Feenorakel, wer möchte eine Karte ?

Werbung:
Werbung:
Hello Mimilein, (hääte eigentlich eine private nachricht sein soll, aber ich muss 15 Blog schreiben das es funktioniert-hab ich beim abschicken bekommen :( )habe gerde einen aufruf vn dir gelesen das du für ein paar leut feen karten gezogen hast!was ich übrgens voll nett und leiwand find! ich lese und beschäftige mich gerade mit DOREEN VIRTUE Das Engel - Orakel für jeden Tag ! Warscheinlich wirst du es eh kenn.hab mich schon mit vielen engels karten beschäftigt - aber diese sind für mich was ganz besoderes..jetzt wollte ich frage wie deine Feen Karten mit ganzen Tietel heissen... und ob es bei dir auch so gut klappt(weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll) ... Werde mich jetzt mal umschaun was Doreen Virtue noch alles geschrieben hatt.... abeer vielleicht kannst du mir ja ein buch können auch wieder karten sein weiterenfehlen....da ich er kurz mit engeln arbeite hätte ich noch eine frage :zauberer1 vielleicht weiß du ja wie ich rausfinde wie mein persönlcher schutzgeist(er) heißt..habs schon im Block geschrieben, war eine sehr nette antwort und bin mir auch sicher das es eine zeit dauern kann usw. ... eine bekannte hat mir mal erzählt das es auch was mit geb. und zeit zu tun hat, ist das nur unwissen diese antwort oder ist da schon ,auch was dran?

ich bedanke mich schon mal fürs *zuhörn* und vielleicht hast ja demnächst zet mir zurückzuschreiben........:danke: alles liebe und sonnigen tag ! mit grüßn Yamuna
 
Zurück
Oben