Musen
Achja, die Nixxxe und ihre Unischerheiten in sich selber :D Ein leidiges thema bei dir, du zweifelst imemr wieder einiges an, z.b. das du gut bist in dem was du tust ;)
Das führt schneller als du willst zur Unzufriedenheit, nicht gut Liebes ;)

lieben Gruß
Kimama
 
Werbung:
:eek: DIE NIXXXE IST BÖSE ZU KIMAMA!!!!!!!!!!!!!!!!! Du weißt genau ich hasse Spinnen * Grummel*
Mal schauen ob deine innere Stimme dir nun schlechtes gewissen einredet :D

Unzufriedenheit = die Musen
Achja, die Nixxxe und ihre Unischerheiten in sich selber :D Ein leidiges thema bei dir, du zweifelst imemr wieder einiges an, z.b. das du gut bist in dem was du tust ;)
Das führt schneller als du willst zur Unzufriedenheit, nicht gut Liebes ;)

lieben Gruß
Kimama

Na i bin net bös
a100.gif
bin lieb
a040.gif


Danke Kimama ich werde anfangen mehr an mich zu glauben :umarmen:
 
Zurück
Oben