TK Eine Fee für dich * gratis

Passend wie immer... :rolleyes:

Danke Kimama :kiss4:


Guten Morgen

auch für dich :


Innenschau
Manchmal wenn man sich wirklich leer fühlt, versucht man die innere Leere zu füllen, meisstens mit etwas neuen oder materiellen Gütern. Doch immer und immer wieder kommt die Leere zurück. Da man das Gefühl nur überdeckt. Die Feen bitten dich darum, die Antwort in dir zu suchen und nicht im aussen.

Lieben Gruß
 
Werbung:
Guten morgen meine Liebe ,

Kommt weil ich heute extrem früh online bin udn sogar was tu :D Sidn die anderen nicht gewöhnt ;)

Deine Fee

Höhere Perspektive
Wenn du mitten in einen Problem steckst, kannst du die Lösung oft nicht erkennen. Deshalb schwing dich in die Lüfte, wie eine Fee und betrachte alles von oben herrab. Vermutlich wirst du erkennen, das deine Angst und Anspannung dazu führt, dass es fast schon zu eienr Bessesenheit wird, indem du immer und immer wieder über das Problem nachdenkst.
Übergib die Situation den himmlischen Helfern und lass es dann los. Dir wird geholfen werden.

Lieben Gruss
Kimama

Schönen Abend Kimama!!

So früh bin ich auch selten online! :)

Herzlichen Dank für diese schöne Karte! Sie hilft mir wieder mal eine Schritt auf meiem Weg weiter!

Es ist wahrlich so das ich mich oft nur mehr mit meinen Problemen beschäftige und natürlich auf keinen grüne Zweig komm! Die Situation als außenstehende zu betrachten wird es mit Sicherheit erleichtern! Ich werde versuchen meine Probleme einfach abzugeben :) schließlich habe ich keine bestellt :)

Ich wünsch dir alles Liebe:danke::danke:

Birgit
 
Guten Morgen Kimama!

Machst du das heute auch noch mit den Feen? Würde mich freuen?
Aber nur wenn du Zeit und Lust hast!

Danke und Lg elfe!
 
Hallo
Ich auch ich auch ein feelein für die elfe7 bitttteeeee
alles liebe
elfe7

Guten Morgen,

Deine Fee
neue Gelegenheiten
Es wird dir eine Gelegenheit geboten ,die für dich von grosser Bedeutung sein wird. Eine neue Idee, ein neuer Plan, vielleicht ein neuer Job? Auch wenn du selber vielleicht denkst : Dem bin ich nicht gewachsen - lass dich drauf ein. Du bekommst nichts,was du nicht auch meistern kannst.


Lieben Gruß
Kimama
 
Da bin ich auch dabei.
Danke.
:)

Guten morgen

Harmonie in der Familie
Egal ob in der Familie oder im nahen Bekanntenkreis, Harmonie ist imemr wichtig. Es beginnt grade vieles zu heilen, was alte Wunden sind. Und du scheinst mehr und mehr dich an altes herran zu arbeiten. Alte Gefühle müssen weg, damit Harmonie einkehren kann.

Lieben Gruß
Kimama
 
Liebe Kimama!

Da stell ich mich doch auch an und wünsche mir auch eine Feenkarte, bitte.

Lieben Dank!

Gruß, Katjuscha

Guten morgen,

Freundlichkeit
Bemüh dich heute in all deinen Gedanken udn Taten freundlich zu sein. Wenn du mal genau den Tag über auf deine eigenen Handlungen und worte achtest wirst du vermutlich feststellen, wie oft du nicht freundlich wirkst. Und wirst erkennen, dass genau das wichtig ist.

Lieben Gruß
kimama
 
Hi.. Wärst du so gut mir auch eine zu schicken
-anstell-
Danke

Guten Morgen

Und auch für dich
Freundlichkeit
Bemüh dich heute in all deinen Worten und Taten freundlich zu sein. Wenn du mal den Tag über genau auf deine worte udn Taten achtest, dann siehst du vermutlich wie oft du nicht freundlich bist.

Lieben gruß
Kimama
 
Guten Morgen Kimama!

Machst du das heute auch noch mit den Feen? Würde mich freuen?
Aber nur wenn du Zeit und Lust hast!

Danke und Lg elfe!

Guten morgen

Glücklicher Ausgang

Lass jegliche Angst von dir abfallen, denn ein glücklicher ausgang ist dir sicher. Der " Film" in dem du derzeit die Hauptrolle spielst wird einen glücklichen Ausgang haben. Doch um dieses Happyend zu bekommen solltest du absolut Angstfrei sein.


Lieben Gruß
Kimama
 
Werbung:
Guten Morgen,

Deine Fee
neue Gelegenheiten
Es wird dir eine Gelegenheit geboten ,die für dich von grosser Bedeutung sein wird. Eine neue Idee, ein neuer Plan, vielleicht ein neuer Job? Auch wenn du selber vielleicht denkst : Dem bin ich nicht gewachsen - lass dich drauf ein. Du bekommst nichts,was du nicht auch meistern kannst.


Lieben Gruß
Kimama

Hallo
Ersteinmal vielen Dank und hier muß ich sagen das deine Fee recht hat.
Die Gelegenheit hab ich ergriffen und ich denk es war (ist) auch gut für mich
Jetzt heißt es für mich abwarten
Nochmals vielen Dank für die Fee:kiss4:
und falls du möchtest zieh ich dir gerne ein Teufelchen deiner Schattenseite.
Damit du gewampnet bist und das negative umgehen kannst.
alles liebe
elfe7
 
Zurück
Oben