TK Eine Fee für dich * gratis

Hallo Kimama,

bitte auch für mich eine Tageskarte.:zauberer1

Lieben Gruß
Lilith

Deine fee ist
innere Ehrlichkeit
Wieso verbirgst du wahre Gefühle und emotionen? Warum unterdrückst du Charaktereigenschaften ? Weil es nicht in die gesellschaft passt? weil du nicht weisst ob es richtig ist die Gefühle zu zeigen? Schau in deine seele hinein und frag dich ,ob du wirklich dir selbst noch treu bist. Bist du noch 100% ehrlich zu dir selber?

Lieben Gruß
Kimama
 
Werbung:
Hallo liebe Kimama,

Danke für Dein weiteres liebes Angebot :umarmen: :danke:

Würde mich freuen, wenn Du Zeit hättest, mir auch eine TK für morgen zu ziehen :)

Alles Liebe und einen schönen Tag noch! :umarmen:

Zeph

Hallo du liebe,

Neue Gelegenheiten
Es bieten sich neue Gelegenheiten für dich etwas Besonderes oder Neues zu starten. Willst du sie einfach so entgehen lassen? Greiff zu wenn du sie siehst und denke nicht darüber nach, ob du es schaffst das Neue zu meistern.


Lieben Gruß
Kimama
 
Hi Du da .... die kleine Stalkerin iss wieder unnawechs :D

Magst Du mal kucken, was Du für mich so parat hast? Ich kuck nicht mehr selber, hat kein Sinn :schmoll:

:umarmen:
Medchen.gif

Da fliegt eine Fee zu meiner Stalkerin ;) und sie schreit ganz laut Befreiung

Sprenge alte Muster und stürzte alte Mauern ein. Halt nicht mehr fest an altem ,sondern befreie dich und geh den neuen Weg. Deinen Weg in die Befreiung!

Lieben Gruß :kiss4:
 
Hallo du liebe,

Neue Gelegenheiten
Es bieten sich neue Gelegenheiten für dich etwas Besonderes oder Neues zu starten. Willst du sie einfach so entgehen lassen? Greiff zu wenn du sie siehst und denke nicht darüber nach, ob du es schaffst das Neue zu meistern.


Lieben Gruß
Kimama

Halli Hallo nochmal! :)

Hab' herzlichen Dank für die Tageskarte! :umarmen: :danke: :kiss4:

Ich werde auf jeden Fall die Augen und Ohren offen halten! ;)

Lieben Gruß zurück :umarmen:
 
Hallo du Gute
ich werde deinen Rat mit den kleinen Zwischenschritten beherzigen
und danke für deine Mühe
Schönen Abend und eine erholsame Nacht
 
Würde sich eine Fee denn bei mir wohl fühlen - bezweifle ich


.....°°°°°........ liegt an dir :)
 
Da fliegt eine Fee zu meiner Stalkerin ;) und sie schreit ganz laut Befreiung

Sprenge alte Muster und stürzte alte Mauern ein. Halt nicht mehr fest an altem ,sondern befreie dich und geh den neuen Weg. Deinen Weg in die Befreiung!

Lieben Gruß :kiss4:

Nääääääääääää
smilie_girl_270.gif
.... ich sach nix mehr ... kein Ton. Dank Dir ... wieder mal der stehende Fuß :kiss4:

:umarmen:
Medchen.gif
 
Deine fee ist
innere Ehrlichkeit
Wieso verbirgst du wahre Gefühle und emotionen? Warum unterdrückst du Charaktereigenschaften ? Weil es nicht in die gesellschaft passt? weil du nicht weisst ob es richtig ist die Gefühle zu zeigen? Schau in deine seele hinein und frag dich ,ob du wirklich dir selbst noch treu bist. Bist du noch 100% ehrlich zu dir selber?

Lieben Gruß
Kimama
Oje, das ist ja eigentlich nicht so toll...die Frage, ob ich wirklich 100 Prozent ehrlich zu mir selber bin, könnte ich so schnell gar nicht beantworten. Muss mir das mal ordentlich durch den Kopf gehen lassen...vielen Dank für die Karte und die Anregung!

Lieben Gruß
Lilith
 
Würde sich eine Fee denn bei mir wohl fühlen - bezweifle ich


.....°°°°°........ liegt an dir :)

Eine Fee hat sich zu dir verirrt und bringt dir Dein inneres Kind mit.

Hast du dein inneres Kind verloren? oder vielleicht einfach nur vernachlässigt? Such in eienr ruhigen Minute mal Kontakt zu ihm und sag ihm das es ein Teil von dir ist udn du es gerne bei dir hast ;)

Lieben Gruß
 
Werbung:
liebe kimama,
danke dir für den tip. Ja, meine Seele braucht schon schöne Dinge. Leider war die Sonne nur kurz bei uns, hoffe kommt bals wieder.
lg
nadia
 
Zurück
Oben