Hörst du deine innere Stimme? * eine karte gratis*

Kimama

Aktives Mitglied
Registriert
2. Januar 2010
Beiträge
1.526
Hallo ihr Lieben,
Ich hab mir selber drei neue Decks zu Ostern geschenkt und eins davon ist " Die innere Stimme".

Wer möchte denn mal lauschen ,was seine innere Stimme zu sagen hat??



Lieben gruß
und frohe Ostern,
Kimama
 
Werbung:
Hallo Kimama!

Ich möchte sehr gern "lauschen"!

Ganz liebe Grüße und ein schönes Osterfest für Dich und deine Familie!

Katja

Hallo du liebe,
Deine Karte ist " Intuition = Inneres Kind "

Wenn du nun entlich mal die tür zu deinen inneren kind eröffnest, dann findest du auch den schlüssel zur sicheren Intuition. Es mag sein, daß dir im ersten moment diese neue form der Einsicht befremdlich vorkommt, doch solltest du dein inneres kind nicht länger ignorieren. Vertraue deinen inneren Kind und sage ihm ganz offen : Ich vertraue dir!

Lieben gruß
Kimama
 
Hallo du liebe,
Deine Karte ist " Intuition = Inneres Kind "

Wenn du nun entlich mal die tür zu deinen inneren kind eröffnest, dann findest du auch den schlüssel zur sicheren Intuition. Es mag sein, daß dir im ersten moment diese neue form der Einsicht befremdlich vorkommt, doch solltest du dein inneres kind nicht länger ignorieren. Vertraue deinen inneren Kind und sage ihm ganz offen : Ich vertraue dir!

Lieben gruß
Kimama

Ich danke Dir recht herzlich!

Liebe Grüße, Katja
 
Ich möchte auch..
;)


:danke:

liebe Grüße

Cranberry

Deine Karte ist
Entbehrung = Wohlstands- Führer

Egal aus welchen Gründen, du scheinst ein ungeheures hohes Maß an Sicherheitsdenken zu haben. Doch in Wirklichkeit exestiert ein Mangel, egal in welcher Form, doch nur in unseren Köpfen. Deine innere Stimme möchte dir heute sagen : Du brauchst nichts entbehren, alles was du an Mangel empfindest entspringt nur einer Vorstellung dessen, was andere haben.

Lieben gruß
kimama
 
Für mich bitte auch eine Karte, kann heute jede form von Hilfe gebrauchen.....und bitte Kimama, lies mal bei "möchte mich testen" meine Antwort

Eine mit den Nerven am Ende Sydney :danke:
 
Hallo Kimama,

wenn du noch einen Platz frei hast, ich könnte auch eine deutliche "innere Stimme" gebrauchen zur Zeit.

:danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben