Deine Tagesfarbe * Gratis *

Hallo Kimama!
Würde auch gerne meine Tagesfarbe wissen, danke!
Liebe Grüße, Nicole

Guten Morgen,

Deine Farbe " Indigoblau".
Vertrauen, liebe und Hingabe in die Energien von Mutter Erde bringen Ruhe und Ausgeglichenheit. Deine Urteilsfähigkeit sollte langsam ins normle Level rutschen.

Dein Rezept:

Feigen - Trauben -Salat
Frische blaue Feigen in Viertel schneiden. Die Feigen in blauen Traubensaft einlegen Nüsse hacken und darüberstreuen. Dazu lecker Eis oder Griess.


Lieben Gruß
kimama
 
Werbung:
Na, da schliesse ich mich doch auch mal an, Du Unermüdliche...:blume:
Bin schon mächtig gespannt, was Du auspackst. Hoffentlich wird es nicht zu grün, sonst streikt zumindest mein Sohn :D
Danke Dir schon mal im voraus :danke:
Lieben Gruss

Guten Morgen,

Kein grün für dich ;) sondern " Pfirsich ".
Es lebe die positive Gedankenwelt. Du soltlest langsam beginnen die schönen Seiten des Lebens zusehen und sie ernst zunehmen. Es erscheint ,alsob du sie manchmal nicht sehen willst.

Dein rezept:
Pfirischgrütze
500g Pfirsiche waschen ,entkernen und klein schneiden. 3/4 der Pfirische pürieren. Saft 1 Zitrone, 150ml Traubensaft, etwas Vanillezucker und 1tl Agar-Agar mit dem Püree verrühren und kurz aufkochen. Die fertige Grütze in eienr Schüssel in den Kühlschrank stellen mit dem restlichen Pfirischen dekorieren und guten Hunger ;)

Lieben Gruß
Kimama
 
Guten Morgen,

Kein grün für dich ;) sondern " Pfirsich ".
Es lebe die positive Gedankenwelt. Du soltlest langsam beginnen die schönen Seiten des Lebens zusehen und sie ernst zunehmen. Es erscheint ,alsob du sie manchmal nicht sehen willst.

Dein rezept:
Pfirischgrütze
500g Pfirsiche waschen ,entkernen und klein schneiden. 3/4 der Pfirische pürieren. Saft 1 Zitrone, 150ml Traubensaft, etwas Vanillezucker und 1tl Agar-Agar mit dem Püree verrühren und kurz aufkochen. Die fertige Grütze in eienr Schüssel in den Kühlschrank stellen mit dem restlichen Pfirischen dekorieren und guten Hunger ;)

Lieben Gruß
Kimama

Guten Morgen...schon wieder fleissig, die Dame ;) :blume:,

auweia, dass trifft, glaub ich nicht so ganz unser aller Geschmack :rolleyes: und Pfirsiche schmecken wohl auch am besten im Sommer....ach, wenns doch wenigstens schon Frühling wär, seufz.
Aber das andere trifft ziemlich gut zu....im Moment leider auf jeden Fall. Da hilft wohl nur den Kopf, der grad wieder sehr im Boden ist, rauszuziehen, denn mit Augen, die voller Sand und Erde sind, sieht es sich ziemlich schlecht... Du hast den Nagel also wieder auf den Kopf getroffen!!
Lieben Dank Dir....:danke:
 
Guten Morgen,
Dein Rezept:

Schnittlauch- Zitronen-Quark

250 Mager- oder Vollmilchquark , 2 Tl abgeriebene Zitronenschale,
1 El Zitronensaft, 6 El Wasser oder Sahne verrühren und mit Salz und Pfeffer abschmecken. 1 kleine rote Zwiebel und ein bund Schnittlauch feinhacken und drüber streuen. Schmeckt superlecker mit Pellkartoffeln
essen26-001.gif
[/B]
Lieben Gruß
Kimama

Womit die Frage: Was esse ich bloß heute mal wieder? schon geklärt wäre.

Vielen lieben:danke: und auch die Geschichte mit dem Selbstbewußtsein passt schon.:)

Liebe Grüße
Azuzena
 
Ich hätte auch gerne gewusst welche meine Farbe heute ist.:umarmen:

Guten morgen,
Deine Tagesfarbe ist " dunkelblau".

Du solltest dir etwas Ruhe gönnen. Du scheinst innerlich sehr unruhig und verkrampft.

Dein Rezept:

Süßer Jogurt mit Blaubeeren

3 EL Honig und 80g gemischte Nüsse in einen Topf solnage rühren, bis die Nüsse voller Honig sind, dann abkühlen lassen. 400g Jogurt in Dessertschalen verteilen. Honignüsse und die Blaubeeren drüberstreuen und ESSEN!!!


Lieben Gruß
Kimama
 
huhu liebe Kimama,

und wieder was Neues....du bist echt der Wahnsinn;)

da bin ich ja gespannt, welche Farbe auf mich zukommt..

Herzlichen Dank im Voraus

glg

supreme
 
huhu liebe Kimama,

und wieder was Neues....du bist echt der Wahnsinn;)

da bin ich ja gespannt, welche Farbe auf mich zukommt..

Herzlichen Dank im Voraus

glg

supreme

Guten Morgen,

Deine Farbe ist " Türkis ".
dein Vertsand und deine Gefühle sollten endlich im Einklang fliessen. Kann es sein das du mit der Schildrüse Probleme hast? Türkis unterstützt bei der Verbesserung von Schilddrüsenerkrankungen.

Dein rezept:

Pistaziencreme
Frischkäse mit 1 Becher Sahne mischen gemahlene Pistazien unterrühren. mit etwas Salz und Pfeffer würzen. Wenn man mag noch gehackte Pistazien drüber streuen. Ist eine sehr komische Farbe, aber schmeckt irre lecker auf frischen Brötchen.

Lieben Gruß
Kimama
 
Werbung:
Hallo Kimama, ich möchte auch meine Farbe erfahren :)

Vielen, lieben Dank

Leny

Hallo,
Deine Farbe ist " himmelblau".
Streit ist nicht gut für die Seele. Es ist gut ohne Verbitterung an die Vergangenheit denken zu können, versuch heute damit anzufangen.

Dein Rezept:
Himmlischer Mandelzauber
Kefir mit etwas blaubeersaft und 3 EL Mandelmus, 1 TL Vanillezucker und 3 EL honig mixen.


Lieben Gruß
Kimama
 
Zurück
Oben