Hörst du deine innere Stimme? * eine karte gratis*

Da schließ auch ich mich gerne an:)

:kiss4:

Guten Morgen,

Disziplin - Meister - Lehrer

Du kannst alles erreichen in deinen Leben - Du kannst Wege gehen, die vor dir keiner ging - Du kannst erlernen, was dir keiner richtig zutraut. Aber all das ist nur zu erreichen mit Disziplin!!
Deine innere Stimme ermahnt dich ,nicht von deinen gewählten Ziel abzuweichen, nur weil der Weg mal hart erscheint!
Lieben gruß
Kimama
 
Werbung:
Hallo Kimama
Ja bitte, würde mich sehr interessieren, was sie mir zu sagen hat.
Alles Liebe kathiengel

Guten morgen,
Deine karte :
Entscheidung - Höheres Selbst
Du wirst dazu aufgefordert, das ewige hin und her deiner gedanken und vermutlich auch Gefühlen, anzuhalten und dich zu entscheiden! Welchen Weg willst du gehen? und wenn du dich entschieden hast, dann weiche auch nicht ab.

Lieben Gruß
Kimama
 
vielleicht hörst Du mehr als ich?:D


Danke Dir!


:umarmen: supreme

Guten morgen meine liebe,

Intuition = inneres kind
Dein inneres kind versucht mit dir zu sprechen und möchte gerne erhört werden. Du bist derzeit auf einen guten Weg und doch erscheint es, daß du oft das innere kind überhörst. Oder willst du es öfter überhören?

Lieben gruß
kimama
 
Guten morgen meine liebe,

Intuition = inneres kind
Dein inneres kind versucht mit dir zu sprechen und möchte gerne erhört werden. Du bist derzeit auf einen guten Weg und doch erscheint es, daß du oft das innere kind überhörst. Oder willst du es öfter überhören?

Lieben gruß
kimama

lieben Dank für die Karte Kimama....ja....sie passt sehr genau...ich bin auf einem sehr guten Weg, was ich auch "spüre" und freu mich auf alles, was noch auf mich zukommt.

doch...ich will sie ja hören und höre und spüre sie sehr intensiv was sie mir sagt aber es steht im Widerspruch zu dem, was Du vorhersiehst:confused: dadurch bin ich bissel im Zwiespalt: ja was nun????;) spielt mir da etwas einen Streich? denn es ist kein Wunschdenken was da zum Vorschein kommt, immer wieder aus dem Nichts kommen diese intensiven Gedanken und GEfühle, während der Energieübertraung sogar vermehrt! was aber nicht schlimm ist, mir geht´s trotzdem gut dabei ,da alles so kommen wird, wie es sein soll;)

fühl dich :umarmen:

supreme
 
würde auch mal gerne lesen, was meine innere Stimme zu berichten hat

:umarmen:
Medchen.gif

Hallo meine liebe,

Wertschätzung = göttliche helfer
Du willst das man deine Leistung anerkennt udn das man dich als Person wert schätzt? Dann solltest du mal genauer hisnehen? Schätzt du dich selber? Kannst du vor dem Spiegel stehen und laut und deutlich udn EHRLICH zu dir sagen, das du alles was du tust und denkst schätzt udn für richtig erachtest?
Nein? warum erwartest du es dann von anderen?

* Deine innere Stimme war heute aber launisch :D *

:umarmen:
 
Hallo Kimama!

Du bist echt ein Hit - was du alles machst!
Diese Karte brauch ich momentan total! Würd mich freuen und bin neugierig was sie sagt!

lg und vielen vielen Dank für alles
elfe

Hallo Elfe10,
Deine karte ist
Feiern = Freuden-führer
Eigendlich hast du allen Grund dazu zu feiern! Aber irgendwie kannst du dich anscheinend nicht über die kleinen wunder des Lebens freuen, die das Universum für dich bereit hält. Deine innere Stimme möchte dir sagen : Feier heute einfach mal , das du da bist!

lieben gruß
Kimama
 
Hallo liebe Kimama,

darf ich bitte auch drum bitten?

Ein herzliches :danke: im voraus.

GLG und schöne Ostern

Bodenseemaedel

Hallo,

Erschöpfung = göttliche Helfer
Du bist erschöpft udn eigendlich wäre es an der zeit diese Phase auch anzunehmen. Erschöpfung ist doch okay, solange man sich nicht zu tief reinfallen läßt. Gehe hinein in das Gefühl und laß dir von den göttlichen Helfern helfen.

lieben Gruß
kimama
 
Hallo meine Liebe,
falls Du noch Lust hast ( Energie hast du ja immer :D ) würde ich mich auch freuen....und leg den Holzhammer für mich gleich mit daneben, zum reinhämmern ins Oberstübchen!!!!!
Liebe Grüsse :umarmen:

Hallo meine liebe,

eine karte ,die ich gestern für mich selber auch gezogen hatte :D

Überleben = Heiler-Führer
Du hast viel erlebt und viel aufgebürdet bekommen und doch ist nun die Zeit der Heilung. die Zeit des dahinlebens ist vorbei. Die Phase des Überlebens ist im gehen und mit der Heilung kommt die Phase des LEBENS!

Drück dich
 
Hallo Kimama,
erst mal vielen lieben Dank ;) Du weisst schon ;)

Ich würd auch zu gern so eine Tolle Karte haben wollen
BÜDDDE.
Vielen lieben Dank
Ganz liebe Grüße C.

Hallo meine Liebe,

Die karte die deine innere Stimme mir zeigte ist :
Tollkühnheit = Krieger-Führer
Ja, dein leben wandelt sich sehr drastisch und du beweisst grade tollkühnheit ;) Behalte es bei und kämpfe für dein glück, denn auch du hast es verdient!

Lieben gruß
Kimama
 
Werbung:
Hallo meine liebe,

Wertschätzung = göttliche helfer
Du willst das man deine Leistung anerkennt udn das man dich als Person wert schätzt? Dann solltest du mal genauer hisnehen? Schätzt du dich selber? Kannst du vor dem Spiegel stehen und laut und deutlich udn EHRLICH zu dir sagen, das du alles was du tust und denkst schätzt udn für richtig erachtest?
Nein? warum erwartest du es dann von anderen?

* Deine innere Stimme war heute aber launisch :D *

:umarmen:

Ja, war sie. Die Karte stimmt voll und ganz ... ich konnte heut Nacht auch nicht schlafen aus diesem Grunde.

Ich danke Dir und wünsche Dir frohe Ostern

:umarmen:
Medchen.gif
 
Zurück
Oben