TK Eine Fee für dich * gratis

Werbung:
Hallo Kimama!
Du bist unermüdlich wie es scheint.
Hätte bitte auch ganz gerne eine TK und sag schon mal danke.
Wenn ich mal etwas für dich tun kann (REIKI), dann melde dich bei mir.
Ich mach es gerne für dich.
Wünsche dir einen schönen Tag
 
Aso is das :) Ja dann frag ich dich ganz herzlich ob du mir bitte eine Tageskarte ziehen kannst - hab heut a bissi was in Sachen Liebe vor ;)

Küsschen

Guten Tag meine liebe ;)

Auch für dich heisst es
Zauber der Natur

Vielleicht solltest du in die Natur hinausgehen und mal tief durchatmen. Lass dir von den Wind die Seele streicheln und von der Sonne ( die hier bei mir zumindestens scheint ) das Herz erwärmen. Sieh zur erwachenden Natur und hol dir vielleicht ein wenig Frühling nach Hause ;)

Lieben Gruß
Kimama
 
Ich möchte auch gern eine Tk gezogen bekommen, wenn Du wieder on bist :)!!!

Für dich die Fee
furchtloses vorranschreiten

Du bist bereits ein Stück gegangen und nun heisst es den Weg weiter zu gehen. Nicht zurück schauen und umkehren wollen udn auch nicht stehen bleiben und verharren. Vorran schreiten und mit viel mut den Weg gehen, denn er ist richtig.


Lieben Gruß Kimama
 
Hallo Kimama!
Du bist unermüdlich wie es scheint.
Hätte bitte auch ganz gerne eine TK und sag schon mal danke.
Wenn ich mal etwas für dich tun kann (REIKI), dann melde dich bei mir.
Ich mach es gerne für dich.
Wünsche dir einen schönen Tag

Hallo du liebe,
Wenn ihr mir was Gutes tun wollt, dann schau mal unten bei den Angeboten in meinen thread zu meinen Projekt ;) Wer sich beteiligt oder un unterstützt in welcher form auch imemr, tut mir auch was Gutes ;)

Deine Fee
glücklicher Ausgang und positive Erwartungen ( die Karte fiel mir raus und wollte so unbedingt zu dir )

Die erwartungen sidn derzeit sehr wichtig bei dir, schau sie dir an udn denke gut nach, was du erreichen willst. Schau dabei nicht auf das grosse Ziel sondern auf die kleinen Zwischenschritte. Setzte die Erwartungen nur in die kleinen Ziele und schon bist du schneller bei dem Grossen angelangt. Der positive Ausgang ist dir sicher, wenn du selber nur daran glaubst und deinen Glauben nicht verlierst.


Lieben Gruß
Kimama
 
Guten Tag meine liebe ;)

Auch für dich heisst es
Zauber der Natur

Vielleicht solltest du in die Natur hinausgehen und mal tief durchatmen. Lass dir von den Wind die Seele streicheln und von der Sonne ( die hier bei mir zumindestens scheint ) das Herz erwärmen. Sieh zur erwachenden Natur und hol dir vielleicht ein wenig Frühling nach Hause ;)

Lieben Gruß
Kimama


Hallo du Süße,

ja ja die Natur, in Graz is das Wetter heut leider net so berauschend. Hab den Frühling aber ins Büro geholt: Tulpen

Aber ich denk ich weiß schon...es geht darum wieder ein bisschen mehr eins mit der Natur zu werden.

Danke. :umarmen:
 
Hallo liebe Kimama,

Danke für Dein weiteres liebes Angebot :umarmen: :danke:

Würde mich freuen, wenn Du Zeit hättest, mir auch eine TK für morgen zu ziehen :)

Alles Liebe und einen schönen Tag noch! :umarmen:

Zeph
 
Werbung:
Hi Du da .... die kleine Stalkerin iss wieder unnawechs :D

Magst Du mal kucken, was Du für mich so parat hast? Ich kuck nicht mehr selber, hat kein Sinn :schmoll:

:umarmen:
Medchen.gif
 
Zurück
Oben