TK Eine Fee für dich * gratis

Hallo du liebe,

Neue Gelegenheiten
Es bieten sich neue Gelegenheiten für dich etwas Besonderes oder Neues zu starten. Willst du sie einfach so entgehen lassen? Greiff zu wenn du sie siehst und denke nicht darüber nach, ob du es schaffst das Neue zu meistern.


Lieben Gruß
Kimama

Liebe Kimama,

die TK hat gepasst. Die neue Gelegenheit habe ich allerdings verpasst :rolleyes: :D
 
Werbung:
Liebe Kimama,

gilt dieses Angebot noch?

Im Augenblick bin ich bei fast allem etwas zu spät dran :D

Tja, die Frühjahrsmüdigkeit oder so :)

Liebe Grüße, Rainer

Guten Morgen Rainer,

Klar gilt das Angebot noch und deshalb ist hier auch deine Fee

Innere Führung

Übersiehst du öfter mal die Bilder deiner inneren Führung? Überhörst du manchmal die innere Stimme? Solltest du vielleicht mal mehr hinhören udn sehen? Deine innere Stime will dir einen Weg zeigen, um den du gebeten hast. Vertraue auf die innere Führung und gehe dann vertrauensvoll den Weg.

Lieben Grüße
Kimama
 
Darf ich mich nochmal anstellen? Wäre echt lieb :kiss4:

:umarmen:
Medchen.gif
 
Guten Morgen Rainer,

Klar gilt das Angebot noch und deshalb ist hier auch deine Fee

Innere Führung

Übersiehst du öfter mal die Bilder deiner inneren Führung? Überhörst du manchmal die innere Stimme? Solltest du vielleicht mal mehr hinhören udn sehen? Deine innere Stime will dir einen Weg zeigen, um den du gebeten hast. Vertraue auf die innere Führung und gehe dann vertrauensvoll den Weg.

Lieben Grüße
Kimama

Liebe Kimama,

hab vielen Dank für Deine Inspirationen, schön das es Dich gibt.

Das ist ja sowas von passend und ja, ich habe um einen Weg gebeten, nur manchmal scheine ich etwas Blind zu sein.

Ich wünsche Dir gute Besserung und einen schwungvollen Start in die neue Woche.

Möge Dein Herz erfüllt werden vom wundervollen Licht der spirituellen Ebene, Namastè Kimama, Rainer
 
Werbung:
Zurück
Oben