Botschaft des Herzens * Eine Karte gratis

Liebe Kimama,

wenn ich bitte auch um eine Botschaft bitten darf...

geht um den Beruf

Herzlichen Dank im Voraus

Alex10

Guten Morgen

Deine Karte kommt aus dem Bereich " Angst".

Gefühle haben ein Eigenleben.
Wenn du dich in einer Schleife aus angst gefangen fühlst, hast du einen Weg des erwachens vor dir. Denn du beobachtest bereits ,was geschieht, und bemerkst, dass du normalerweise so nicht bist.
Fühle auch die Angst ohne Abwehr bis zum Ende, dass durchbricht die Kette.


Lieben gruß
Kimama
 
Werbung:
Guten Tag,

Deine Karte kommt aus dem Bereich " Wünsche".
Wünsche sidn nicht imemr auch sehnsüchte.
Seinen Wünschen zu folgen ist wichtig und ein wundervolles Erlebnis. Wenn dahinter allerdings keine wirkliche Sehnsucht steckt, dann kann es schnell zu einer Illusion werden. Denn nur wenn echte Sehnsüchte dahinter stecken, kann die göttliche Führung eingreiffen. Suche nun die wahren Sehnsüchte hinter deinen Wünschen.


Lieben Gruß
Kimama

Liebe Kimama,
vielen Dank für deine Karte. Es liegt viel Wahres darin. Ich hoffe, ich finde sie eines Tages.

Alles Liebe
Waldzauber
 
Werbung:
Guten Morgen,

Deine Karte aus dem Bereich " Wünsche ".

Die Sehnsucht nach Liebe - ist die Sehnsucht nach Wahrheit.
Lieben ist annehmen. Wenn man sich selbst , das eigene Leben, einen anderen Menschen oder die Welt ohne Widerstand annimmt, wenn der Kampf gegen das Aussen endet und die konflikte im inneren Still sind, dann bleibt die liebe.
Suche in dir selber die Ablehnung. Genau dort ist der Weg der wahrheit.


Lieben Gruß
Kimama

Vielen lieben Dank!
Darf ich Dich trotzdem nochmals bemühen mir die Botschaft etwas einfacher zu erläutern? Ich befürchte sie nicht ganz richtig zu verstehen.
Ich wünsche mir nichts mehr, wie eine erwiderte und gelebte Liebe zu und mit einem Mann....
Der letzte Satz, was bedeutet er???
Verzeih,.... und tausend Dank!
Alles Liebe Dir!
 
Zurück
Oben